Transera: Kundenbindungsanalyse für Contact Center

transera Kundenbindung

Transera bietet eine Software als Service an, die in der Cloud gehostet wird Analytik Plattform für Call Center zur Messung der Kundenbindung. Das Transera Customer Engagement Analyzer ist eine interaktive Analytik Anwendung zur Analyse von Kundeninteraktionen und Agentenaktivitäten, um festzustellen, was die besten Geschäftsergebnisse liefert. Diese Erkenntnisse können dann verwendet werden, um das Verhalten von Agenten sowie lokalen und Cloud-basierten Contact Center-Systemen zu ändern und so eine bessere Leistung und Kundenerfahrung zu erzielen.

Customer Engagement Analyzer fasst die Daten Ihrer unterschiedlichen Contact Center-Systeme zusammen, einschließlich Ihres automatisierten Anrufverteilers (ACD), des interaktiven Sprachantwortsystems (IVR), der CRM-Anwendung (Customer Relationship Management), des Auftragserfassungssystems und anderer Kundendatenquellen wie demografischer Dienste in die Cloud für die Kreuzanalyse. Analysieren Sie Kundensitzungen, Transaktionen und Interaktionen systemübergreifend und ordnen Sie diese mit gemeinsamen Absichten und Geschäftsergebnissen Kundenengagements und endgültigen Geschäftsergebnissen zu.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo Douglas Karr,
    Da nur wenige Informationen über Analytics ausgetauscht werden, möchte ich hinzufügen, dass Analytics Ihnen ein klares Bild Ihrer Kunden bietet und Sie auch Dienste wie vordefinierte Dashboards für eingehende ausgehende Metriken, Hosting der Anrufprotokollierung in Echtzeit und Zugriff auf einen persönlichen Server bereitstellen können.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing

Transera: Customer Engagement Analytics for Contact Centers

Transera offers a Software as a Service, cloud-hosted analytics platform for call centers to measure customer engagement. The Transera Customer Engagement Analyzer is an interactive analytics application to perform analysis on customer interactions and agent activity to determine what produces the best business outcomes. These insights can then be used to change the behavior of agents and on-premise and cloud-based contact center systems to drive better performance and customer experiences.

Customer Engagement Analyzer brings together the data from your disparate contact center systems, including your automated call distributor (ACD), interactive voice response (IVR) system, customer relationship management (CRM) application, order entry system and other customer data sources such as demographic services together in the cloud for cross-analysis. Analyze customer sessions, transactions and interactions across systems and map those with common intent and business outcomes to customer engagements and final business outcomes.

One comment

  1. 1

    Hello Douglas Karr,
    Little information shared about analytics, I want to add more that analytics provides you a clear picture of your cutomers and you can also provides services like pre defined dash boards inbound outbound metric, real time call logging hosting and accessing having personal server.

Leave a Reply