5 Reisemarketing-Trends, die Ihre Marke übernehmen muss

Reiseverhalten Mobile Social

Celebrity Cruises startete im März 2015 eine Website, die in den ersten zwei Wochen zu einem Anstieg der Buchungen von Mobil- / Tablet-Geräten um 12%, einem Anstieg des Online-Umsatzes um 3% und einem Anstieg des Online-Umsatzes um 140% führte. Dies wurde durch den verbesserten Inhalt der Reiseroute, die leistungsstarken Bilder und den vereinfachten Buchungsprozess erreicht. Dabei wurden digitale Trends mit Reisenden genutzt.

Celebrity Cruises arbeitete mit dem Technologieanbieter Customer Experience zusammen, um die mobile Reise für seine Website zu verbessern, die Conversions zu steigern und ein positives Markenerlebnis im Einklang mit den modernen Luxuswerten des Unternehmens zu erzielen SDL und digitale Beratung Bausteine.

Globale Reisemarken müssen die Bedürfnisse von Passagieren und Gästen sowohl persönlich als auch online, in Echtzeit und in mehreren Sprachen befriedigen. Dies bedeutet, dass eine nahtlose, konsistente Erfahrung über Kanäle und Interaktionen hinweg gewährleistet wird. Um dies zu erreichen, müssen Vermarkter ihre Strategien anpassen, wenn sich das Kundenverhalten und die Kundenpräferenzen ändern, wobei diese fünf digitalen Reisetrends berücksichtigt werden müssen. Paige O'Neill, CMO, SDL

Die globale Reisebranche steht nun vor der einzigartigen Herausforderung, die Bedürfnisse von Reisenden sowohl persönlich als auch online, in Echtzeit und in mehreren Sprachen zu befriedigen. Um die Anforderungen von Reisenden zu erreichen und zu übertreffen, müssen Marken einen agileren Ansatz entwickeln, indem sie die folgenden 5 Reisetrends verstehen, die die Zukunft des digitalen Erlebens prägen.

5 Reisetrends, die die Zukunft der digitalen Erfahrung gestalten

  1. Soziale Verstärkung - Stille Reisende sprechen nicht mehr und äußern online Bedenken, ohne ein Wort zu sagen. Sie verwenden digitale Werkzeuge und benötigen keine menschliche Hand mehr
  2. Personalisierung nach Präferenz - Überforderte Reisende sind von Online-Entscheidungen überwältigt. Verkäufer müssen Reisenden mithilfe von Daten gezielte, personalisierte Informationen liefern und einen besseren CX kuratieren
  3. Optimierung der digitalen Erfahrung - Visual ist die neue Sprache des digitalen Zeitalters. Verbraucher schätzen die Meinung anderer mehr als jedes Marketing
  4. Mobile Störung - Uber und AirBnB sind Beispiele für Disruptoren, die sich zu Tools für die Zusammenarbeit entwickelt haben.
  5. Digitale Selbstbedienung - Heute beziehen 39% der Millennials ihre Reisen eher über Metasuche als über herkömmliche Online-Reisebüros (OTAs) oder die Navigation auf Markenseiten, so digitale Forscher. Reisemarken müssen über Reiselisten hinausdenken und die Notwendigkeit berücksichtigen, in einem kulturellen Kontext zu kommunizieren, um die globalen Erwartungen der Reisenden zu erfüllen.

Trends in der Reisebranche

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing, Technology

5 Travel Marketing Trends Your Brand Needs to Adopt

Celebrity Cruises launched a site in March of 2015 that resulted in a 12% increase in bookings from mobile/tablet devices in the first two weeks, a 3% increase in online revenue in and a 140% increase in online revenue. They accomplished this through the site’s improved itinerary content, powerful imagery and simplified booking process – tapping into digital trends with travelers.

To improve the mobile journey for its website, increase conversions and deliver a positive brand experience in line with the company’s modern luxury values, Celebrity Cruises worked with customer experience technology provider SDL and digital consultancy Building Blocks.

Global travel brands must satisfy the needs of passengers and guests both in person and online, in real-time and across multiple languages. This means ensuring a seamless, consistent experience across channels and interactions. To achieve this, marketers must adjust their strategies as customer behavior and preferences evolve, keeping these five digital travel trends in mind. Paige O’Neill, CMO, SDL

The global travel industry now faces a unique challenge of satisfying the needs of travelers both in person and online, in real-time and across multiple languages. To reach and surpass traveler demands, brands must develop a more agile approach by understanding the following 5 travel trends that are shaping the future of digital experience.

5 Travel Trends Shaping the Future of Digital Experience

  1. Social Amplification – Silent travelers are no longer speaking up and are voicing concerns online without saying a word. They’re using digital tools and no longer need human hand-holding
  2. Personalization Based on Preference – Overwhelmed travelers are overwhelmed by online choices. Sellers must deliver targeted, personalized information to travelers using data and curate a better CX
  3. Digital Experience Optimization – Visual is the new language of the digital era. Consumers value the opinion of others more than any marketing speak
  4. Mobile Disruption – Uber and AirBnB are examples of disruptors that have evolved into collaboration tools.
  5. Digital Self-Service – Today 39% of Millennials source their travel via metasearch rather than traditional online travel agencies (OTAs) or brand site navigation according to digital researchers. Travel brands must think beyond travel listings and factor in the need to communicate in a cultural context to deliver on global traveler expectations.

Travel Industry Trends

One comment

  1. 1

Leave a Reply