Dies ist eine Hommage an den größten Blog-Beitrag der Welt…

hartnäckiger Tribut

Dies ist die nicht Der größte Blog-Beitrag der Welt… nein… das ist nur eine Hommage.

Spaß beiseite, ich habe heute Morgen 3 Post-Entwürfe gelöscht. Es waren Entwürfe, mit denen ich vor langer Zeit begonnen hatte, aber ich konnte sie einfach nicht genug für die Veröffentlichung verfeinern. Vielleicht war einer von ihnen der Größte Post in der Welt. Wir werden es einfach nicht wissen. Einer war ein Vergleich der Entwicklung von Blogs und Zeitungen. Die zweite betraf die Balance zwischen Führung und Zusammenarbeit bei der Ausführung. Der dritte war ein Post, in dem der Branchenvergleich von Post zu E-Mail kritisiert wurde.

Wie oft schreiben oder löschen Sie für Ihre Blogger einen Beitrag insgesamt, bevor Sie ihn veröffentlichen? Ich werfe wahrscheinlich 1 oder 2 pro Woche.

9 Kommentare

  1. 1

    Ich muss zugeben, dass ich keine Feinabstimmung habe. Meine Schreibfähigkeiten sind so schlecht, dass jeder weitere Versuch zur Feinabstimmung die Anzahl der Wörter = 0 reduziert. Ich verwende gelegentlich die literarischen Fähigkeiten meiner guten Frau, um die Grammatik zu reduzieren Fehlerstufe von "schrecklich" auf "niedrig", aber sie ist leider nicht immer da, wenn ich "live gehen" muss.

    Glaube ich, dass meine Englischkenntnisse meine Leserschaft beeinflussen? Ich habe keine Ahnung, dass die Leute wegen der Qualität des Schreibens sicherlich nicht kommen, um meinen Artikel zu lesen. Ab wann schreckt schlechte Grammatik / Rechtschreibung die Leute ab? Ich bin offensichtlich noch nicht in diese Tiefen gestürzt.

    Ich habe unvollendete Artikel, die für immer unveröffentlicht bleiben können, nur weil ich denke, dass sie im Allgemeinen eine schlechte Idee sind, nicht wegen des tatsächlichen Inhalts an sich.

    • 2

      Grammatik ist meine Achillesferse, Nick. Ich sehe mir oft eine Vorschau eines Beitrags an und ändere ihn 5 oder 6 Mal, bevor ich ihn veröffentliche. Nachdem ich meine Beiträge veröffentlicht habe, muss ich häufig zusätzliche Grammatikfehler herausarbeiten.

      Ich habe keine Frau, die meine Arbeit überprüft… aber vielleicht kann ich mir eines Tages einen Redakteur leisten. Das wäre großartig!

  2. 3

    Hallo Doug:

    Ich muss sagen, es ist ein wenig nervig, dass Sie über meine Schulter schauen ... wie kommt es, dass Sie wussten, dass ich mehr als 3 Entwürfe gelöscht habe, die einfach nicht "abstimmbar" waren? Huh?

    Guter!

    - Papa

  3. 5

    Mindestens eine pro Tag, pro Blog, den ich verfasse. Manchmal ist es so einfach wie der Titel. Meine Faustregel lautet: Wenn ich den Titel nicht verführerisch machen kann, geht er zumindest in den Entwurfsstatus.

  4. 6

    Hallo Doug!

    Ich habe gerade Ihren BLOG entdeckt und finde, dass Sie ein produktiver Schriftsteller sind. Meine größte Herausforderung besteht darin, einen Groove in Gang zu bringen und mich möglicherweise dem Prozess zu widmen.

    Ich habe meinen BLOG im April 07 dieses Jahres gestartet. Und ich habe Momente, in denen ich wirklich inspiriert bin und andere, in denen ich blahhh bin! Ich hatte einige Fälle, in denen aus kurzen Ideen nichts geworden ist.

