Jubel für Tinderbox im Super Bowl!

Tinderbox Startup Amerika

Startup Amerika hat von Dutzenden von Partnern Zusagen im Wert von mehr als 1 Milliarde US-Dollar gesammelt, um das Wachstum von Startups in fünf Schlüsselbereichen zu unterstützen:

  • Expertise: Verbinden Sie Startups mit Schulungen, Mentoren, Beratern und Beschleunigern
  • Dientsleistungen: Bieten Sie Startups Zugang zu wichtigen Diensten zu reduzierten Kosten
  • Talent: Unterstützung von Startups bei der Rekrutierung, Schulung und Bindung von Mitarbeitern, die ihnen beim Wachstum helfen können
  • Kunden: Unterstützung von Startups durch Akquisition neuer Kunden und Expansion in neue Märkte
  • Hauptstadt: Markieren Sie die Kapitalquellen, die Startups in verschiedenen Regionen und Sektoren zur Verfügung stehen

Mit dem Super Bowl in Indianapolis versuchen mehr als 30 lokale Startups, durch einen Super Bowl-basierten Wettbewerb, der von der Startup America Partnership und gesponsert wird, Bekanntheit zu erlangen Entwickle Indy, eine Organisation für wirtschaftliche Entwicklung, die regionalen Unternehmen zum Erfolg verhilft, oder anderen Unternehmen, nach Indianapolis zu ziehen.

Unsere Kunden, Tinderbox, eine Software als Service VorschlagsoftwareStellen Sie das folgende spektakuläre Video zusammen, das die Geschichte von Tinderbox in weniger als einer Minute erzählt und eine großartige Botschaft mit dem Wunsch, ausgewählt zu werden, umhüllt!

Übrigens: Wir sind nicht nur ein Kunde von Tinderbox, wir sind auch ein sehr, sehr zufriedener Kunde. Wir sind eine kleine Agentur, die eine Menge Vorschläge macht. Die Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten einen Zuschussvorschlag oder eine Ausschreibung zusammenzustellen, hat uns unzählige Stunden gespart. Außerdem bekomme ich von unseren Interessenten fast immer ein Kompliment zu unseren Vorschlägen. Und… es ist immer ein Plus, einen Vorschlag zu veröffentlichen und eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn der Empfänger ihn geöffnet hat!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

Cheering for Tinderbox in the Super Bowl!

Startup America has assembled more than $1 billion worth of commitments from dozens of partners to support the growth of startups in five key areas:

  • Expertise: Connect startups with training, mentors, advisors and accelerators
  • Services: Provide startups with access to critical services at reduced costs
  • Talent: Assist startups in recruiting, training and retaining the people that can help them grow
  • Customers: Help startups through acquisition of new customers and expansion into new markets
  • Capital: Highlight sources of capital available to startups in various regions and sectors

With the Super Bowl in Indianapolis, more than 30 local startups are trying to get exposure through a Super Bowl-based competition sponsored by the Startup America Partnership and Develop Indy, an economic development organization helping regional companies succeed or other companies to move to Indianapolis.

Our clients, Tinderbox, a software as a service proposal software, put the following spectacular video together that tells the story of Tinderbox in under a minute and wraps a great message around it with their desire to get selected!

BTW: We’re not just a client of Tinderbox, we’re also a very, very happy customer. We’re a small agency that does a ton of proposals. Being able to put together a grant proposal or RFP in a matter of minutes has saved us countless hours. As well, I almost always get a compliment on our proposals from our prospects. And… it’s always a plus to put a proposal out and get an alert when the recipient has opened it!

Leave a Reply