Trends auf Facebook-Vermarkter sollten sich bewusst sein

facebook 2015

Im vergangenen Monat wurde Facebook noch veröffentlicht ein weiteres Update, das sich auf den Newsfeed auswirktDies ermöglicht Benutzern viel mehr Kontrolle über die Personen und Inhalte, die sie zuerst sehen möchten. Pagemodo enthält eine Liste von 10 Trends aus der Forschung, die dieses Jahr auf Facebook durchgeführt wurde.

Ich habe einige Kommentare hinzugefügt, warum Sie sich bei Ihren Marketingbemühungen in sozialen Medien dessen bewusst sein sollten.

  1. Dominanz von Facebook-Videos - Während das Video auf Facebook in die Höhe schnellen sollte, beachten Sie das Kleingedruckte. Facebook zählt eine Ansicht als 5 Sekunden langes Ansehen eines Videos mit oder ohne Ton. Youtube hat eine viel strengere Interpretation des Engagements. Zweifellos hebt das Video ab, aber seien Sie nicht zu schockiert, wenn Sie nicht die gleichen Ergebnisse erzielen.
  2. Aufstieg der Social Wallet - Immer mehr Menschen werden es bequem haben, Geld zu senden oder direkt über Facebook zu kaufen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zu einer vertrauenswürdigen Plattform für den Handel wird und immer mehr Menschen auf die klicken Facebook Kaufen Button.
  3. Neuzuweisung von bezahlten Anzeigenbudgets - Wenn Sie dies nicht getan haben, müssen Sie Facebook nutzen, um für Inhalte zu werben, die das Bewusstsein, die Berücksichtigung und den Kauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen auf Facebook fördern. Durch gezielte Werbung gelangen Sie direkt in den mobilen oder Desktop-Seiten-Feed der Unternehmen oder Einzelpersonen, mit denen Sie Geschäfte tätigen möchten.
  4. Hochschnellendes mobiles Wachstum - Mobile Benutzer von Social Media engagieren sich für Veranstaltungen und Veranstaltungsorte, teilen und bewerben sie mit ihren Freunden und bilden ein unglaubliches Mundpropaganda-Netzwerk in Echtzeit. Was tun Sie, um diese sozialen, lokalen und mobilen Trends zu nutzen?
  5. B2C übertrifft B2B - Es überrascht nicht, dass das B2B-Marketing auf Facebook im Vergleich zu Plattformen wie LinkedIn, die sich auf Business-to-Business-Beziehungen konzentrieren, hinterherhinkt. Denken Sie jedoch daran, wenn Sie nicht sehen, dass Ihre Konkurrenten auf Facebook interagieren. Vielleicht ist dies eine Gelegenheit für Sie, an ihnen vorbeizukommen.
  6. Weiteres Überleben mit Jugendlichen - Es wird viel darüber gesprochen, dass Kinder nicht im sozialen Netzwerk ihrer Eltern sein wollen, deshalb haben sie sich für andere Plattformen wie Instagram und Snapchat interessiert. Das heißt aber nicht, dass es keine Interaktion gibt. Facebook ist immer noch geladen und 43% der Jugendlichen nutzen Facebook mehr als die Alternativen.
  7. Vorherrschaft in sozialen Netzwerken - Verbraucher und Unternehmen haben es satt, sich anzumelden, und die Anmeldung bei Facebook macht es einfach. Für Unternehmen bietet es auch Zugriff auf Daten und Benutzerinformationen auf Knopfdruck. Wie können Sie soziale Logins in Ihr Unternehmen integrieren?
  8. Facebook App Diversifikation - Facebook erweitert sein Angebot mit Messenger, WhatsApp und Instagram weiter. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie unterwegs weitere Anwendungen sehen (E-Commerce, Geographic, Wearables, IoT usw.), die einen Teil anderer wichtiger Branchen für mobile Apps beanspruchen.
  9. Mehr Geräte, mehr Probleme Push-Benachrichtigungen und Geräte wie die Apple Watch filtern und zielen auf Benachrichtigungen für Benutzer ab. Dies führt zu einer stärkeren Bindung an einen ausgewählten Zielmarkt, der lokale und verhaltensbasierte Angebote schätzt.
  10. Eine Prämie auf Datenschutz - Datenschutz ist ein zweischneidiges Schwert. Es ist auch ein Mittel für Facebook, Ihr Publikum und / oder Ihre Community zu besitzen. Mein Rat wäre, das Netzwerk weiterhin zu nutzen, um über Registrierung oder Abonnement direkt mit Ihrer Marke in Kontakt zu treten. Vermeiden Sie jedoch, Ihre Marketingbemühungen auf eine Plattform zu verlagern, über die Sie keine Kontrolle haben.

Facebook-Trends-2015

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, , Instagram Marketing, Internet of Things, Snapchat Marketing, , Technology

Trends on Facebook Marketers Should Be Aware Of

This past month, Facebook released yet another update affecting the News Feed, which allows users much more control over the people and content that they wish to see first. Pagemodo has comprised a list of 10 trends from research conducted throughout this year on Facebook.

I’ve added some commentary on why you should be aware of it with your social media marketing efforts.

  1. Facebook Video Domination – While video is skyrocketing on Facebook, be aware of the fine print. Facebook counts a view as watching 5 seconds of an auto-play video with or without sound. YouTube has a much more strict interpretation of engagement. No doubt video is taking off, but don’t be too shocked if you’re not getting the same results.
  2. Rise of the Social Wallet – More and more people are going to be comfortable sending money or buying directly via Facebook, it’s just a matter of time before it becomes a trusted platform for commerce and more and more people click the Facebook Buy Button.
  3. Reallocation of Paid Ad Budgets – If you haven’t, you must begin to utilize Facebook to promote the content that drives awareness, consideration and purchase of your products and services on Facebook. Highly targeted advertising puts you directly on the mobile or desktop page feed of the companies or individuals you’d like to do business with.
  4. Skyrocketing Mobile Growth – Mobile users of social media engage with events and venues, share and promote with their friends, and make an incredible real-time, word-of-mouth network. What are you doing to take advantage of these social, local and mobile trends?
  5. B2C Outpacing B2B – Not surprisingly, B2B marketing lags on Facebook when compared to platforms like LinkedIn that focus on business-to-business relationships. Keep in mind, though, if you’re not seeing your competitors interacting on Facebook… perhaps that’s an opportunity for you to pass them by.
  6. Continued Survival with Youths – There’s a lot of talk about kids not wanting to be on their parents’ social network so they’ve gravitated to other platforms like Instagram and Snapchat. But that doesn’t mean there’s not interaction. Facebook is still loaded and 43% of youths use Facebook more than the alternatives.
  7. Social Login Supremacy – Consumers and businesses are weary of logins and logging in with Facebook makes it easy. For businesses, it also provides access to data and user information at the click of a button. How can you integrate social logins with your business?
  8. Facebook App Diversification – Facebook continues to expand offerings with Messenger, WhatsApp, and Instagram. Don’t be surprised to see more applications on the way (Ecommerce, Geographic, Wearables, IoT, etc.) that take a chunk of other key mobile app verticals.
  9. More Devices, More Problems Push notifications and devices like the Apple Watch are both filtering and targeting notifications for users. This creates higher engagement with a select target market that appreciate local and behavioral based offerings.
  10. A Premium on Privacy – Privacy is a double-edged sword. It’s also a means for Facebook to own your audience and/or community. My advice would be to continue using the network to drive engagement directly to your brand via registration or subscription… but to avoid relocating your marketing efforts into a platform you have no control over.

Facebook-Trends-2015

Leave a Reply