Twazzup: Echtzeitüberwachung für Twitter

Twazzup

Meiner Meinung nach, Twazzup hat eine schönere, viel benutzerfreundlichere Oberfläche als Twitter aufgrund der Informationen, die es dem Benutzer zur Verfügung stellt. Um mit Twazzup zu beginnen, geben Sie einfach ein Twitter-Handle, ein Schlüsselwort oder ein Hashtag ein. Die Benutzeroberfläche bietet ein übersichtliches Layout mit verwandten Schlüsselwörtern oben, Benutzer- und Trendinformationen im linken Bereich und Echtzeit-Tweets unten rechts.

In diesem Beispiel habe ich nach gesucht Verkaufsangebot, neugierig auf die Online-Gespräche über unseren Sponsor, TinderBox. Die gute Nachricht ist, dass die Martech Zone wird als das am meisten beeinflussende Profil angesehen, wenn es darum geht Verkaufsvorschläge, aber es scheint nicht, dass dort viel mehr passiert.

Ein beliebterer Satz könnte sein Verkaufsförderung, die übergeordnete Kategorie für Verkaufsangebotsplattformen. Ich habe das getestet und einige Influencer und Konversationen rund um das Thema identifiziert… aber es gab immer noch nicht genug Konversation, um Tweets pro Stunde zu registrieren (TPH) auf dem Bildschirm. Also ... lassen Sie uns noch einen Schritt weiter in der Hierarchie der Themen gehen - #sales. Boom! Es gibt 155 Tweets pro Stunde zu diesem Thema.

Mein Rat an meinen Kunden könnte also sein, weiterhin daran zu arbeiten, Einfluss auf die Hashtags und Themen für zu nehmen Verkaufsvorschlag Verkaufsförderung, aber letztendlich sollten sie mit dem populäreren Begriff im Gespräch sein Vertrieb. Dies gilt auch für ihre Content-Strategie: Wertschöpfung rund um den Begriff Vertrieb und gezielte Ausrichtung auf vertriebsbezogene Influencer und Industriesegmente, um das Produkt bekannt zu machen.

Twazzup macht dies zu einer einfachen Aufgabe!

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Doug, ich frage mich, ob Sie mir helfen können. Seit ungefähr einer Woche kann ich nicht auf Twazzup zugreifen. Es schickt mich zu einem Bildschirm, der mich auffordert, mich bei Twitter anzumelden. Wenn ich zu diesem Bildschirm komme, springt er sofort zurück zum orangefarbenen Twazzup-Bildschirm. Ich habe Zugang zu Twitter.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Twazzup: Real-Time Monitoring for Twitter

In my opinion, Twazzup has a nicer, much more usable interface than Twitter does because of the information that it provides the user. To start with Twazzup, just enter a Twitter handle, keyword or hashtag – and the user interface provides a clean layout with related keywords across the top, user and trending information across the left pane, and real-time tweets down the right side.

On this example, I did a search for Sales Proposal, curious about the conversations that may be happening online about our sponsor, TinderBox. The good news is that the MarTech Blog is seen as the top influencing profile when it comes to sales proposals, but it doesn’t appear there’s much more happening there.

A more popular phrase might be sales enablement, the parent category for sales proposal platforms. I tested that and identified some influencers and conversations around the topic… but there still wasn’t enough conversation to register a Tweets Per Hour (TPH) on screen. So… let’s go up one more in the hierarchy of topic – #sales. Boom! There are 155 Tweets Per Hour on the topic.

So – my advice to my client might be to still work to build influence for the hashtags and topics for sales proposal and sales enablement, but ultimately they should be in the conversation with the more popular term sales. That goes for their content strategy as well – building value around the term sales and targeting sales-related influencers and industry segments to get the word out on their product.

Twazzup makes this a simple chore!

2 Comments

  1. 1

    Hi Doug, I wonder if you can help me. For about a week now I have been unable to access Twazzup. It sends me to a screen that prompts me to sign in with Twitter. When I get to that screen it immediately jumps back to the orange Twazzup screen. I have access to Twitter.

Leave a Reply