Der Wert von Besucheraktionen

Depositphotos 37972733 s

Wir messen viel mit Analytik, aber wir legen nicht oft Wert auf jede der Aktionen, die ein Besucher ausführt, wenn er sich online mit uns verbindet. Es ist wichtig, dass Unternehmen nicht nur auf Besuche und Conversions achten. Es gibt eine Menge Interaktionen dazwischen und danach, die einen Mehrwert bieten.

Besucheraktion, Wert und Wirkung

In der obigen Tabelle habe ich zwei Achsen… Auswirkung und Wert. Als Besucher mögen, retweet, Fan . folgen Sie oder Ihr Unternehmen… es gibt Auswirkungen, nicht nur, weil der Besucher möglicherweise näher an einem Kauf ist, sondern weil er seine Absicht und seine Unterstützung in seinen Netzwerken tatsächlich verstärkt hat. Sie kann nicht sogar einen Kauf tätigen, aber wenn sie viel Einfluss haben, kann ihr Einfluss viele andere dazu bringen, einen Kauf zu tätigen.

Andere Maßnahmen, die Ihre Besucher ergreifen, sind ebenfalls wertvoll. Abonnieren Sie E-Mail oder RSS, ein Webinar, rufen Sie Ihre Verkaufsabteilung an. All dies sind Maßnahmen, die den potenziellen Kunden näher bringen. Unternehmen mit automatisierten Programmen, die sich an Kunden richten, die ihren Einkaufswagen verlassen, wissen, wie wertvoll dieses Segment ist. Da sie dem Kauf so nahe waren, benötigen sie möglicherweise nur einen kleinen Push oder eine Erinnerung… oder sogar Zeit, um die für den Kauf erforderlichen Mittel zu sparen.

Nach dem tatsächlichen Kauf oder der Erneuerung gibt es andere Maßnahmen, die die Auswirkungen des Verkaufs erhöhen - Bewertungen und Vermerke der gekauften Produkte. Ratings haben einen starken Einfluss darauf, ob ein Interessent einen Kauf tätigt oder nicht. Eine persönliche Bestätigung oder Überprüfung des Produkts wiegt noch schwerer.

Achten Sie bei der Planung Ihrer Online-Marketing-Strategie darauf, jede Aktion eines Besuchers zu verfolgen. Stellen Sie Interaktionen und Remarketing-Kampagnen bereit, um sie effizient von einer Aktion zur anderen zu bewegen. Es kommt allzu oft vor, dass ein potenzieller Kunde Ihre Website verlässt und Sie den Verkauf verlieren, weil nicht klar war, wie er auf Ihrer Website von einer Aktion zur nächsten wechselte. Bieten Sie Ihren Besuchern einen klaren Weg, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Stellen Sie mehrere Pfade bereit, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

The Value of Visitor Actions

We measure a lot with analytics, but we don’t often put a value on each of the actions a visitor takes when they connect with us online. It’s important that companies pay attention to more than visits and conversions… there are a ton of interactions in between and after that provide value.

Visitor Action, Value and Impact

In the above chart I have two axis… impact and value. As visitors like, retweet, fan and follow you or your business… there’s impact, not simply because the visitor may be closer to making a purchase, but because they actually amplified their intent and their endorsement to their networks. They may not even make a purchase, but if they have a lot of influence, their influence can push many others to make a purchase.

Other actions that your visitors take are also valuable… subscribing to email or RSS, a webinar, calling your sales department… these are all actions move the prospect closer to becoming a customer. Businesses that have automated programs that remarket to shoppers who abandon their shopping cart understand how valuable that segment is. Since they were so very close to purchasing, they may simply need a small push or reminder… or even time to save up the necessary funds to make the purchase.

After the actual purchase or renewal, there are other actions that increase the impact of the sale – ratings and endorsements of the products purchased. Ratings have a strong impact on whether or not a prospect makes a purchase. A personal endorsement or review of the product weighs even heavier.

As you plot out your online marketing strategy, be sure to track each action that a visitor might take. Provide interactions and remarketing campaigns to move them from one action to another efficiently. It’s all to often that a prospect leaves your site and you lose the sale because it wasn’t clear how they moved from one action to the next on your site. Provide a clear path for your visitors to engage with you. Provide multiple paths for even better results.

Leave a Reply