TrendSpottr: Verwandeln Sie soziales Rauschen in umsetzbare frühe Signale

Social-Media-Trend

Vor der Bekanntheit von Social Media gab es ein Rasenpflegeunternehmen, das alle Kundenanrufe aufzeichnete und nach Themen kategorisierte. Das System wurde zu einer Verkaufsmaschine, da sie geografisch auftretende Probleme in der Region identifizieren und dann hochgradig fokussierte E-Mails basierend auf den Trendthemen senden konnten. Rasenpflegeliebhaber sahen die Warnung und kauften dann die entsprechende Lösung im Geschäft - manchmal mit einem Gutschein, um Anreize für sie zu schaffen.

Trends sind für viele Unternehmen eine unglaubliche Chance, aber einige Leute verfolgen nicht die Signale, die die Geschäftsergebnisse effektiv beeinflussen könnten. Es kann Wetter, Finanzen, Gesundheit oder ein anderes verwandtes Thema sein, das sich auf den Umsatz auswirkt. TrendSpottr hilft dabei, Social Media-Rauschen in umsetzbare frühe Signale umzuwandeln.

TrendSpottr ist eine Cloud-basierte Vorhersage Analytik Unternehmen, das Trends in Echtzeit anhand von Big-Data-Streams, einschließlich Twitter und Facebook, identifiziert und vorhersagt. Mit dem Service von TrendSpottr können unsere Kunden und Partner der Kurve einen Schritt voraus sein, indem sie aufkommende Nachrichten, Ereignisse und Influencer identifizieren, die ein hohes virales Potenzial und Marktauswirkungen haben.

Nachrichtenredaktionen, Verlage, PR-Agenturen, Marken, Regierungsbehörden, digitale Vermarkter, Social-Media-Nutzer, Aktienhändler und Finanzinstitute setzen Trendspottr für die Entdeckung viraler Nachrichten, die Überwachung von Marken und Reputationen, das Krisenmanagement, das Content-Marketing und Marktprognosen ein.

Trendspottr lässt sich auch in beide integrieren Salesforce als Radian6 Buddy Media Social Studio Partner sowieHootsuite . Sie haben vor kurzem gestartet TrendSpottr für Instagram aufHootsuite wie gut!

Erfahren Sie mehr über TrendSpottr und unsere Fähigkeit, Trends in Echtzeit anhand von Big Data vorherzusagen, indem Sie deren Produkte ausprobieren: TrendSpottr-Signal, TrendSpottr-Warnungen TrendSpottr-Widgets.

TrendSpottr bietet auch eine Such-, Warn- und Trend-JSON-API!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

TrendSpottr: Transform Social Noise Into Actionable Early Signals

Prior to social media’s prominence, there was a lawn care company that recorded all of it’s customer calls and categorized them by topic. The system turned into a sales engine because they could identify, geographically, issues that were cropping up in the region and then send highly focused emails based on the trending topics. Lawn care lovers would see the alert and then go buy the appropriate solution at the store – sometimes with a coupon to incentivize them.

Trending is an incredible opportunity for many businesses but some people don’t track the signals that could effectively drive business results. It could be weather, finance, health, or any other related topic that impacts sales. TrendSpottr helps transform Social Media noise into actionable early signals.

TrendSpottr is a cloud-based predictive analytics company that identifies and predicts trends in real-time from big data streams, including from Twitter and Facebook. TrendSpottr’s service allows our customers and partners to “get ahead of the curve” by identifying emerging news, events, and influencers that have high viral potential and market impact.

Newsrooms, publishers, PR agencies, brands, government agencies, digital marketers, social media users, stock traders and financial institutions are all putting Trendspottr to use for viral news discovery, brand and reputation monitoring, crisis management, content marketing and market predictions.

Trendspottr also integrates with both Salesforce as a Radian6 Buddy Media Social Studio Partner as well asHootsuite . They recently launched TrendSpottr for Instagram onHootsuite as well!

Find out more about TrendSpottr and our ability to predict trends in real-time from big data by trying out their products: TrendSpottr Signal, TrendSpottr Alerts and TrendSpottr Widgets.

TrendSpottr also offers a search, alert and trends JSON API!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Social Media Best Practice Guide for Pharma Brands

Social Media Best Practice Guide for Pharma Brands

Guaranteed Compliance on Social Media Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.