100 Jahre später: Das Königreich des Abonnenten

Königreich Abonnent

Dies ist eine Anzeige aus der Ausgabe von Popular Mechanics von AT & T vom Mai 1916, die mit potenziellen Telefonteilnehmern spricht.

Ich frage mich oft, wie schwierig es war, die Angst und Besorgnis zu überwinden, die diese Technologie damals verursacht haben muss. Ich frage mich auch, wie es heute mit der Akzeptanz von Social Media und dem Internet verglichen wird.

Die Geschichte wiederholt sich fast immer.

Königreich des AbonnentenTelefone wie das Internet haben das Leben erheblich verändert. Im Jahr 1926 stellte das Knights of Columbus Adult Education Committee sogar die Frage: „Helfen moderne Erfindungen oder beeinträchtigen sie Charakter und Gesundheit?"

Mit dieser Werbung hat AT & T die Angst der Öffentlichkeit vor der Technologie gelindert und stattdessen die Öffentlichkeit darüber aufgeklärt, wie die Technologie sie befähigt.

Es scheint, dass diese Anzeige heute leicht erneut veröffentlicht werden kann, wenn das Internet in der Warteschlange steht:

Bei der Entwicklung des Internets ist der Benutzer der dominierende Faktor. Ihre ständig wachsenden Anforderungen inspirieren zu Erfindungen, führen zu endlosen wissenschaftlichen Forschungen und führen zu notwendigen enormen Verbesserungen und Erweiterungen.

Weder Marken noch Geld werden geschont, um das Internet aufzubauen und die Macht des Benutzers bis an die Grenzen zu steigern. Im Internet haben Sie den weltweit vollständigsten Mechanismus für die Kommunikation. Es wird durch den breitesten Servicegeist animiert, und Sie beherrschen und steuern es in der doppelten Kapazität des Benutzers und des Datenanbieters. Das Internet kann nicht für Sie denken oder sprechen, sondern trägt Ihre Gedanken dahin, wo Sie wollen. Es liegt bei Ihnen zu verwenden.

Ohne die Mitarbeit des Benutzers ist alles, was getan wurde, um das System zu perfektionieren, nutzlos und es kann kein ordnungsgemäßer Service erbracht werden. Zum Beispiel, obwohl zig Milliarden für den Aufbau des Internets ausgegeben wurden, ist es still, wenn die Person am anderen Ende es nicht nutzt.

Das Internet ist im Wesentlichen demokratisch; es trägt die Stimme des Kindes und des Erwachsenen mit gleicher Geschwindigkeit und Direktheit. Und weil jeder Benutzer ein dominierender Faktor im Internet ist, ist das Internet der demokratischste, der für die Welt bereitgestellt werden könnte.

Es ist nicht nur das Gerät des Einzelnen, sondern es erfüllt die Bedürfnisse aller Menschen.

Ein Jahrhundert später leben wir immer noch im Königreich des Abonnenten!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

100 Years Later: The Kingdom of the Subscriber

This is an advertisement from May 1916 edition of Popular Mechanics from AT&T speaking to potential telephone subscribers.

I often wonder how difficult it was to overcome the fear and trepidation such technology must have caused at the time. I also wonder how it compares to social media adoption and the Internet today.

History almost always repeats itself.

Kingdom of the SubscriberTelephones, like the Internet, significantly changed lives. In 1926, the Knights of Columbus Adult Education Committee even posed the question, “Do modern inventions help or mar character and health?

With this advertisement, AT&T was easing the public’s fear of the technology and instead, educating the public on how technology empowered them.

It seems that this ad could easily be republished today, with the Internet queued in:

In the development of the Internet, the user is the dominant factor. Their ever-growing requirements inspire invention, lead to endless scientific research, and make necessary vast improvements and extensions.

Neither brands nor money are spared to build up the Internet, to amplify the user’s power to the limit. In the Internet you have the most complete mechanism in the world for communication. It is animated by the broadest spirit of service, and you dominate and control it in the double capacity of the user and the data provider. The Internet cannot think or talk for you, but carries your thought where you will. It is yours to use.

Without the co-operation of the user, all that has been done to perfect the system is useless and proper service cannot be given. For example, even though tens of billions were spent to build the Internet, it is silent if the person at the other end fails to use it.

The Internet is essentially democratic; it carries the voice of the child and the grown-up with equal speed and directness. And because each user is a dominant factor in the Internet, the Internet is the most democratic that could be provided for the world.

It is not only the implement of the individual, but it fulfills the needs of all the people.

A century later, and we still live in the Kingdom of the Subscriber!

Leave a Reply