    Du bist eine Inspiration für mich… und danke dir! Von einem hartnäckigen D-Fan zum anderen… 🙂

  5. 8

    Seit ich angefangen habe, was noch nicht so lange her ist, finde ich 2: 1 für mich, dh von 2 ersten Ideen, die ich veröffentliche, geht die eine auf die Entwürfe zurück. Ich habe erst vor kurzem begonnen, Entwürfe für spätere Veröffentlichungen aufzubewahren und den Prozess als iterativ zu betrachten.

    Wie balancieren Sie es, Entwürfe beizubehalten, damit sie nicht alt werden, und die Tatsache anzuerkennen, dass die Woche in der Blogosphäre eine sehr lange Zeit ist? Natürlich themenbezogen, aber ich habe mich gefragt, ob Sie viele mögliche gute Beiträge wegwerfen müssen, weil sie alt geworden sind.

    Und ja, ich schaue ungefähr 4 bis 5 Mal in der Vorschau und ändere sie, bevor ich sie schließlich dort veröffentliche.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

This is a Tribute, to the Greatest Blog Post in the World…

This is the not the greatest blog post in the world… nooo… this is just a Tribute.

All joking aside, I deleted 3 post drafts this morning. They were drafts that I had started long ago but I just couldn’t seem to fine-tune them enough for publishing. Perhaps one of them was the greatest post in the world. We just won’t know. One was a comparison of blog to newspaper evolution. The second was on the balance of leadership and collaboration for execution. The third was a post criticizing the Direct Mail industry comparison of snail mail to email.

For you bloggers out there, how often do you rewrite or delete a post altogether before publishing it? I probably toss 1 or 2 a week.

9 Comments

  1. 1

    I must admit I do not have any kind of ‘fine-tuning’ my writing skills are that bad that any further attempt to fine-tune reduce wordcount = 0. I do on occasion use the literary skills of my good wife to reduce the grammar error level down from ‘terrible’ to ‘low level’ but she is alas not always around when I need to ‘go live’.

    Do I think my English skills affect my readership? I have no idea, people are certainly not coming to read my article because of the quality of writing, so at what point does bad grammar/spelling put people off? I have not obviously plunged to those depths yet.

    I do have unfinished articles which may forever stay unpublished just because I think they are a bad idea in general not because of the actual content in itself.

    • 2

      Grammar is my Achilles heel, Nick. I often preview a post and make changes to it 5 or 6 times before I publish it. After I publish my posts, I often have to edit out additional grammatical errors.

      I don’t have a wife to check my work… but perhaps I can afford an editor someday. That would be fantastic!

  2. 3

    Hey Doug:

    I gotta say it is a little unnerving that you are watching over my shoulder…just how is it that you knew I had deleted 3+ drafts that just weren’t ‘tunable’? Huh?

    Good one!

    – Papa

  3. 5

    At least one a day, per blog I’m authoring. Sometimes it’s as simple as the title. My rule of thumb is that if I can’t make the title alluring, at minimum it goes to draft status.

  4. 6

    Hi Doug!

    I just discovered your BLOG and find you are a prolific writer. My biggest challenge is getting a groove going and possible dedication to the process.

    I started my BLOG in April of 07, this year. And I have moments where I am truly inspired and others where I am blahhh! I have had a few instances where brief ideas have turned into nothing.

    You are an inspiration for me though…and thanks to you! From one Tenacious D Fan to Another… 🙂

  5. 8

    Since I started, which is not that long ago, I seem to find 2:1 working for me i.e. out of 2 initial ideas I publish one and the other one goes back to the drafts. I only recently started to keep drafts for later publishing, and seeing the process as an iterative one.

    How do you balance keeping drafts to work on and not letting them go old, and acknowledging the fact that week is a very long time in the blogosphere? Of course subject related, but was wondering whether you need to trash a lot of possible good posts because they have gone old.

    And yes, I preview and make changes to it around 4 to 5 times as well, before finally posting it out there.

Leave a Reply