Top 10 Tipps für eine bessere Gehaltserhöhung

ZahlungWenn Sie es noch nicht bemerkt haben, habe ich eine andere Seite namens Payraise Rechner. Ich hoffe, Sie finden es nützlich. Als Manager musste ich immer die Gehaltserhöhungen für meine Mitarbeiter berechnen - diese Website entstand aus der Notwendigkeit heraus, die Berechnung zu vereinfachen.

Ich möchte der Website einige Tipps hinzufügen, wie Sie eine bessere Lohnerhöhung erzielen können. Ich denke, Vergütung ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Jobs - es ist wirklich die Wurzel jeder Anerkennung. Ein Dankeschön oder einen tollen Job zu bekommen ist super - aber es steckt nicht immer Geld in der Tasche.

Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass Gehaltsgespräche sowohl als Mitarbeiter als auch als Manager viel einfacher sind. Hier sind meine 5 Tipps für eine bessere Gehaltserhöhung.

  1. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie es verdienen, akzeptieren Sie die angebotene Gehaltserhöhung nicht. Manager haben oft Diskretion innerhalb ihres Budgets und können oft bessere Erhöhungen liefern, als tatsächlich angeboten werden.
  2. Stellen Sie in Ihrer Bewertung sicher, dass Sie mit dem Wert sprechen, den Sie dem Unternehmen bringen, und nicht mit den Gehaltskosten. Es ist wichtig, dass Arbeitgeber Sie als Investition sehen. Wenn Sie eine gute Investition sind, wird es ihnen nichts ausmachen, mehr Aktien in Ihnen zu kaufen.
  3. Vermeiden Sie es, sich mit anderen Mitarbeitern zu vergleichen. Es ist nicht gesund, sich mit einem anderen Mitarbeiter zu vergleichen, der möglicherweise mehr Geld verdient als Sie. Manager werden dadurch oft abgeschaltet - neben Leistungsbeurteilungen sind Gehaltserhöhungen ein sehr stressiger Teil ihrer Arbeit. Sich mit anderen zu vergleichen, kann dich mehr entfremden als dir helfen. Wenn Sie sich mit einem anderen Mitarbeiter vergleichen, gruppieren Sie sich auch mit den anderen Mitarbeitern. Es ist wichtig, dass Sie sich einen Namen machen.
  4. Wissen Sie, wie hoch die Lebenshaltungskosten in Ihrer Region sind. Wenn Ihnen eine Erhöhung um 3% in einer Region mit einer Erhöhung der Lebenshaltungskosten um 4% angeboten wird… wissen Sie was?! Du hast gerade eine Lohnkürzung bekommen!
  5. Holen Sie sich mit jeder Bewertung / Gehaltserhöhung eine Vereinbarung darüber, wie hoch Ihre Gehaltsspanne tatsächlich ist und was Sie erreichen müssen, um eine gute Erhöhung zu erzielen. Wenn Ihr Manager Ihnen 5 Ziele gibt, um eine Steigerung von 5% zu erzielen, stellen Sie sicher, dass Sie diese Ziele erreichen, und erinnern Sie ihn / sie an Ihren Erfolg - noch vor Ihrer nächsten Überprüfung.
  6. Haben Sie keine Angst, eine Gehaltserhöhung außerhalb Ihres normalen Zyklus zu verlangen. Wenn Sie Ihrem Manager oder Ihrem Unternehmen die Socken umgehauen haben, nutzen Sie die Zeit, um ihn zu bitten, seine Wertschätzung durch eine Gehaltserhöhung zu zeigen. Wenn es absolut nicht erlaubt ist, fordern Sie einen Bonus an.
  7. Wissen Sie, wie hoch Ihre Vergütung für Ihre Region und Ihren Job ist. Es gibt viele Websites mit diesen Informationen, eine davon ist kostenlos Indeed.com.
  8. Wenn Sie sich in einem sehr schwierigen Lohnkonflikt befinden, fordern Sie bei Ihrer Personalabteilung eine Gehaltsumfrage an oder investieren Sie selbst in eine. Salary.com bietet eine umfassende Gehaltsumfrage hier.
  9. Konzentrieren Sie Ihre Bemühungen bei der Arbeit auf Ziele, die sich auf das Endergebnis auswirken. Zusätzlicher Umsatz, bessere Kundenbindung, Mehrwertdienste, Verbesserung der Prozesse, Budgetkürzungen ... Es ist viel einfacher, eine Gehaltserhöhung zu beantragen, wenn Sie solide Dollars und Cent für das bereitstellen, was Sie dem Endergebnis hinzufügen.
  10. Leider leben wir in einer Zeit, in der es viele Arbeitsplätze für qualifizierte, gute Mitarbeiter gibt. Die größte Lohnerhöhung, die Sie höchstwahrscheinlich erreichen werden, ist die, die Sie erhalten, wenn Sie Ihren Arbeitgeber verlassen und einen anderen Job finden. Leider, aber wahr! Es gibt immer die Möglichkeit, dass Sie vor Ihrer Abreise ein nettes Gegenangebot erhalten, aber Sie sollten sich fragen, warum sie sich entscheiden würden, es Ihnen vor der Abreise anzubieten, anstatt es Ihnen überhaupt erst zu geben. Es sollte nicht die Drohung bestehen, zu gehen, um die Entschädigung zu erhalten, die Sie verdienen.

