TrueReview: Sammeln Sie auf einfache Weise Bewertungen und steigern Sie den Ruf und die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens

TrueReview - Bewertungen sammeln

Heute Morgen habe ich mich mit einem Kunden getroffen, der mehrere Standorte für sein Geschäft hat. Während ihre organische Sichtbarkeit für ihre Website schrecklich war, war ihre Platzierung in Google Kartenpaket Abschnitt war fantastisch.

Es ist eine Nuance, die viele Unternehmen nicht vollständig verstehen. Regionale Suchmaschinen-Ergebnisseiten haben 3 Hauptabschnitte:

  1. Paid Search - Wird durch einen kleinen Text mit der Bezeichnung "Anzeige" gekennzeichnet. Die Anzeigen werden normalerweise oben auf der Seite hervorgehoben. Diese Spots werden in Echtzeit geboten und der Werbetreibende zahlt per Klick oder Telefonanruf.
  2. Kartenpaket - Eine Karte mit einer signifikanten Größe ist der kritische Teil der Seite und zeigt die Unternehmen, ihre Bewertungen und zusätzliche Informationen an. Das Ranking in diesem Abschnitt wird durch die Bewertungen, Bewertungen und Aktivitäten des Unternehmens beim Veröffentlichen auf seiner Google Business-Seite bestimmt.
  3. Organische Suche - Am Ende der Seite befinden sich organische Ergebnisse, Links zur tatsächlichen Website der indizierten Unternehmen und ein gutes Ranking für die vom Suchmaschinenbenutzer eingegebenen Begriffe.

SERP-Abschnitte - PPC, Map Pack, organische Ergebnisse

Dominieren des SERP Map Packs

Wie Sie oben erläutert haben, ist die Reputation Ihrer Domain im Vergleich zur Reputation basierend auf Bewertungen und Aktivitäten auf Ihrer Google-Unternehmensseite völlig unterschiedlich. In der Tat kann man völlig eins ohne das andere haben (obwohl ich es nicht empfehle).

Der Grund, warum dieser Kunde so gute Leistungen erbrachte, war, dass er vor einigen Jahren Prozesse eingerichtet hat, um Online-Bewertungen von jedem Kunden einzuholen, den er betreut hat. Als sie anfingen, Bewertungen zu sammeln, stellten sie fest, dass die Anzahl der Empfehlungen von Suchmaschinen zunahm.

Wenn Sie ein lokaler Dienstleister oder ein Einzelhandelsgeschäft sind, sind Bewertungen für Ihre Bemühungen um digitales Marketing von entscheidender Bedeutung. Das Feedback ist nicht nur großartig, um Ihr Geschäft zu verbessern. Durch die Aufrechterhaltung hervorragender Bewertungen werden immer mehr Kunden angezogen. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, Bewertungen einfach zu sammeln, sollten Sie unbedingt einen Service wie abonnieren TrueReview.

Funktionen der TrueReview Review-Sammlung

TrueReview Unternehmen können problemlos Bewertungen für jede Website anfordern, direktes Kundenfeedback erhalten und Online-Bewertungen verbessern. Mit TrueReview können Unternehmen SMS- und E-Mail-Überprüfungs- oder Umfrageanfragen senden, sodass Kunden auf einfache Weise Feedback geben können. Das Beste ist, dass Sie negative Bewertungen abfangen können, um sicherzustellen, dass das Problem behoben ist.

600b2285e181216ee4362bfd 2021 01 22 14.04.49 1

  • SMS-Anfragen - Senden Sie benutzerdefinierte SMS-Überprüfungsanfragen direkt von Ihrem Dashboard aus. Ihre Kunden erhalten einen benutzerdefinierten Link, über den Sie auf den von Ihnen angegebenen Websites eine Bewertung abgeben können.
  • E-Mail-Anfragen - Senden Sie angepasste E-Mail-Überprüfungsanfragen direkt von Ihrem Dashboard aus. Ihre Kunden erhalten einen benutzerdefinierten Link, über den Sie auf den von Ihnen angegebenen Websites eine Bewertung abgeben können.
  • Massenanfragen senden - Das Senden von Überprüfungsanfragen nacheinander ist zeitaufwändig. Importieren Sie Ihre Kontakte über CSV und senden Sie Hunderte von Überprüfungsanfragen gleichzeitig.
  • Drip-Kampagnen - Holen Sie mehr aus Ihrer Überprüfungsanfrage heraus, indem Sie SMS- und E-Mail-Nachrichten automatisieren. Mit TrueReview können Sie ganz einfach automatisierte Tropfkampagnen für Ihre Kunden erstellen.
  • Vermeiden Sie negative Bewertungen - Zufriedene Kunden hinterlassen Bewertungen und diejenigen, die unzufrieden sind, können direktes Feedback geben oder sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Dinge richtig zu machen. Lassen Sie nicht zu, dass verärgerte Kunden schlechte Bewertungen hinterlassen und Ihren Online-Ruf schädigen!
  • Feedback sammeln - Zeigen Sie Ihre Bewertungswebsites an, wenn die Umfrageergebnisse positiv sind, oder bieten Sie Ihren Kunden eine schnelle Möglichkeit, direktes Feedback zu geben, wenn die Umfrageergebnisse negativ waren.
  • Review Sites - Zu den bereits konfigurierten Überprüfungsseiten gehören Google, Facebook, Yelp, Angies Liste, Foursquare, Gelbe Seiten, Zillow, Kompass, Realtor.com, Redfin, Amazon und mehr. Und wenn es keinen gibt, können Sie einen benutzerdefinierten Bewertungslink hinzufügen!
  • Anzeigen und Antworten - Mit TrueReview können Sie alle Ihre Bewertungen zentral auf ihrer Plattform anzeigen und beantworten.
  • Integrationen - Verbinden Sie Ihre bevorzugte CRM-Software, um automatisch Anfragen an Ihre Kunden zu senden, oder erstellen Sie neue Kontakte auf Ihrer Kontaktseite, wenn Sie einen Auftrag abschließen, ein Ticket schließen, für einen Service bezahlt werden und vieles mehr! Zu den Integrationen gehören GoCanvas, Setmore-Termine, Google-Kontakte, Housecall Pro, Square, Jobber, Immobilien-Webmaster, ServiceTitan, Mailchimp, Google Sheets, Hubspot, Acuity Scheduling, LionDesk und mehr.

