Tracx: Gewinnen Sie Einblicke, steigern Sie das Engagement und messen Sie die Auswirkungen Ihres sozialen Unternehmens

tracx soziales Unternehmen

Unternehmen erschließen weiterhin das Potenzial von Social Media. Überwachung der Reputation, Einholung von Kundenfeedback, Bereitstellung von Mund-zu-Mund-Marketing, Werbung für Inhalte und Angebote, Aufklärung und Förderung von Interessenten und Kunden. Social Media bietet alles - Akquisition, Upsell und Retention.

Die Geschwindigkeit der Informationen und die Logik, mit der soziale Strategien im Unternehmen delegiert werden, erfordern eine Plattform zur Überwachung, Messung und Ausführung von Social-Media-Strategien.

Die Tracx-Lösung analysiert und verfeinert Massenmengen von geografischen, demografischen und psychografischen Daten aus dem gesamten Social Web, um tiefe Einblicke in Kunden, Wettbewerber und Influencer zu erhalten. Diese Erkenntnisse können dann durch die kontextabhängige Social Recommendation Engine umgesetzt werden, die intelligentere Interaktionen ermöglicht, die aussagekräftige Geschäftsergebnisse liefern.

Tracx gliedert dies in drei Schlüsselkomponenten - Einsichten, Engagement und Messung:

  • Einblicke - ermöglicht es Unternehmen, Influencer zu finden, anzuvisieren und zu nutzen. Mit Insights können Unternehmen ihre Zielgruppe geografisch lokalisieren, Hotspots identifizieren und mit hyperlokalem Targeting detailliert arbeiten. Und natürlich ermöglicht es sowohl textuelles als auch visuelles Hören und Echtzeitanalyse.

Tracx-Einblicke

  • Engagement - Entdecken und verwalten Sie leistungsstarke Inhalte, arbeiten Sie unternehmensweit zusammen und planen Sie relevante und zielgerichtete Updates und Artikel.

Tracx-Engagement

  • Messung - Verwalten und optimieren Sie Ihre Social-Media-Kampagnen, identifizieren Sie leistungsstarke soziale Kanäle, vergleichen Sie die Ergebnisse mit Ihrer Konkurrenz, verfolgen Sie Ihre Kapitalrendite und messen und verwalten Sie interne Leistungsindikatoren.

Tracx-Messung

Fordern Sie eine Tracx-Demo an!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Tracx: Gain Insights, Grow Engagement, and Measure Impact With Your Social Enterprise

Enterprise corporations continue to unlock the potential of social media. Monitoring reputation, soliciting customer feedback, providing word-of-mouth marketing, promoting content and offers, educating and nurturing prospects and customers. Social media offers it all – acquisition, upsell, and retention.

The velocity of information and the logic utilized to delegate social strategies in the enterprise requires a platform to monitor, measure and execute social media strategies.

The Tracx solution analyzes and refines mass amounts of geographic, demographic and psychographic data from across the social web to deliver deep insights into customers, competitors, and influencers. It then makes those insights actionable through its contextually-driven Social Recommendation Engine, enabling smarter interactions that deliver meaningful business results.

Tracx breaks this down into three key components – insights, engagement, and measurement:

  • Insights – enables businesses to find, target and leverage influencers. Insights allows businesses to locate their audience geographically, identifying hotspots and getting granular with hyper-local targeting. And of course, it enables both textual and visual listening and real-time analysis.

Tracx Insights

  • Engagement – Discover and manage powerful content, collaborate across the organization, and schedule relevant and focused updates and articles.

Tracx Engagement

  • Measurement – Manage and optimize your social media campaigns, identify high-performing social channels, compare results to your competition, track your return on investment, and measure and manage internal key performance indicators.

Tracx Measurement

Request a Tracx Demo!

Leave a Reply