ToutApp: Verkaufsverfolgung, Vorlagen und Analysen

Registerkarte "E-Mails"

Für die große Vertriebsorganisation haben Outbound-Vertriebsmitarbeiter die nicht beneidenswerte Position, manchmal mit mehreren Leads kommunizieren zu müssen, um sich mit den ein oder zwei potenziellen Kunden zu verbinden, die konvertieren werden. Neue Marketing-Automatisierungssysteme wie unser Sponsor Right On Interactive Lead Scoring und Pflege verwalten Kommunikation für die Massen, aber die Vertriebsmitarbeiter müssen noch 1: 1 ihre eigenen E-Mails erstellen, um sich persönlich mit ihren Leads zu verbinden.

Alle ist eine Plattform zur Verkaufsbeschleunigung, mit der Ihr Verkaufsteam E-Mails schneller schreiben, das Engagement verfolgen und mehr Geschäfte abschließen kann. Tout funktioniert mit Ihren vorhandenen Tools, einschließlich Google Mail, Outlook und Salesforce.

ToutApp-Funktionen

  • Live-Feed - Sie können nicht nur Ansichten, Klicks und Antworten verfolgen, sondern auch direkt in Ihrem Live-Feed Maßnahmen ergreifen. Rufen Sie mit einem Klick an, senden Sie eine E-Mail ab oder zeigen Sie CRM-Daten an einem Ort an.
  • Email-Verfolgung - Erhalten Sie in Echtzeit einen Überblick darüber, was mit Ihren E-Mails passiert. Wissen, wann jemand eine E-Mail anzeigt, klickt oder antwortet.
  • Website-Tracking - Erhalten Sie einen Einblick in das, woran Ihre potenziellen Kunden interessiert sind. Sobald ein potenzieller Kunde auf einen Link in Ihrer E-Mail klickt, wissen Sie genau, wann er Ihre Website, eine Preisseite oder ein Hilfezentrum besucht.
  • Anhangsverfolgung - Mit Attachment Tracking bleiben Sie nie im Dunkeln. Überprüfen Sie, ob ein Interessent Ihren Anhang geöffnet hat und welche Seiten er angezeigt hat.
  • Verwenden Sie Tout in Ihrem E-Mail-Client - Sie können Tout in unserer webbasierten Anwendung, unserer mobilen Anwendung, in Ihrem CRM oder sogar in Google Mail und Outlook von E-Mail-Clients verwenden.
  • Integriert in Salesforce und andere CRMs - Tout lässt sich direkt in Salesforce, Highrise, CapsuleCRM und Batchbook integrieren, synchronisiert Ihre Kontakte und hält Ihre Aktivitäten automatisch auf dem neuesten Stand.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing & Sales Videos, Sales Enablement

ToutApp: Sales Tracking, Templates and Analytics

For the large sales organization, outbound sales representatives have the unenviable position of having to communicate with piles of leads sometimes to connect with those one or two prospects that will convert. New marketing automation systems such as our sponsor Right On Interactive manage lead scoring and nurturing communications for the masses, but the sales staff still needs to produce their own emails 1:1 to connect personally with their leads.

Tout is a sales acceleration platform that helps your sales team write emails faster, track engagement and close more deals. Tout works with your existing tools including Gmail, Outlook, and Salesforce.

ToutApp Features

  • Live Feed – Not only can you track views, clicks and replies, you can take action directly from your Live Feed. In one-click, make a call, shoot off an email or view CRM data all in one place.
  • Email Tracking – Get real-time visibility on what’s happening with your emails. Know when someone views, clicks or replies to an email.
  • Website Tracking – Get insight into what your prospects are interested in. Once a prospect clicks on a link in your email, you’ll know exactly when they visit your website, a pricing page or Help Center thereafter.
  • Attachment Tracking – With Attachment Tracking, you’ll never be left in the dark. See if a prospect opened your attachment, and which pages they viewed.
  • Use Tout Inside Your Email Client – You can use Tout from our web-based application, our mobile application, from your CRM or even from inside of Email Clients Gmail and Outlook.
  • Integrates with Salesforce and other CRMs – Tout integrates directly into Salesforce, Highrise, CapsuleCRM and Batchbook, synchronizes your contacts and automatically keeps your activity up to date.

Leave a Reply