Viel Glück!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

Top 10 Tips for Getting a Better Pay Raise

PayIf you’ve not already noticed, I have another site called Payraise Calculator. I hope you find it useful. As a manager, I used to have to calculate pay increases for my employees all the time – that site grew out of the need to make it easier to calculate.

I’d like to add some tips to the site on how to get a better pay increase. I think compensation is an essential component of any job – it’s really the root of all recognition. Getting a “thank-you” or “great job” is super – but it doesn’t always put money in your pocket.

Over the years, I’ve found pay conversations much easier as both an employee and as a manager – so here are my 5 tips on getting a better pay increase.

  1. If you think you deserve it, don’t accept the pay raise that you are offered. Managers often have discretion within their budget and can often provide better raises than are actually offered.
  2. In your review, be sure to speak to the value that you bring to the company, not the salary expense. It’s important that employers see you as an investment. If you’re a good investment, they won’t mind buying more stock in you.
  3. Avoid comparing yourself to other employees. It’s not healthy to compare yourself to another employee who may or may not be making more money than you. Managers are often turned off by this – along with performance appraisals, pay increases are a very stressful part of their job. Comparing yourself to others can alienate you more than help you. As well, comparing yourself to another employee ‘groups’ you with the other employees. It’s important you get a name for yourself.
  4. Know what the cost of living increase is for your region. If you’re offered a 3% increase in a region with a 4% cost of living increase… guess what?! You just got a pay cut!
  5. Get an agreement with every appraisal/pay increase on what your salary range actually is as well as what you must achieve in order to obtain a good increase. If your manager gives you 5 goals to get a 5% increase… then make sure you fulfill those goals and remind him/her of your success – even prior to your next review.
  6. Don’t be afraid to ask for a pay increase outside of your normal cycle. If you’ve knocked the socks off of your manager or your company, take advantage of the time to ask them to show their appreciation through a pay increase. If it’s absolutely not allowed, ask for a bonus.
  7. Know what your pay scale is for your region and for your job. There are many sites with this information, one free one is Indeed.com.
  8. If you are in a very difficult pay conflict, request a salary survey from your Human Resources department or even invest in one yourself. Salary.com offers a comprehensive salary survey here.
  9. Concentrate your efforts at work on goals that affect the bottom line. Additional sales, better customer retention, value-added services, improving processes, cutting budgets… it’s a whole lot easier to request a pay increase when you are providing solid dollars and cents on what you add to the bottom line.
  10. Unfortunately, we live in a day and age where jobs are plenty for qualified, good employees. The largest pay increase you’ll most likely find yourself achieving is the one you get when you leave your employer and find another job. Unfortunate, but true! There is always the long shot that you can get a nice counter-offer before you leave but you should ask yourself why they would decide to offer it to you before leaving instead of giving it to you in the first place, though. It should not take the threat of leaving to get the compensation you deserve.

Good Luck!

Leave a Reply