Trackur: Einfache, leistungsstarke Reputationsüberwachung

Trackur-Überwachung

In der heutigen Welt kann es sich kein Unternehmen mit einer ernsthaften Online-Präsenz leisten, die Überwachung des Webs auf Reputation zu ignorieren. Im Zeitalter des Verdrängungswettbewerbs und der flüchtigen Kundenbindung haben nur Unternehmen, die die sozialen Medien und andere aktive Webkanäle aktiv überwachen, um zu verstehen, was Kunden über sie denken und angemessen reagieren, die Chance, die Kundenbindung zu verbessern und Einnahmen zu erzielen.

Trackur bietet eine Lösung, die Ihre Online-Reputationsüberwachung einfach und erschwinglich macht.

Um Trackur zu verwenden, geben Sie einfach den erforderlichen Suchbegriff ein, bei dem es sich um das Unternehmen oder den Markennamen handeln kann. Trackur durchsucht das World Wide Web nach sozialen Medien, Blogs, Videokanälen, Nachrichtenseiten und vielem mehr, um herauszufinden, wo der Ausdruck gefunden wird. Trackur speichert die Suchvorgänge und verfolgt die Aktualisierungen, die im Zusammenhang mit der Keyword-Suche auf den aufgelisteten Websites auftreten. So können Sie die Geschwindigkeit von Erwähnungen im Laufe der Zeit überwachen. Die Ergebnisse können in Excel heruntergeladen oder über einen RSS-Feed gelesen werden.

Mit Trackur können Sie Ihre Reputationsüberwachung durch diskrete Filter genau bestimmen, mit denen Sie detaillierte Suchanfragen durchführen können. Es besteht auch die Möglichkeit, negative Filter bereitzustellen, wobei bestimmte Elemente aus der Suchliste ausgeschlossen werden. Außerdem enthält Trackur das proprietäre InfluenceRank-Dashboard, mit dem Sie genau identifizieren können, wer über Sie spricht und welche Auswirkungen dies haben könnte.

Warum Trackur?? Mehr als 45,000 Benutzer vertrauen darauf, dass Trackur mehr als 10 Millionen Medienerwähnungen pro Tag auf mehr als 100 Millionen Nachrichtenseiten, Blogs, Foren, Twitter, Google+ und Facebook überwacht! Sie genießen genaue Ergebnisse, leistungsstarke Tools und keine langfristigen Verträge.

Trackur hat einen kostenlosen Plan, der ohne kommt Analytik oder Diagramme, ermöglicht nur eine gespeicherte Suche, beschränkt die Ergebnisse auf die letzten 100 Erwähnungen und schließt Facebook und Foren von der Überwachung aus. Alle kostenpflichtigen Pläne überwachen die gesamte Bandbreite der sozialen Medien und anderer relevanter Kanäle und werden von der vollen Kraft der Trackur-Berichterstattung angetrieben. Für Agenturen ist auch eine unglaublich erschwingliche Whitelabel-Lösung verfügbar.

Screenshot zur Trackurüberwachung

Die neuesten Versionen von Trackur haben die Benutzeroberfläche erheblich verbessert und wurden sowohl für den Tablet- als auch für den mobilen Einsatz optimiert. Und… da die gesamte Anwendung von gegründet wird Andy Beal… Sie können darauf vertrauen, dass es weiterhin ein einfaches, leistungsstarkes Tool sein wird, das Vermarkter voll ausnutzen können!

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

Trackur: Simple, Powerful Reputation Monitoring

In today’s world, no company that has a serious online presence can afford to ignore monitoring the web for reputation. In the age of cut throat competition and fleeting customer loyalty, only companies that actively monitor the social media and other active web channels to understand what customers think of them, and respond appropriately, stand a chance of enhancing customer loyalty, and by extension revenue.

Trackur offers a solution that makes your online reputation monitoring simple and affordable.

To use Trackur, simply input the required search term, which could be the company or brand name, and Trackur scours the world wide web of social media, blogs, video channels, news sites and more to list out wherever the phrase is found. Trackur saves the searches and keep tracks of updates that occur connected with the keyword search in the listed websites, allowing you to monitor the velocity of mentions over time. Results can be downloaded to Excel, or read via an RSS feed.

Trackur allows you to pinpoint your reputation monitoring through discreet filters that allow drilling down to minute search queries. There is also the option to deploy negative filters, excluding specific items from the search list. As well, Trackur includes its proprietary InfluenceRank dashboard so you can identify exactly who is speaking about you and what that impact might be.

Why Trackur? More than 45,000+ users trust Trackur to monitor 10+ million media mentions a day across more than 100+ million news sites, blogs, forums, Twitter, Google+ and Facebook! They enjoy accurate results, powerful tools, and no long-term contracts.

Trackur has a free plan, which comes without analytics or charts, allows just one saved search, limits results to the most recent 100 mentions, and excludes Facebook and Forums from the monitoring. All the paid plans monitor the entire gamut of social media and other relevant channels, and is powered by the full force of Trackur’s reporting. For agencies, an incredibly affordable whitelabeled solution is also available.

The latest versions of Trackur have significantly improved the user interface and have been optimized for both tablet and mobile usage. And… since the entire application is founded by Andy Beal… you can trust that it’s going to continue to be a simple, powerful tool that marketers can fully leverage!

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Leave a Reply