Sie sind falsch ... Sie twittern nicht genug

zu viele Tweets

Vor ein paar Jahren hätte ich den Leuten davon abgeraten, zu viel zu twittern. In der Tat war es ein Hauptgrund warum die Leute dir auf Twitter nicht gefolgt sind. Ein paar Jahre später hat sich Twitter von ein paar Zwitschern pro Stunde zu einem ohrenbetäubenden Dröhnen von Autoposts, gefälschten Konten, Spammern und Informationen mit einer Geschwindigkeit entwickelt, die auf keiner angenehmen Ebene einfach verdaulich ist.

Tatsache ist, wenn Sie versuchen, in einem lauten Raum Aufmerksamkeit zu erregen, müssen Sie entweder Ihre Stimme erheben oder sich immer wieder wiederholen. Twitter ist ein lauter Raum… wahnsinnig laut.

Ich lese weiter Ohne eine erfahrene Medienplanung zur Festlegung von Regeln und Strategien beschleunigt der programmatische Medieneinkauf einfach die Rate der verschwenderischen Ausgaben. in Bezug auf Twitter online. Regeln werden weiterhin über die veröffentlicht Beste Zeit zum Twittern . Zu viel twittern. Ich habe beschlossen, diese zu testen Ohne eine erfahrene Medienplanung zur Festlegung von Regeln und Strategien beschleunigt der programmatische Medieneinkauf einfach die Rate der verschwenderischen Ausgaben. . Tatsächlich habe ich nicht nur einen winzigen Test gemacht, sondern auch Twitter in die Luft gesprengt.

Versteh mich nicht falsch

Schreie ich gerne in einem lauten Raum? Wiederhole ich mich gerne? Nein ... ich hasse es absolut. Und ich bin sicher, einige Leute werden mir sagen, dass der Rat, den ich geben werde, das Problem noch verstärken und nicht zur Lösung beitragen wird.

Das Problem sind nicht Leute wie ich. Das Problem ist das Zimmer. Seit vielen Jahren habe ich jeden Tag aktiv an der Twitterverse teilgenommen und versucht, Wert, Unterhaltung, Unterstützung und Unterhaltung zu bieten. Im Laufe der Zeit habe ich Twitter jedoch satt. Ich öffne meinen Feed und ein kleiner Prozentsatz der Konversation ist von Wert.

Praktisch jeden Tag blockiere ich einen Spammer. Wenn ich mir ihre Seite ansehe, wird eine Nachricht hunderte Male wiederholt. Ernsthaft, wie schwierig ist es für Twitter, Konten zu filtern, um sicherzustellen, dass sie ihre Nachricht nicht immer wieder wiederholen?!

Also, bis Twitter beschließt, etwas gegen die Qualität und Quantität der über Twitter geteilten Informationen zu unternehmen, habe ich beschlossen, die zu brechen Ohne eine erfahrene Medienplanung zur Festlegung von Regeln und Strategien beschleunigt der programmatische Medieneinkauf einfach die Rate der verschwenderischen Ausgaben. meiner Social-Media-Kollegen. Oh ... und es hat funktioniert.

Täglich 24 Stunden am Tag twittern

Jenn stellte mir ein großartiges WordPress-Plugin namens vor Revive Old Post. Obwohl es eine kostenlose Version gibt, würde ich dringend empfehlen, für die zusätzlichen Funktionen zu bezahlen, die in der unglaublichen Pro-Version enthalten sind. Die Version bietet eine Menge mehr Funktionen und verbessert die Möglichkeit, Ihre Inhalte zu pushen mit einem vorgestellten Bild direkt von WordPress. Das Plugin erlaubt auch Bit.ly Integration, damit Sie die Klickrate über die freigegebenen Links messen können.

Hier ist ein Beispiel dafür, wie die Twitter-Karte angezeigt wird

Ich habe das Plugin so eingerichtet, dass im letzten Jahr stündlich zufällige Inhalte auf Twitter veröffentlicht werden. Während ich 2 bis 4 Updates pro Tag gepostet habe, habe ich jetzt 24 bis 30 Mal am Tag veröffentlicht. Bei so viel Lärm würde man meinen, ich würde alle meine Anhänger verlieren und mein Engagement im Panzer vorantreiben. Nee.

Beleben Sie Old Post Pro wieder

Das Ergebnis von zu viel Tweeten

Statistiken lügen nicht und meine Twitter Analytics sowie die Google Analytics meiner Website sagen mir, dass dies ein erstaunlicher Schritt war! Hier ist eine Aufschlüsselung:

    1. Verlobungsrate Von 0.5% bis über 2.1%!
    2. Tweet Impressionen UP 159.5% auf 322,000.
    3. Profilbesuche UP 45.6% auf 2,080.
    4. Verfolger UP 216 bis 42,600.
    5. Retweets UP 105.0% auf 900.
    6. Tweets, die auf Sie verlinken UP 34.3% auf 6,352.
    7. Site-Verkehr von Twitter UP 238.7% auf 1,952 Besuche.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich mit diesen Statistiken argumentieren kann. Ich habe keine Anhänger verloren, ich habe Anhänger gewonnen. Ich habe das Engagement nicht verloren, es hat sich vervierfacht. Ich habe keine Besuche vor Ort verloren, sie haben sich verdoppelt. Jede einzelne Metrik weist darauf hin, dass ich durch die massive Erhöhung der Anzahl der veröffentlichten Tweets meine Leistung auf Twitter erheblich verbessert habe.