Starten Sie eine kostenlose 14-Tage-Testversion

Offenlegung: Ich bin ein Partner für TrueReview und über meinen Partnerlink im gesamten Artikel.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

TrueReview: Collect Reviews Easily And Grow Your Business’ Reputation and Visibility

TrueReview - Collect Reviews

This morning I was meeting with a client that has multiple locations for their business. While their organic visibility was horrible for their site, their placement in the Google Map pack section was fantastic.

It’s a nuance that many businesses don’t fully understand. Regional search engine results pages have 3 main sections:

  1. Paid Search – denoted by small text that states Ad, the ads are typically prominent at the top of the page. These spots are bid on in real-time and the advertiser pays per click or phone call.
  2. Map Pack – a significant-sized map is the critical part of the page and they display the businesses, their ratings, and additional information. Ranking in this section is determined by the business’ ratings, reviews, and activity in publishing to their Google Business page.
  3. Organic Search – at the base of the page are organic results, links to the actual website of companies that are indexed, and ranking well for the terms that the search engine user entered.

SERP Sections - PPC, Map Pack, Organic Results

Dominating the SERP Map Pack

As you see explained above… the reputation of your domain versus the reputation based on reviews and activity on your Google business page are completely different. In fact, you can totally have one without the other (although I don’t recommend it).

The reason why this client was performing so well was that a few years ago they put processes into place to solicit online reviews from every client that they serviced. As they began accumulating reviews… they started to see the number of referrals increase from search engines.

If you’re a local service provider or retail outlet, reviews are critical to your digital marketing efforts. Not only is the feedback great for improving your business, sustaining outstanding reviews will attract more and more customers. If you don’t have a way to easily collect reviews, you should absolutely subscribe to a service like TrueReview.

TrueReview Review Collection Features

TrueReview makes it easy for businesses to request reviews for any website, receive direct customer feedback, and improve online reviews. TrueReview enables businesses to send SMS and Email review or survey requests, making it simple for customers to provide feedback. Best of all, you can intercept negative reviews to ensure the problem is resolved.

600b2285e181216ee4362bfd 2021 01 22 14.04.49 1

  • SMS Requests – Send customized SMS review requests right from your dashboard. Your customers will receive a custom link to leave a review on websites you specify.
  • Email Requests – Send customized Email review requests right from your dashboard. Your customers will receive a custom link to leave a review on websites you specify.
  • Send Bulk Requests – Sending review requests one by one is time-consuming. Import your contacts via CSV and send hundreds of review requests at once.
  • Drip Campaigns – Get more out of your review request by automating SMS and Email messages. TrueReview makes it super simple to create automated drip campaigns for your customers.
  • Avoid Negative Reviews – Happy customers leave reviews and those who are unsatisfied can give direct feedback, or contact you to make things right. Don’t let upset customers leave bad reviews and damage your online reputation!
  • Collect Feedback – Show your review websites if survey results are positive, or provide a quick way for your customers to give direct feedback if the survey results were negative.
  • Review Sites – Review sites that are already configured include Google, Facebook, Yelp, Angie’s List, Foursquare, Yellow Pages, Zillow, Compass, Realtor.com, Redfin, Amazon, and more. And if one doesn’t exist, you can add a custom review link!
  • View and Respond – With TrueReview, you can view and respond to all of your reviews centrally within their platform.
  • Integrations – Connect your favorite CRM software to automatically send requests to your customers, or create new contacts in your contacts page whenever you complete a job, close a ticket, get paid for a service, and much more! Integrations include GoCanvas, Setmore Appointments, Google Contacts, Housecall Pro, Square, Jobber, Real Estate Webmasters, ServiceTitan, Mailchimp, Google Sheets, Hubspot, Acuity Scheduling, LionDesk and more.

Start a Free 14-Day Trial

Disclosure: I’m an affiliate for TrueReview and using my affiliate link throughout the article.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.