Marketing-InfografikenSocial Media Marketing

Highlights des Social Customer Index Report

Mithilfe von Social-Listening-Software identifizieren wir jeden Tag Beschwerden, Unwahrheiten, Serviceanfragen oder Komplimente an Unternehmen, die von dem Zielunternehmen keine Antwort erhalten. Während die Verbraucher jetzt die sozialen Medien dominieren, reagieren die Unternehmen immer schlechter. Laut Sprout Social bleiben 4 von 5 Anfragen unbeantwortet! Autsch.

Dies sind Highlights aus dem Sprout Social Index Engagement-BerichtDies bietet Einblicke in die heutigen sozialen Kunden, das schnelle Wachstum des Inbound-Kundenengagements und die Reaktion von Marken.

Der Sprout Social Index untersucht das Kanalwachstum, die Markenreaktivität und das Verbraucherverhalten in mehr als 160 Millionen eingehenden Nachrichten auf 20,000 Markenprofilen und Fanseiten. Bemerkenswert ist die Geschwindigkeit, mit der Verbraucher soziale Medien nutzen, um um Hilfe zu bitten, Kaufentscheidungen zu treffen, Beschwerden einzureichen und einen kontinuierlichen Dialog zu führen.

the-social-customer-infographic-spross-social

Douglas Karr

Douglas Karr ist der Gründer der Martech Zone und anerkannter Experte für digitale Transformation. Douglas hat bei der Gründung mehrerer erfolgreicher MarTech-Startups geholfen, bei der Due Diligence von über 5 Mrd. Er ist Mitbegründer von Highbridge, ein Beratungsunternehmen für digitale Transformation. Douglas ist auch ein veröffentlichter Autor eines Dummie's Guide und eines Buches über Unternehmensführung.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Marketing InfographicsSocial Media Marketing

Highlights of the Social Customer Index Report

Utilizing social listening software, every day we identify complaints, mistruths, service requests or compliments made to companies that lack any response from the business targeted. While consumers are now dominating social media, businesses are getting worse at responding. According to Sprout Social – 4 out of 5 requests go unanswered! Ouch.

These are highlights from the Sprout Social Index Engagement Report, providing insight behind today’s social customers, the rapid growth of inbound consumer engagement and how brands respond.

The Sprout Social Index looks at channel growth, brand responsiveness, and consumer behavior across more than 160 million inbound messages across 20,000 brand profiles and fan pages. The rate at which consumers are adopting social media to ask for help, make buying decisions, lodge complaints, and have an ongoing dialogue is remarkable.

the-social-customer-infographic-sprout-social

Douglas Karr

Douglas Karr is the founder of the Martech Zone and a recognized expert on digital transformation. Douglas has helped start several successful MarTech startups, has assisted in the due diligence of over $5 bil in Martech acquisitions and investments, and continues to launch his own platforms and services. He's a co-founder of Highbridge, a digital transformation consulting firm. Douglas is also a published author of a Dummie's guide and a business leadership book.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Articles