Hier bei Silicon Prairie gibt es Innovationen

Indianapolis

Ich verbrachte einen fantastischen Tag als einer der Juroren für die jährlichen Mira Awards. Ich kann Ihnen zwar nicht sagen, wer gewonnen hat (Sie müssen an der Mira Auszeichnungen am 15. Mai). Ich kann Ihnen sagen, dass hier in Indiana einige unglaubliche Innovationen stattfinden.

Ich war Richter in zwei Kategorien: Social Media und Corporate IT. Das ist ein seltsamer Kontrast, der sich von den flinken Unternehmern zu innovativen Managern im Inneren bewegt sehr traditionellOrganisationen. Mein Fazit: Innovation gibt es hier in Silicon Prairie überall, da lokale Unternehmen kreative Wege finden, um mithilfe von Technologie mit Kunden, Interessenten und Mitarbeitern zu interagieren. 

Hier ist nur eine unvollständige Liste der coolen Unternehmen, die ich letzte Woche kennengelernt habe:

  • Anacore - Verbesserung der Patienteninformationen mit ihrem Triage-Produkt
  • Genaues Ziel - Findet weiterhin neue Wege, um Informationen mit ihren Kunden und Mitarbeitern über 3sixty ihres proprietären sozialen Netzwerks auszutauschen. 
  • Imavex - Mit ihrem neuen Streaming-Video können sie Inhalte nahtlos auf jedes mobile Gerät übertragen
  • Forum Kreditgenossenschaft - Hat ein internes CRM- und Workflow-System in etwas verwandelt, das sie an andere Kreditgenossenschaften vermarkten könnten, und aus einer Ausgabe ein umsatzgenerierendes Programm gemacht.
  • Hill-Rom - Langjährige Praktiken beenden, sie haben ihren Prozess zur Überprüfung und Zuweisung von Ressourcen für neue Projekte komplett geändert, was dazu führt, dass Mittel, die für Programme verwendet werden, zuerst die höchste Rendite erzielen!

Ich hoffe, Sie feiern mit mir die Erfolge dieser und vieler anderer großer Unternehmen in Indiana bei den Mira Awards.

4 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    James, tut mir leid, dass dir die Silicon Prairie-Referenz nicht gefällt. Ich mag es wirklich viel besser als Silicoren Vallley. Aber danke für den Hinweis auf den Tippfehler. Ich kann keinen Zauber wert buchstabieren, und es wird nicht besser, wenn ich versuche, schnell zu tippen, um rauszukommen und den Sonnenschein hier in der Silicon Prairie zu genießen

  3. 3

    Imavex hat sich wirklich zu einer großartigen Organisation entwickelt. Steve, Ryan und das Team haben die Dinge immer etwas anders gemacht - zum Beispiel Kundenservice-Videos, die auf ihre Kunden zugeschnitten und in ihrem Dashboard veröffentlicht wurden. Außerdem wurden sie als eine der bestbezahlten Suchfirmen des Landes ausgezeichnet. Tolle Leute dort.

  4. 4

    Ich denke nicht, dass es Unsinn ist, James. Ich denke, entweder Silicon Prairie oder Silicorn Valley ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich. Jeder bezieht „Silicon“ auf Software und Menschen außerhalb von Indiana haben bereits ein Bild unserer Region, das diese Begriffe erfassen.

    Ist "Silicon Valley" Unsinn? Ist "The Big Apple"? "Sin City"? "Die Smaragdstadt"?

    Es ist viel besser als "Circle City" oder "Naptown"! Ein lustiger, aber komplementärer Begriff wie dieser kann genau das sein, was wir brauchen, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

There is Innovation Here at Silicon Prairie

I spent an amazing day as one of the judges for the annual Mira Awards. While I can’t tell you who won (you will have to attend the Mira Awards on May 15th). I can tell you there is some incredible innovation happening right here in Indiana.

I was a judge in two categories Social Media and Corporate IT.  That a strange contrast moving from the nimble entrepreneurs to innovative mangers inside very traditionalorganizations. My conclusion – Innovation is everywhere here in Silicon Prairie as local firms find creative ways to use technology to interact with customers, prospects and employees. 

Here is just a partial list of the cool companies I had a chance to meet last week:

  • Anacore – Improving patient information with their Triage product
  • ExactTarget – Continues to find new ways to share information with their clients and employees  using  3sixty their proprietary social network. 
  • Imavex – With their new streaming video they can deliver content seamlessly to any mobile device
  • Forum Credit Union – Has turned an internal CRM and Workflow system  into something they could market to other credit unions, turning an expense into a revenue generating program.
  • Hill-Rom – Turn long standing practices on end, they have completely changed their process for vetting and allocating resources to new projects, resulting in funds being directed to programs will the highest return first!

I hope you will join me in celebrating the accomplishments of these and many other great Indiana companies at the Mira Awards.

4 Comments

  1. 1
  2. 2

    James, sorry you don’t like the Silicon Prairie reference. I actually really like it much better then Silicoren Vallley. But thx for the note on the typo. I can’t spell worth a flip, and it doesn’t get better when I am trying to type fast to get out and enjoy the sunshine here on the Silicon Prairie

  3. 3

    Imavex has really evolved into a great organization. Steve and Ryan and the team have always done things a little different – like doing client service videos customized for their clients and posted in their dashboard. As well, they were named one of the best paid search firms in the country. Great folks there.

  4. 4

    I don’t think it’s nonsense at all, James. I think either Silicon Prairie or Silicorn Valley captures people’s attention. Everyone relates “Silicon” to software and people external to Indiana already have an image of our region that these terms capture.

    Is “Silicon Valley” nonsense? Is “The Big Apple”? “Sin City”? “The Emerald City”?

    It’s a lot better than “Circle City” or “Naptown”! Utilizing a funny, but complimentary term like this may be just what we need to get peoples’ attention.

Leave a Reply