Die Geräte und Apps, die mich im Geschäft halten

Depositphotos 2580670 Original

Die letzten sechs Monate waren eine Herausforderung, da ich mein eigenes Unternehmen gegründet habe. Die größte Herausforderung ist der Cashflow. Sie stellen schnell fest, dass Geld nicht unbedingt in die Tür fließt, obwohl Sie hart arbeiten. Infolgedessen laufe ich schlank und gemein. Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal wirklich nach Büroräumen gesucht.

Ich dachte, ich würde eine Aufschlüsselung meiner Handwerkszeug teilen. Ich habe nichts Besonderes und arbeite wirklich daran, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten.

  • Macbookpro - Ich habe nicht die neueste, aber dies ist definitiv meine Arbeitsmaschine. Ich wünschte, ich hätte ein neueres Modell, aber ich schiebe die Kosten für eine Weile auf. Auf meinem Mac läuft Leopard hervorragend, aber schließen Sie einen großen zweiten Monitor an, und es kommt kreischend zum Stillstand. Dies wird meine größte Ausgabe im Jahr 2010 sein, wenn ich ein Upgrade anstrebe.
  • Zusätzliches Kabel für mein MacBookPro - Jeder Laptop sollte mit mindestens 2 Kabeln geliefert werden… eines zum Arbeiten und eines zum Verstauen in der Tasche! Zeitraum!
  • Western Digital 250 GB USB-Laufwerk - Dies ist mein primärer Speicher für Client-Daten, die ich auch online sichern kann. Ich würde auch gerne eine bekommen Time Capsule für das Home Office.
  • Blackberry 8330 - Dank an Adam für die Empfehlung dieses Telefons. Die Hälfte meines Gehirns ist in diesem Telefon. Es ist synchronisiert mit Google Apps, hat jetzt eine Kamera, Evernote, Twitter, Facebook und sogar Foursquare drauf.
  • Flip Mino HD - Videoclips zu bekommen ist eine Herausforderung für jemanden, der so viel schreibt, aber dies ist die ultimative HD-Kamera für diesen Job! Kombiniert mit iMovie . Camtasia für Mac - Filme machen könnte nicht einfacher sein.
  • Blaues Schneeflockenmikrofon - Ich habe mit diesem Mikrofon einige Präsentationen und Audioaufnahmen aufgenommen und es ist fantastisch. Weitaus besser als das Standard-Laptop-Mikrofon!
  • Sony Ohrhörer - kombiniert mit Pandora Desktop-Widget (kostenpflichtiger Dienst), mit diesen kann man einfach nichts falsch machen. Sie heben alles auf.
  • Ogio Kuriertasche von eBags. Diese Tasche (Hip Hop-Modell) ist einfach fantastisch… sechs Monate, in denen sie geschleppt, geworfen und geschlagen wurde, und sie sieht immer noch brandneu aus. Ich wünschte, die Schultergurte wären drehbar.
  • iPod touch - Ich kann immer noch mit allen Apps spielen, Jungs. Ich kann dieses den Kindern geben und ein neues Modell bekommen, aber ... Rechnung sagt mir, dass die neuen Mikrofone eingebaut haben!
  • Freshbooks - Die gesamte Rechnungsstellung meiner Kunden erfolgt mit Freshbooks. Ich habe jetzt zwei andere Freunde, die es verwenden. Es ist eine unglaubliche Software as a Service-Lösung für die Verwaltung Ihrer Kunden.
  • Dropbox - Dies war bei weitem das beste Online-Backup- und Dateiverwaltungssystem, das ich verwendet habe. Es ist direkt in OSX und Windows integriert, um das Ziehen und Ablegen zu vereinfachen. Ich habe eine Menge Freunde, die es verwenden, und wir übertragen große Client-Dateien mühelos hin und her.
  • Google Apps für Mail - Der Rest der Apps ist im Vergleich zu Office ziemlich schlecht (sorry Google), aber Google Apps ist den Preis von 50 US-Dollar pro Jahr nur für geschäftliche E-Mails wert. Meine Fähigkeit, mehrere E-Mail- und Kalenderanwendungen zu synchronisieren und zu verwalten, ist fantastisch.

My # 1 Anwendung von 2009 ist, ohne Zweifel, Tungle. Ich habe mich neulich gerade mit jemandem getroffen, der darüber sprach, wie oft er telefoniert und per E-Mail versucht hat, Termine zu vereinbaren. Tungle macht es unglaublich einfach. Es lässt sich auch mühelos mit Google-Kalendern synchronisieren. Wenn also ein Planungsfehler auftritt, habe ich ihn normalerweise nicht richtig aufgezeichnet.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

The Equipment and Apps that Keep Me in Business

The last six months have been challenging as I’ve started my own business. The biggest challenge is cashflow… you quickly find out that even though you’re working hard, money doesn’t necessarily flow in the door. As a result, I’m running lean and mean. I haven’t even really shopped for office space at this point.

I thought I’d share a breakdown of my tools of the trade. I don’t have anything special and really work to keep costs as low as possible.

  • MacBookPro – I don’t have the latest, but this is definitely my work engine. I wish I had a newer model, but I’m putting off the expense for a while. My Mac runs Leopard brilliantly but hook up a large second monitor and it comes to a screeching halt. This will be my largest expense in 2010 as I look to upgrade.
  • Extra cord for my MacBookPro – every laptop should come with at least 2 cords… one to leave at work and one to keep in your bag! Period!
  • Western Digital 250Gb USB Drive – this is my primary storage for client data, which I also backup online. I’d also love to get a Time Capsule for the home office.
  • Blackberry 8330 – thanks to Adam for recommending this phone. Half my brain is in this phone. It’s sync’d with Google Apps, has a camera, Evernote, Twitter, Facebook and even Foursquare now on it.
  • Flip Mino HD – getting video clips is a challenge for a guy who writes so much, but this is the ultimate HD camera for the job! Combined with iMovie and Camtasia for Mac – making movies couldn’t be easier.
  • Blue Snowflake microphone – I’ve recorded quite a few presentations and audio recordings with this mic and it’s fantastic. Far better than the default laptop microphone!
  • Sony Earbuds – combined with Pandora’s desktop widget (paid service), you simply can’t go wrong with these. They cancel out everything.
  • Ogio courier bag from eBags. This bag (Hip Hop model) is nothing short of awesome… six months of getting dragged, tossed, and beat to heck and it still looks brand new. I do wish the shoulder straps had swivels, though.
  • iPod Touch – I still get to play with all the apps, guys. I may give this one to the kids and get a new model, though… Bill tells me that the new ones have microphones built in!
  • Freshbooks – All of my client invoicing happens with Freshbooks. I now have 2 other friends using it… it’s an incredible Software as a Service solution for managing your clients.
  • Dropbox – By far, this has been the best online backup and file management system I’ve used. It’s integrated directly with both OSX and Windows for drag and drop simplicity. I have a ton of friends using it and we transfer large client files back and forth with ease.
  • Google Apps for Mail – the rest of the apps pretty much suck compared to Office (sorry Google), but Google Apps is worth the $50/yr pricetag just for business email. My ability to synchronize and manage multiple email and calendar applications is fantastic.

My #1 application of 2009 is, without a doubt, Tungle. I was just meeting with someone the other day who was talking about how many times they’re on the phone and in email trying to schedule appointments. Tungle makes it incredibly simple. It synchronizes effortlessly with Google calendars as well – so anytime I have a scheduling error – it’s usually that I didn’t record it properly.

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply