Hat eine Blog-Pause gemacht!

RuheIch bin schon seit einiger Zeit ziemlich gut darin, einen qualitativ hochwertigen Beitrag auf meiner Website zu versuchen, gefolgt von einem Beitrag zu den besten Links und Artikeln im Netz. Letzte Nacht habe ich a Blog-Pause. Im Idealfall würde eine Blogpause bedeuten, dass ich ins Bett ging und beim Lesen einschlief. Nicht für mich.

Gestern Abend habe ich die Entwicklung einer benutzerdefinierten Google Map für eine lokale Wohltätigkeitsorganisation hier in der Stadt fortgesetzt. Es ist ein lustiges Freebie-Projekt, das genutzt werden kann oder auch nicht – aber Teil von etwas viel Größerem zu sein, ist immer eine großartige Erfahrung. Es hat mich mit neuen Leuten bekannt gemacht und mir neue Branchen vorgestellt, immer ein Plus.

Ich hatte auch einige lustige E-Mails, in denen Qualität vor Quantität in Bezug auf die Verwaltung unseres Produkts diskutiert wurde. Dies ist immer ein lustiges Gespräch, das Risiko, etwas nicht zu liefern oder etwas zu liefern, das möglicherweise nicht ideal ist. Es ist ein harter Anruf. Ich werde der Intuition unserer Entwickler vertrauen und sehen, welche Magie sie erreichen können.

Ich werde dafür zur Rechenschaft gezogen, also drängt es mich wirklich auf die Straße. Die Leute überraschen dich jedoch oft, wenn du sie bestärkst. Das ist etwas, was ich predige, also lebe ich besser nach meinen eigenen Worten!

Ich hatte noch nie einen Gastblogger hier, würde mich aber freuen, das Rampenlicht zu teilen. Schreib mir einen Kommentar oder Kontaktieren Sie mich wenn Sie interessiert sind. Sie müssen jedoch nicht unbedingt einen Blog haben. Tatsächlich wäre es mir lieber, wenn jemand, der nicht bloggt, an der Unterhaltung teilnimmt. Vielleicht fangen Sie den Fehler auf.

Führt ein Gastblogger für meine Bloggerkollegen zu mehr oder weniger Arbeit? Nur neugierig.

3 Kommentare

  1. 1

    Das Bloggen von Gästen funktioniert immer noch. Die Sache ist, dass Sie nicht so wahrscheinlich die Erfahrung eines Bloggers machen wie Sie - es sind normalerweise neuere Blogger, die Gastblogs erstellen möchten. Es gibt auch mehr Kommunikation zu erledigen.

  2. 2

    Wenn ich ein Thema bekommen würde, auf das ich wirklich näher eingehen könnte, wäre ich froh, Ihr Gast zu sein. Das ist eine von vielen Erfahrungen, die ich noch nicht gemacht habe, und wenn ich es lebend herausbekomme, wird es sicherlich eine große Leistung sein.

  3. 3

    Sobald ich Traffic aufgebaut habe, werde ich versuchen, Gast-Blogger einzubeziehen. Es scheint, als wäre es mehr Arbeit, aber beide Blogger würden von der Partnerschaft profitieren. Ich denke, mehr Blogger sollten das tun

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Technology

Took a Blog Break!

RestI’ve been pretty good about attempting 1 quality post on my site followed by a post on the best links and articles on the net for quite a while now. Last night I took a Blog Break. Ideally, a blog break would mean that I went to bed and fell asleep while reading. Not for me.

Last night I continued development of a custom Google Map for a local charity here in town. It’s a fun freebie project that may or may not be utilized – but being part of something much bigger than you are is always a great experience. It’s introduced me to new people and exposed me to new industries, always a plus.

I also had some fun emails going back and forth arguing quality over quantity with regard to managing our product. This is always a fun conversation, the risk of not delivering anything or delivering something that may not be ideal. It’s a tough call. I’m going to trust our developers’ intuition and see what magic they can achieve.

I’ll be held accountable for it, so it’s really putting myself out there. People often surprise you when you empower them, though. That’s something that I preach, so I better live by my own words!

I’ve never had a guest blogger on here but would be glad to share the spotlight. Drop me a comment or contact me if you’re interested. You need not actually have a blog, though. In fact, I’d much rather have someone who doesn’t blog join in the conversation. Perhaps you’ll ‘catch the bug’.

For my fellow bloggers, does having a guest blogger result in more or less work? Just curious.

3 Comments

  1. 1

    Guest blogging is still work. The thing is that you’re not as likely to get as experience of a blogger as you are — it’s usually newer bloggers who want to guest blog. There’s more communication to deal with as well.

  2. 2

    If I was given a topic I could really elaborate on, then I’d be happy to be your guest. That’s one of many experiences I haven’t gone through yet, and If i make it out alive it will certainly be one great feat.

  3. 3

    Once I build up traffic I will try to incorporate guest bloggers. It seems as if it would be more work but both bloggers would benefit from the partnership. It is something I think more bloggers should do

Leave a Reply