Tumult Hype 2 für OSX: HTML5 erstellen und animieren

Tumult App

Tumult Hype ist eine Mac OS X-Anwendung, mit der Sie interaktive Inhalte und Animationen in HTML5-Webinhalten erstellen können. Mit Tumult Hype erstellte Seiten funktionieren auf Desktops, Smartphones und iPads, ohne dass eine Codierung erforderlich ist. Sie können Kaufen Sie eine Kopie von Tumult Hype 2 im App Store bis zum 10. September für 29.99 $!

Die Hype-Version (Mac OS X) bietet intuitive und interaktive Funktionen, darunter:

  • Animation - Das Keyframe-basierte Animationssystem von Tumult Hype erweckt Ihre Inhalte zum Leben. Klicken Rekord und Tumult Hype überwacht jede Ihrer Bewegungen und erstellt bei Bedarf automatisch Keyframes. Wenn Sie es vorziehen, praktischer zu sein, können Sie Keyframes manuell hinzufügen, entfernen und neu anordnen, um Ihre Inhalte zu optimieren. Es ist einfach, natürliche Kurven zu erstellen, indem Sie auf den Bewegungspfad eines Elements klicken und ihn ziehen, um Bézier-Kontrollpunkte hinzuzufügen.
  • Zeitleisten der Animationsschnittstelle - Timelines für die Szene können hinzugefügt und abgespielt werden, wenn sie durch Aktionen ausgelöst werden. Mit dieser Funktion können Sie Interaktivität hinzufügen. Wenn Sie mit der Maus über ein Element fahren, wird möglicherweise eine Zeitleiste zum Abspielen ausgelöst, die andere Elemente in der Szene animiert.
    Sehen Sie mehr auf Zeitleisten.
  • Aktionen - Binden Sie Ihre Betrachter ein und lösen Sie benutzerdefinierte Animationen, Szenenübergänge, Sounds oder JavaScript-Funktionen als Reaktion auf Aktionen wie Mausklicks, Berührungsereignisse, bestimmte Zeiten oder Dokumentereignisse aus.
  • Voreingestellte Szenen - Szenen ähneln Folien in Präsentationssoftware und sind eine hervorragende Möglichkeit, den Animationsfluss zu vereinfachen oder Inhalte zu trennen. Mit Tumult Hype können Sie so viele Szenen wie nötig erstellen, und eine Vielzahl von Aktionen kann mithilfe sanfter Übergänge zwischen Szenen wechseln.

Version 2 von Tumult Hype bietet eine Vielzahl von Verbesserungen und neuen Funktionen - einschließlich sofortiger iOS-Vorschau mit Hype Reflect für iOS, Audioaktionen, gekrümmten Bewegungspfaden, Web-Schriftarten, Wisch- und Berührungsereignissen, mobilen Optionen, erweiterter Vorschau-Symbolleistenschaltfläche, Suchmaschinen-Sichtbarkeit, Ellipse und abgerundetem Rechteck Formen, Übernahme der OS X-Technologie, JavaScript-Verbesserungen, polnische Szenenbearbeitung und erweiterte Browserkompatibilität.

Aktualisiert: Vielen Dank an William Winter von Bradenton.com für die Klarstellung, dass es sich um eine Mac OSX-App handelt, nicht um eine iOS-App!

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Technology

Tumult Hype 2 for OSX: Create and Animate HTML5

Tumult Hype is a Mac OS X application that allows you to create interactive content and animations in HTML5 web content. Pages built with Tumult Hype work on desktops, smartphones and iPads with no coding required. You can purchase a copy of Tumult Hype 2 from the App Store until Sept 10th for $29.99!

The Hype (Mac OS X) version has intuitive and interactive features, including:

  • Animations – Tumult Hype’s keyframe-based animation system brings your content to life. Click Record and Tumult Hype watches your every move, automatically creating keyframes as needed. Or, if you’d prefer to be more hands-on, manually add, remove, and re-arrange keyframes to fine-tune your content. It is easy to create natural curves by clicking and dragging on an element’s motion path to add bézier control points.
  • Animation Interface Timelines – Timelines for the scene can be added and play when triggered by actions. This capability lets you add interactivity — mousing over an element could trigger a timeline to play which animates other elements in the scene.
    Watch more on timelines.
  • Actions – Engage your viewers and trigger custom animations, scene transitions, sounds, or JavaScript functions in response to actions like mouse clicks, touch events, specific times, or document events.
  • Scenes – Scenes are similar to slides in presentation software, and are a great way to simplify animation flow or separate content. Tumult Hype lets you make as many scenes as needed, and a variety of actions can switch between scenes using smooth transitions.

Version 2 of Tumult Hype has a ton of enhancements and new features – including instant iOS Previews with Hype Reflect for iOS, Audio Actions, Curved Motion Paths, Web Fonts, Swipe and Touch Events, Mobile Options, Enhanced Preview Toolbar Button, Search Engine Visibility, Ellipse and Rounded Rectangle Shapes, OS X Technology Adoption, JavaScript Improvements, Scene Editing Polish and Extended Browser Compatibility.

Updated: Thanks to William Winter of Bradenton.com for the clarification that it’s a Mac OSX app, not an iOS app!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Mobile Marketing Strategies to Increase App Downloads

5 Mobile Marketing Strategies to Increase App Downloads

Kickstart your App Downloads with 5 Easy-to-Implement Strategies Download Now

2 Comments

  1. 1