TubeMogul: Planung und Kauf digitaler Videoanzeigen über Kanäle hinweg

Tubemogul-Kampagnen

eMarketer prognostizierte eine durchschnittliche Aufschlüsselung des Werbeausgabenbudgets von 88% für TV, 7% für digitales Video und 5% für mobiles Video. Da der zweite Bildschirm und die mobile Videoanzeige so schnell ansteigen, TubeMogul hat festgestellt, dass die Aktivierung einer kanalübergreifenden Strategie das Bewusstsein erhöhen und die gesamten Werbekosten pro Zuschauer senken kann.

In einer Fallstudie von Hotels.com stellte TubeMogul fest, dass mDer Rückruf von Essagen war für diejenigen, die die Anzeige nur im Fernsehen sahen, um 190% höher und für diejenigen, die die Anzeige nur online sahen, um 209% höher als für diejenigen, die überhaupt keine Anzeige sahen. Der stärkste Rückruf war jedoch für diejenigen, die die Anzeige auf beiden Bildschirmen sahen. Zuschauer, die die Werbung im Fernsehen und online sahen, hatten einen Rückruf von 39% oder 255% höher als diejenigen, die keine Anzeige gesehen haben.

Das Problem ist natürlich, wie ein Vermarkter mit seiner Videowerbung über Bildschirme hinweg planen kann. Tubemogul verwandelt die Planung von einem seltenen und umständlichen Prozess in ein dynamisches Tool, auf das Vermarkter immer Zugriff haben. Durch die Verwendung von Software können Werbetreibende das ganze Jahr über viele Pläne erstellen und Pläne anpassen, wenn sich Strategien ändern. TubeMogul ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Videowerbung über Bildschirme hinweg zu planen, zu kaufen, zu messen und zu optimieren, einschließlich:

  • Digitale Videowerbung - In-Stream- und In-Banner-Inventar, Standard- und interaktive Pre-Roll-Formate sind für digitale Videowerbung am häufigsten.
  • Mobile Videowerbung - Mobile Werbung für wachsende Videobandbreite.
  • Social Media Videowerbung - TubeMogul ist eine der ersten Videokaufplattformen, die in die Facebook-API integriert wurde. Sie können jetzt Ihre Videowerbung auf Facebook und Instagram neben bestehenden Initiativen für lineares Fernsehen, digitales Video und Display-Werbung integrieren.
  • Programmatische Fernsehwerbung - Durch die Automatisierung des Kaufprozesses für Fernsehwerbung können Sie mit unserer Programmatic TV (PTV) -Lösung Fernsehwerbung mithilfe von Software kaufen und haben so Zugriff auf Inventar und Zielgruppen, die mit herkömmlichen Methoden für den Kauf von Fernsehwerbung nicht verfügbar sind.

TubeMogul bietet Premium-Inventar sowie einen RTB-Marktplatz, Zielgruppenansprache durch demografische, geografische, verhaltensbezogene und kontextbezogene Einblicke in die Zielgruppe, Berichte zur Anzeigenüberprüfung und Workflow-Tools zur Ausführung und Optimierung.

TubeMoguls wurde ebenfalls benannt a führend unter den nachfrageseitigen Plattformen für Videowerbung in der Forrester Wave ™. Sie bieten auch ein umfassendes Schulungscurriculum und ein Zertifizierungsprogramm für Markenvermarkter durch TubeMogul-Akademie.

Laden Sie das Whitepaper von TubeMogul zur Cross-Screen-Planung herunter

TubeMogul steht sowohl Marken als auch Agenturen zur Verfügung.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

TubeMogul: Digital Video Ad Planning and Buying Across Channels

eMarketer predicted the average advertising spending budget breakdown is 88% TV, 7% digital video and 5% for mobile video. With second screen and mobile video viewing rising so rapidly, TubeMogul has found that enabling a cross-channel strategy can increase awareness and reduce overall advertising costs per viewer.

In fact, in a Hotels.com Case Study, TubeMogul found that message recall was 190% greater for those who saw the ad on TV only and was 209% greater for online only compared to those who did not see an ad at all. The strongest recall, however, was for those who saw the ad on both screens. Viewers who saw the ad on TV and online had a recall of 39% or 255% greater than those who did not see an ad.

The problem, of course, is how a marketer can plan across screens with their video advertising. Tubemogul transforms planning from an infrequent and cumbersome process with a dynamic tool to which marketers always have access. Using software gives advertisers the flexibility to create many plans throughout the year and adjust plans when strategies change. TubeMogul enables advertisers to plan, buy, measure and optimize their video advertising across screens, including:

  • Digital Video Advertising – in-stream and in-banner inventory, standard and interactive pre-roll formats are the most common for digital video advertising.
  • Mobile Video Advertising – mobile advertising for growing video bandwidth.
  • Social Media Video Advertising – TubeMogul is one of the first video buying platforms to integrate with the Facebook API. You can now integrate your video advertising on Facebook and Instagram alongside existing linear TV, digital video, and display advertising initiatives.
  • Programmatic Television Advertising – By automating the television ad buying process, our Programmatic TV (PTV) solution allows you to buy TV ads using software, giving you access to inventory and audiences unavailable through traditional methods of television ad buying.

TubeMogul offers premium inventory as well as an RTB marketplace, audience targeting through demographic, geographic, behavioral and contextual audience insights, ad verification reporting, and workflow tools for execution and optimization.

TubeMoguls has also been named a leader among Video Advertising Demand-Side Platforms in The Forrester Wave™. They also offer a comprehensive training curriculum and certification program for brand marketers through TubeMogul Academy.

Download TubeMogul’s White Paper on Cross-Screen Planning

TubeMogul is available to both brands and agencies.

Leave a Reply