Trapit: Intelligente, automatisierte Kuration von Inhalten

Trapit

Trapit hält Ihre Kanäle rund um die Uhr mit frischen und ansprechenden Inhalten gefüllt. Ihre Marke reist mit Ihrem Publikum, wohin es auch gehen mag. Trapit bietet Ihnen die Tools, um überzeugende, qualitativ hochwertige Inhalte aus dem Internet und aus Ihren eigenen Archiven mit Originalinhalten zu kuratieren, damit Ihr Publikum immer wieder gerne zurückkommt. Das Trapit Content Curation Center verwendet fortschrittliche künstliche Intelligenz, um die Erkennung und Personalisierung von Medien und Inhalten aus dem Web zu automatisieren und die Geschichte Ihrer Marke zu erweitern und zu unterstützen.

Mit Trapit können Sie dynamische und faszinierende Sammlungen zu den für Ihr Publikum relevantesten Themen erstellen und verwalten, indem Sie über eine einfache Oberfläche in Echtzeit oder nach Zeitplan in Apps, E-Mails, sozialen Netzwerken oder Webseiten veröffentlichen.

Wie Trapit funktioniert

  • Entdecken - Nutzen Sie die ständig wachsende Bibliothek von Trapit mit mehr als 100,000 von Experten geprüften Quellen oder fügen Sie dem Mix Ihre eigenen Inhaltsquellen hinzu. Von Blog-Posts und Zeitungsartikeln bis hin zu Infografiken oder Videos entdeckt Trapit nicht nur die beliebtesten Inhalte, sondern auch die verborgenen Schätze, die in der Unordnung verloren gegangen sind.
  • Falle - Definieren Sie den für Ihr Publikum relevantesten Inhalt - und TRAPEN Sie ihn - in Echtzeit. Trapit lernt, was für Ihr Publikum am wichtigsten ist, und passt es an, indem es die Inhaltsauswahl entsprechend anpasst und verfeinert. Sie können die Ergebnisse sogar nach Schlüsselwörtern, Qualität, Tags und sogar nach Ort filtern, um sicherzustellen, dass nur der relevanteste Inhalt angezeigt wird.
  • Liefern - Trapit verteilt diese Inhalte automatisch an soziale Medien, E-Mail-Newsletter, mobile Anwendungen und Websites - überall dort, wo Ihr Publikum Inhalte konsumieren möchte. Sie bestimmen den besten Veranstaltungsort - und die besten Geräte - und Trapit erledigt den Rest

Trapit bietet wöchentliche Webinare an, in denen Sie sich anmelden und Demonstrationen sehen können. Jetzt registrieren!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

Trapit: Intelligent, Automated Content Curation

Trapit keeps your channels stocked with fresh and engaging content around the clock. Your brand travels with your audience, wherever they might go. Trapit gives you the tools to curate compelling high quality content from around the Web and from your own archives of original content that will keep your audience coming back for more. The Trapit Content Curation Center uses advanced artificial intelligence to automate the discovery and personalization of media and content from the Web to augment and support your brand’s story.

Trapit enables you to build and manage dynamic and captivating collections on whatever topics are most relevant to your audience by using one simple interface to publish to apps, email, social networks or webpages in real time or on a schedule.

How Trapit Works

  • Discover – Draw from Trapit’s ever-growing library of more than 100,000 expert-vetted sources, or add your own content sources to the mix. From blog posts and newspaper articles to infographics or videos, Trapit discovers not only the most popular content, but those hidden gems that were lost in the clutter.
  • Trap – Define the content most relevant to your audience – and TRAP it – in real time. Trapit learns about what is most important to your audience and adjusts by adapting and refining content selections accordingly. You can even filter results by keywords, quality, tags and even location, ensuring only the most relevant content is displayed.
  • Deliver – Trapit distributes this content – automatically – to social media, email newsletters, mobile applications, web sites – wherever your audience chooses to consume content. You determine the best venue – and best devices – and Trapit will handle the rest

Trapit will be providing weekly webinars that you can sign up and see demonstrations. Register now!

Leave a Reply