Überwachen Sie die Geschwindigkeit der Site mit Torbit Insight

Messen Sie die Geschwindigkeit der Website

Die Seite wird langsam geladen. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich diese Nachricht im Laufe der Jahre bei der Arbeit mit Kunden erhalten habe. Die Geschwindigkeit der Website ist unglaublich wichtig. Sie kann die Anzahl der Bounces verringern, die Besucher motivieren, die Platzierung Ihrer Website in Google verbessern und letztendlich zu mehr Conversions führen. Wir lieben schnelle Websites… es ist eines der ersten Probleme, die wir mit einem Kunden angreifen (und auch, warum wir hosten WordPress auf Schwungrad - das ist ein Affiliate-Link).

Eine Notiz bekommen, dass die Seite ist langsam ist frustrierend, weil es auf Hunderten von Problemen beruhen könnte… wie viel Bandbreite Ihr Unternehmen hat, wie viele Leute es verwenden, welche Hintergrund-Downloads Sie durchführen, welchen Browser Sie ausführen, welche Browser-Add-Ons ausgeführt werden, ob es sich um eine sichere Site handelt, wo Ihre Domains gehostet werden, wo die Site gehostet wird, wie viele andere Sites auf demselben Host geladen sind, wie Ihr Server die Site zwischenspeichert und ob Sie statische Ressourcen über a verteilt haben CDN um nur einige zu nennen.

Es ist unmöglich zu sagen, was das Problem sein könnte, wenn unsere Kunden sich an uns wenden und fragen. Daher besuchen wir in der Regel Websites wie Pingdom und führen Sie einige Geschwindigkeitstools aus und beweisen Sie ihnen, dass jeder außerhalb von ihnen keine Probleme hat. Dann kommen sie natürlich zurück und sagen uns, dass jeder, den sie kennen, auch Probleme hat ... seufz.

Das Analysieren der Seitengeschwindigkeit über die Google Search Console (Abschnitt Labs) ist ein Witz. Es hängt davon ab, ob Benutzer eine Symbolleiste ausführen, um die Geschwindigkeit zu melden. Es gibt wirklich nicht zu viele Orte, an die man gehen kann, um eine echte Antwort zu erhalten. Oder gibt es? Torbit-Einblick ist ein echtes Benutzermesswerkzeug, das Ihrer Website Transparenz verleiht und möglicherweise nicht nur die Antwort liefert, sondern auch Lösungen. Sie können sowohl Ihre Besucher als auch Ihre Website in Scheiben schneiden und in Würfel schneiden, um ein reales Bild der Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhalten.

Torbit-Einblick stellt Messwerte für echte Benutzermessungen zur Verfügung, sodass der Vermarkter die tatsächlichen Ladezeiten der Webseiten für jeden Besucher überwachen kann. Das Tool führt einen Drilldown der Informationen durch, um genau zu bestimmen, wo genau die Webseite langsam wird und warum. Die Auflösung von einer Sekunde stellt Daten in Echtzeit zur Verfügung.

Das Tool bietet intuitive Matrizen wie die Korrelation zwischen der Ladegeschwindigkeit der Website und den Absprungraten oder Conversion-Raten, Echtzeitdatenberichte in der Live-Kartenansicht, ein Histogramm der Ladezeiten der Benutzer mit Metriken wie Median und Top-Perzentilen sowie einen Vergleich der Leistung über verschiedene Browser und Regionen sowie maßgeschneiderte Vorschläge zur Verbesserung der Leistung mit 100-prozentiger Stichprobe. Und wenn Sie eine WordPress-Site betreiben, können Sie schnell loslegen ihr WordPress Plugin.

Einsichtshistogramm

Mit diesen Informationen können Sie jetzt feststellen, ob Ihre Website durch die neueste Codebereitstellung viel langsamer geworden ist, ob die Hauptursache ein überlasteter Server ist oder… Ihrem Kunden einfach beweisen, dass Sie Ihre Arbeit erledigen und die Website hervorragend funktioniert.

