Die Vorteile ausgelöster E-Mails

E-Mail-Infografik ausgelöst

E-Mails werden normalerweise für Push-Marketing verwendet und sind eine Eins-zu-Viele-Nachricht. In der Branche ist dies bekannt als Charge und Explosion. Das Timing liegt beim Absender. Ausgelöste E-Mails sind unterschiedlich und kombinieren eine benutzerdefinierte Vorlage und Benutzerdaten, um eine E-Mail-Nachricht zu senden, wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt. Das Ereignis löst die Email. Ausgelöste E-Mails werden direkt über das Backend-System oder über einen E-Mail-Dienstanbieter gesendet, normalerweise über ein API Integration.

Einige Marketing-Automatisierungssysteme wie unser Kunde, Richtig auf Interaktivbieten die Möglichkeit, eine ganze Sequenz ausgelöster Nachrichten zu entwerfen, um die Leute zurück zu Ihrer Site zu führen. Während ausgelöste Nachrichtenkampagnen häufig sehr individuell und komplex sind, sind die Vorteile erheblich. Da sie normalerweise aufgrund eines Ereignisses auftreten, können sie punktgenau und genau gesendet werden, um die Person zur richtigen Zeit, mit der richtigen Nachricht und zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen. Dies bedeutet Verbesserungen der Conversion-Raten und ein verbessertes Kundenerlebnis.

Die E-Mail-Mönche haben eine faszinierende Infografik zu ausgelösten E-Mails. Sie sind großartige Leute - sie helfen uns nur dabei, einige schöne, reaktionsschnelle Vorlagen für zu entwerfen CircuPress. Klicken Sie sich durch die Infografik, um eine vollständige, interaktive Infografik anzuzeigen!

Ausgelöste-E-Mail-Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics

The Advantages of Triggered Emails

Emails are typically utilized for push marketing and are a one-to-many message. Within the industry, this is fondly known as batch and blast. The timing is up to the sender. Triggered email differs, combining a custom template and user data to send an email message when a specific event occurs. The event triggers the email. Triggered emails are sent directly through backend system or using an email service provider typically through an API integration.

Some marketing automation systems like our client, Right On Interactive, offer opportunities to design an entire sequence of triggered messaging to lead folks back to your site. While triggered message campaigns are often highly customized and complex, the benefits are quite substantial. Since they typically occur due to an event – they can be sent with pinpoint timing and accuracy to reach the person at the right time, with the right message, at the right moment. This means improvements in conversion rates and improved customer experiences.

The Email Monks come up with an intriguing infographic on triggered emails. They’re great folks – just helping us design some beautiful, responsive templates for CircuPress. Click through on the Infographic to see a full, interactive infographic!

triggered-email-infographic

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Mass Tort Legal Marketing Guide

Mass Tort Legal Marketing Guide

Learn more about the most promising torts of the moment for where to invest for growth in 2019. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.