Die Top-Marketing-Taktiken für die Lead-Generierung

E-Mail-Geschwindigkeit

Wir haben uns heute mit einem alten Kunden getroffen, der im letzten Jahr nicht mit uns zusammengearbeitet hat. Vor einem Jahr nutzten viele Unternehmen unsere Ressourcen, weil wir bei Suchoptimierungsstrategien die Nase vorn hatten. Ich glaube, wir treiben unsere Kunden auf dem Weg zu umfassenden Content-Strategien und Marketing-Automatisierung weiter voran. Es endet, wir sind auf dem richtigen Weg. Laut Oracle Eloqua Technologie, E-Mail-Marketing, Geschwindigkeit und umfangreiche Inhalte sind die treibenden Kräfte hinter den effektivsten Marketingstrategien, die derzeit online eingesetzt werden.

E-Mail gilt als die wichtigste digitale Marketingaktivität, und das Bedürfnis nach Geschwindigkeit und Relevanz sind laut Oracle Eloquas Bericht die größten Herausforderungen. Den modernen Vermarkter definieren: Von real zu ideal. Der Bericht hebt mehrere Schlüsselbereiche hervor, auf die sich Marketingentscheider konzentrieren müssen - und einen überraschenden Mangel an Ego seitens Modern Marketers. Inhaltsreiche Marketingtaktiken wie White Papers und Webcasts sind für die Lead-Generierung und Lead-Pflege von entscheidender Bedeutung. Darüber hinaus sind kreative Fähigkeiten und Kenntnisse der Marketingtechnologie auf dem modernen Markt von gleicher Bedeutung.

E-Mail und Geschwindigkeit sind das Top-of-the-Modern-Marketers-Agenda_final

5 Kommentare

  1. 1

    Es besteht kein Zweifel, dass E-Mail eine der wichtigsten digitalen Marketingaktivitäten ist. Eine klare und zielgerichtete E-Mail-Strategie ist für Ihren Marketing-Mix von entscheidender Bedeutung. Ohne eine genau definierte Strategie wird Ihr E-Mail-Marketing-ROI wahrscheinlich darunter leiden.

    • 2

      Ja, aber manchmal, wenn ein Vermarkter auf Bargeld angewiesen ist, muss er auf traditionell langfristige Taktiken verzichten und nur für reines Bargeld werben…

      Ich war in dieser Situation und ehrlich gesagt war es nicht an der Zeit, über die zukünftigen Vorteile der Listenerstellung nachzudenken. Aber sobald das Universum wieder in Ordnung gebracht wurde, wurde auch die Liste erstellt 🙂

      • 3

        @MarketSecrets: disqus Ich würde immer noch ein E-Mail-Abonnement pushen. Wenn Sie für kurzfristige Taktiken bezahlen und Leute auf Ihre Website bringen ... warum nicht ein Abonnement für diejenigen anbieten, die 'vielleicht' interessiert sind, aber noch nicht bereit sind, etwas zu kaufen? Dies maximiert Ihre kurzfristige Investition und ermöglicht es Ihnen, zusätzliche Nachrichten an diese Abonnenten zu senden.

  2. 5

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Marketing Infographics

The Top Marketing Tactics for Lead Generation

We touched base with an old client today who hasn’t worked with us in the last year. A year ago, many companies were utilizing our resources because we were ahead of the curve on search optimization strategies. Now, I believe we’re pushing our clients further down the road to rich content strategies and marketing automation. It winds up, we’re on the right track. According to Oracle Eloqua, technology, email marketing, speed and rich content are the driving forces behind the most impactful marketing strategies currently deployed online.

Email is considered to be the most important digital marketing activity and the need for speed and relevance are the greatest challenges, according to Oracle Eloqua’s report, Defining the Modern Marketer: From Real to Ideal. The report highlights several key areas on which marketing decision-makers need to focus – and a surprising lack of ego on the part of Modern Marketers themselves. Content-rich marketing tactics, such as white papers and webcasts, are essential for lead generation and lead nurturing. Additionally, Creative skills and knowledge of marketing technology are of equal importance in the modern marketplace.

Email-and-Speed-are-Top-of-the-Modern-Marketers-Agenda_final

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now

5 Comments

  1. 1

    There’s no doubt that email is one of the most important digital marketing activities.Having a clear and focused email strategy is vitally important to your marketing mix; without a well-defined strategy your email marketing ROI is likely to suffer.

    • 2

      Yes but sometimes when a marketer is strapped for cash they have to forgo traditionally long term tactics and just promote for pure cash…

      I’ve been in this situation and frankly it just wasn’T the time for considering the future benefits of list building. But once the universe got restored back to order so did the list building 🙂

  2. 5