Die 4 effektivsten B2B-Inhaltsformate?

b2b Inhaltsstrategien

Wir sind nicht überrascht von den Ergebnissen der Content Marketing Benchmarking-Bericht 2015. Wir haben fast unseren gesamten Fokus auf die Steigerung von Marktanteilen, Markenbekanntheit und Conversion-Optimierung auf die USA verlagert Inhaltsbehörde dass wir für unsere Kunden entwickeln. Das Top-Inhaltsformate für B2B-Marketing sind:

  1. Anwendungsberichte - Abgesehen von der Werbung für Ihre Marke bietet eine Fallstudie ein wirksames Mittel, um eine Geschichte über einen Kunden zu erzählen, der sich bei anderen Interessenten in einer ähnlichen Branche registriert oder vor einer ähnlichen Herausforderung steht. Fallstudien bieten alle Aspekte großartiger Inhalte - einschließlich der Story, unterstützender Daten, Produkt- oder Serviceübersicht, Testimonial sowie des Aufrufs zum Handeln.
  2. Videos - Ein Video sagt mehr als 1.8 Millionen Wörter. Dies war eine kühne Aussage aus der Forrester-Studie von Dr. James McQuivey Wie Video die Welt erobern wird. Die Fähigkeit, sich bei Bewegung und Sicht zu registrieren und gleichzeitig durch Ton zu erklären, hilft dabei, exponentiell besser zu beschreiben und zu erklären als statischer Text oder Bilder. Videos sind nicht für Leute gedacht, die zu faul sind, um sie zu lesen. Sie sind für Leute, die schnell mehr Informationen behalten und verstehen möchten.
  3. Whitepapers - Wenn unsere Kunden das Publikum ansprechen möchten, müssen sie auch dazu beitragen, sie zu erziehen. White Papers informieren und schulen gleichzeitig den Leser und etablieren Ihr Unternehmen als Autorität für das Thema. Als Autorität gesehen zu werden, schafft Vertrauen und Vertrauen treibt Conversions voran.
  4. Infografiken - Dies ist unsere Strategie für jeden Kunden, der immer wieder Dividenden zahlt. Da wir sehen, dass ein Kunde versucht, das Bewusstsein und die Platzierung organischer Suchanfragen zu stärken, hat keine Strategie besser funktioniert als unsere Infografik-Programme. Wir sehen, wie viele Unternehmen flach auf ihr Gesicht fallen… nur einige Statistiken in einer hübschen Oberfläche zusammenfügen, aber wenn Sie die Geschichte erstellen, sammeln Sie die Recherchen und entwerfen Sie eine Infografik, die die Aufmerksamkeit des Betrachters lenkt und ihm hilft, ein Problem zu lösen. Es gibt kein besseres Format. Infografiken sind portabel… sie können einfach überall eingebettet und geteilt werden. Das ist unser Baby!

Viele Unternehmen erhalten einen Aufkleberschock auf Kosten von Premium-Inhalten. Aus diesem Grund helfen wir ihnen, Designs zwischen Formaten wiederzuverwenden, und geben unseren Kunden die Vermögenswerte zurück. Eine Infografik und ein Whitepaper oder eine Fallstudie können verwendet werden, um Broschüren, Verkaufspräsentationen, Website-Grafiken, Blog-Beiträge, Podcasts, Webinare usw. zu erstellen. Wenn Sie diesen Inhalt nicht wiederverwenden, erkennen Sie nicht sein volles Potenzial. Und wenn Sie sie überhaupt nicht verwenden, bleiben Sie hinter Ihren Mitbewerbern zurück.

Das Content Marketing Benchmarking Bericht 2015 bietet eine aktuelle Analyse der größten Content-Marketing-Trends in B2B-Organisationen und basiert auf einem exklusiven Forschungsprojekt, das in Zusammenarbeit mit durchgeführt wurde Kreisforschung im Mai / Juni 2015.

Hier ist ein großartiger interaktiver Teaser B2B-Marketing hat zusammengestellt (Sie können die Vollbild-Taste drücken, um die Interaktion zu vereinfachen):

Und hier ist eine Infografik mit den wichtigsten B2B-Content-Strategien und einigen unterstützenden Daten:

Top-Strategien für B2B-Inhalte

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Sales Enablement, Search Marketing,

The 4 Most Effective B2B Content Formats?

We’re not surprised by the results of the Content Marketing Benchmarking Report 2015. We’ve shifted almost all of our focus for increasing market share, brand awareness and conversion optimization on the content authority that we’re developing for our clients. The Top Content Formats for B2B Marketing are:

  1. Case Studies – Aside from promoting your brand, a case study provides an effective means of telling a story about a customer that will register with other prospects in a similar industry or facing a similar challenge. Case studies provide every aspect of great content – including the story, supporting data, product or service overview, testimonial, as well as the call to action.
  2. Videos – A video is worth 1.8 million words. This was a bold statement from Dr. James McQuivey’s Forrester study How Video Will Take Over the World. The ability to register with motion and sight and simultaneously explain through sound helps describe and explain exponentially better than static text or imagery. Videos aren’t for people to lazy to read… they’re for people who wish to quickly retain and understand more information.
  3. Whitepapers – If our clients’ purpose is to resonate with the audience, they must help educate them as well. White papers simultaneously inform and educate the reader while also setting your company up as the authority on the topic. Being seen as an authority builds trust and trust drives conversions.
  4. Infographics – This is our goto strategy for every client that continues to just pay dividends over and over and over again. As we see a client trying to build awareness and organic search placement, no strategy has worked better than our infographic programs. We watch a lot of companies fall flat on their face… just smashing together some stats in a pretty interface, but when you craft the story, collect the research, and design an infographic that helps direct a viewer’s attention and helps them unravel an issue, there’s no better format. Infographics are portable… they’re easy to embed and share everywhere. This is our baby!

Many companies get sticker shock at the expense of premium content. It’s why we help them repurpose designs between formats and also give our clients back the assets. One infographic and white paper or case study can be used to power brochures, sales presentations, web site graphics, blog posts, podcasts, webinars… and more. If you’re not repurposing this content, you’re not realizing its full potential. And if you’re not using them at all, you’re lagging behind your competitors that do.

The Content Marketing Benchmarking Report 2015 provides an up-to-date analysis of the biggest content marketing trends in B2B organisations, and is based on an exclusive research project carried out in partnership with Circle Research in May/June 2015.

Here’s a great interactive teaser that B2B Marketing has put together (you can hit the full screen button to interact easier):

And here’s an infographic with the top B2B Content strategies and some supporting data:

Top B2B Content Strategies

Leave a Reply