Der Krokodiljäger Steve Irwin wurde mit 44 Jahren getötet

Steve IrwinGemäß ReutersSteve Irwin wurde heute von einem Stachelrochen getötet. Mein Beileid gilt der Familie Irwin sowie dem gesamten Land Australien - Irwin hatte einen tiefgreifenden Einfluss auf Umweltschutz und Naturalismus.

Ich hoffe, die Leute verstehen das nicht falsch, aber es ist keine Überraschung für mich, dass dies passiert ist. Ich hätte beim Anschauen seiner Show nie gedacht, dass dies eine Frage des "Wenn" sein würde, es war einfach eine Frage des "Wann". Ich habe sogar mit meinem Vater und meinem Sohn darüber gesprochen… Ich habe die Show geliebt, aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass Irwin einige unglaubliche Risiken eingegangen ist.

Australien hat einen wunderbaren und farbenfrohen Sohn verloren. - Der australische Premierminister John Howard

Ich erinnere mich an eine Show, in der Irwin von einer Schlange gebissen wurde, die er nicht identifizieren konnte, und die gesamte Crew zu ihren Fahrzeugen zurücksprintete, um festzustellen, ob sie giftig war oder nicht. Es war nicht so, aber dann entschied ich, dass Irwin Risiken einging, die weit über den normalen Menschen hinausgingen. Ist es nicht selbstverständlich, im Laufe der Zeit größere Risiken einzugehen, während Sie sich weiterhin der Gefahr widersetzen?

Hätte er diese Risiken nicht eingegangen, hätte er möglicherweise nicht so viel Aufmerksamkeit auf seine Sache gelenkt wie er. Ich frage mich jedoch, ob es sich gelohnt hat. In jedem Fall ist Irwin jetzt ein Märtyrer für Umweltschutz und Naturalismus. Irwin wurde von genau der Sache getötet, die er liebte und über die er lebte, um die Welt aufzuklären.

Der australische Premierminister John Howard hat die Tragödie vielleicht am besten formuliert und erklärt: "Australien hat einen wunderbaren und farbenfrohen Sohn verloren."

Aktualisiert: Sidney News-Geschichte

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

The Crocodile Hunter, Steve Irwin Killed at 44

Steve IrwinAccording to Reuters, Steve Irwin was killed by a stingray today. My condolences go out to the Irwin family as well as the entire country of Australia – Irwin had an profound impact on environmentalism and naturalism.

I hope folks don’t take this the wrong way, but it’s not a surprise to me that this happened. I never thought, in watching his show, that this would be a matter of ‘if’, it was simply a matter of ‘when’. I even spoke to my father and my son about it… I loved the show but I really felt that Irwin took some incredible risks.

Australia has lost a wonderful and colourful son. – Australia Prime Minister John Howard

I remember watching one show where Irwin was bit by a snake that he couldn’t identify and the entire crew sprinted back to their vehicles to identify whether or not it was poisonous. It wasn’t, but that’s when I decided that Irwin took risks far beyond the normal human being. As time goes by and you continue to defy danger, isn’t it natural to take greater risks?

Had he not taken these risks, he may not have brought as much attention to his cause as he did. However, I can’t help but wonder if it was worth it. Either way, Irwin is now a martyr for environmentalism and naturalism. Irwin was killed by the very cause he loved and lived to educate the world about.

Australia Prime Minister John Howard may have worded the tragedy best, stating “Australia has lost a wonderful and colourful son.”

Updated: Sidney News Story

Leave a Reply