Warum? Es scheint ziemlich klar zu sein, dass ich nicht nur meine aktuellen Follower nicht störe, sondern dass meine Tweets mehr gesehen, mehr retweetet und mehr geklickt werden. Wenn ich eine Analogie machen würde, wäre es, dass Sie im geschäftigen Verkehr die Straße entlang fahren und ein Tweet eine Werbetafel ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Verkehr Ihre Werbetafel sieht, ist ziemlich gering. Aber wenn Sie jede Meile oder so eine Werbetafel aufstellen könnten, wären die Chancen, gesehen zu werden, weitaus besser.

Hör mir nicht zu!

Verlassen Sie sich nicht auf mein Beispiel, um Ihren Lärm auf Twitter anzukurbeln. Denken Sie daran, dass ich nur häufiger Twitter-Karten mit wertvollen Inhalten teile. Ich hätte auch keine Angst davor, denselben exakten Tweet mehr als einmal pro Tag zu teilen. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Follower es nicht mehr als einmal sehen. Versuchen Sie, Ihre Twitter-Veröffentlichungsrate zu verdoppeln, und sehen Sie, wie sich dies auf Ihre auswirkt Analytik. Wenn es funktioniert, versuchen Sie es erneut. Lass mich wissen, wie es in den Kommentaren geht.

Disclosure: My Revive Old Post Link ist ein Affiliate-Link. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mich sofort für eine Partnerschaft mit ihnen angemeldet habe.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, WordPress

They’re Wrong… You’re Not Tweeting Enough

A few years ago, I would have advised people against tweeting too much. In fact, it was a key reason why people unfollowed you on Twitter. Fast forward a few years and Twitter has gone from a few chirps per hour to a deafening roar of autoposts, fake accounts, spammers, and information at a velocity that simply can’t be digested at any comfortable level.

The fact is, if you’re trying to get attention in a loud room, you have to either raise your voice or keep repeating yourself. Twitter is a loud room… insanely loud.

I continue to read rules with regard to Twitter online. Rules continue to be published about the best time to Tweet and Tweeting too much. I decided to test these rules. In fact, I didn’t just do a tiny test, I blew Twitter up.

Don’t Get Me Wrong

Do I like screaming in a loud room? No. Do I like repeating myself? No… I absolutely hate it. And I’m sure some people will tell me that the advice I’m about to give will add to the problem and not help solve it.

The problem isn’t people like me. The problem is the room. Every day for many years, I’ve actively participated in the Twitterverse and tried to provide value, entertainment, assistance and conversation. Over time, though, I’ve grown weary of Twitter. I open my feed and a small percentage of the conversation is of value.

Virtually every day I block a spammer. When I look at their page, they have one message repeated hundreds of times. Seriously, how difficult is it for Twitter to put a filter on accounts to ensure they’re not repeating their message over and over?!

So, until Twitter decides to do something about the quality and quantity of information shared via Twitter, I’ve decided to break the rules of my social media colleagues. Oh… and it worked.

Tweeting Every Hour, 24 Hours A Day

Jenn introduced me to a great WordPress plugin called Revive Old Post. While there’s a free version, I’d highly recommend paying for the additional features included in the incredible Pro version. The version has a ton more features and enhances the ability to push your content with a featured image directly from WordPress. The plugin also allows for Bit.ly integration so that you can measure the click-through rate from the shared links.

Here’s an example of how the Twitter Card appears

I set the plugin up to post random content within the last year every hour on Twitter. While I used to post 2 to 4 updates a day, now I published 24 to 30 times a day. With that much noise, you’d think I would lose all my followers and drive my engagement in the tank. Nope.

Revive Old Post Pro

The Result of Tweeting Too Much

Statistics don’t lie and my Twitter Analytics as well as my site’s Google Analytics are telling me that this was an amazing move! Here’s a break down:

    1. Engagement Rate From 0.5% to over 2.1%!
    2. Tweet Impressions UP 159.5% to 322,000.
    3. Profile Visits UP 45.6% to 2,080.
    4. Followers UP 216 to 42,600.
    5. Retweets UP 105.0% to 900.
    6. Tweets Linking to You UP 34.3% to 6,352.
    7. Site Traffic from Twitter UP 238.7% to 1,952 visits.

I’m not sure how I can argue with these statistics. I haven’t lost followers, I gained followers. I haven’t lost engagement, it quadrupled. I haven’t lost site visits, they’ve doubled. Every single metric points to the fact that, by massively increasing the number of published tweets, I’ve substantially improved my performance on Twitter.

Why? It seems pretty clear that, not only am I not bothering my current followers, my tweets are being seen more, retweeted more, and clicked more. If I were to make an analogy, it would be that you’re driving down the street in busy traffic and a tweet is a billboard. The chances of traffic seeing your billboard is pretty slim. but if you could put a billboard every mile or so, the chances of being seen are far better.

Don’t Listen to Me!

Don’t rely on my example to just crank up your noise on Twitter. Remember that I’m just sharing Twitter Cards with content of value more often. I also wouldn’t be afraid of sharing the same exact Tweet more than once per day. Chances are that your followers won’t see it more than once. Try doubling your Twitter publish rate and see how it impacts your analytics. If it works, try doubling it again. Let me know how it goes in the comments.

Disclosure: My Revive Old Post link is an affiliate link. I liked it so much that I immediately signed up for a partnership with them.

One comment

  1. 1

Leave a Reply