Einblick Echtzeit-Durchschnitt

Es ist auch fantastisch, Ladezeiten auch geografisch zu beobachten!
Einblick Echtzeitkarte

Der Preis stimmt auch. Die Basisversion von Torbit-EinblickDie 100-prozentige Stichprobe für bis zu 1,000,000 monatliche Seitenaufrufe und die 30-tägige Datenaufbewahrung ist völlig kostenlos. Wenn Sie einen Drilldown zu den Problemen durchführen, Ihre besten und schlechtesten Besuche anzeigen oder sogar die Conversions nach Ladezeit überwachen möchten, erfordert das Tool ein Upgrade.

4 Kommentare

  1. 1
  2. 3

    Sie können die Bedeutung der Ladezeit Ihrer Website wirklich nicht unterschätzen. Selbst wenn Ihr Inhalt und Ihr Design großartig sind, verlieren Sie Besucher, wenn es langsam geladen wird. Die Suchmaschinen bevorzugen Websites, die eine gute Benutzererfahrung bieten. 

  3. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos, Search Marketing, Technology, WordPress

Monitor Site Speed with Torbit Insight

The site is loading slow. I can’t tell you how many times I’ve received this message over the years when working with clients. Site speed is incredibly important… it can reduce bounces, keep visitors engaged, get your site ranked better in Google, and ultimately lead to more conversions. We love fast sites… it’s one of the first issues we attack with a client (and also why we host WordPress on Flywheel – that’s an affiliate link).

Getting a note that the site is slow is frustrating because it could be based on hundreds of issues… how much bandwidth your company has, how many people are using it, the background downloads that you’re doing, the browser you’re running, the browser add-ons are running, whether it’s a secure site, where your domains are hosted, where the site is hosted, how many other sites are loaded on the same host, how your server caches the site and if you’ve distributed static resources through a CDN to name a few.

It’s impossible to tell what the problem might be when our clients reach out to us and ask. So, we generally visit sites like Pingdom and run some speed tools and prove to them that everyone outside of them isn’t having problems. Of course, that’s when they come back and tell us that everyone they know is having problems, too… sigh.

And analyzing your page speed through Google Webmasters (Labs section) is a joke… it’s dependent upon people running a toolbar to report the speed. There’s really not too many places you can go to get a true answer. Or is there? Torbit Insight is a real user measurement tool that adds transparency to your website may not just provide the answer, but also solutions. It allows you to slice and dice both your visitors and your site to see a real picture of your site’s speed.

Torbit Insight makes available real user measurement metrics, allowing the marketer to monitor the actual webpage loading times for each and every visitor. The tool drills down the information to pin-point where exactly the webpage becomes slow, and why. The one-second resolution makes data available real time.

The tool provides for intuitive matrices such as the correlation between website loading speed and bounce rates or conversion rates, real time data reporting in live map view, a histogram of user load times with metrics such as median and top percentiles, comparison of performance across different browsers and geographies, and customized suggestions on how to better performance, all with 100 percent sampling. And if you’re running a WordPress site, you can get up and running quickly with their WordPress Plugin.

With this information, you can now identify whether that latest code deployment made your website a lot slower, whether the root cause is an overburdened server, or… just prove to your client that you’re doing your job and the site is working great.

It’s also fantastic to observe load times geographically, as well!

The price is right as well. The basic version of Torbit Insight, including 100 percent sampling for up to 1,000,000 monthly page views and 30 day data retention, comes completely free. If you’d like to drill down into the issues, view your best and worst visits, or even monitor conversions by load time, the tool requires an upgrade.

4 Comments

  1. 1
  2. 3

    You really can’t underestimate the importance of the load time of your website.  Even if your content and design are great, if it loads slowly you will lose visitors.  The search engines favor websites that provide a good user experience. 

  3. 4

Leave a Reply