Hey Twitter, ich habe Werbung ausprobiert und hier ist was passiert

Twitter scheitern Wal

Ich habe gemischte Kritiken auf Twitter Advertising gelesen. Da ich es nicht selbst benutzt hatte, dachte ich, es könnte sich lohnen, es zu versuchen. Ich möchte noch mehr Leute für das Twitter-Konto von Marketing Technology gewinnen und wollte wissen, ob einige Anzeigen helfen würden. Ich glaube, ich kann es nicht herausfinden.

Hey @TwitterAds, ich habe versucht, Geld mit dir auszugeben, aber du hast mich nicht gelassen

Ich habe die Filteroptionen sorgfältig durchsucht, um mein Publikum einzugrenzen. Ich habe Marketing als Kategorie ausgewählt, einige Keywords aus unseren Kategorien als Ziel ausgewählt und sogar ein paar Dutzend andere Benutzerkonten bereitgestellt, um zu versuchen, auch ihre Follower anzulocken.

Als ich das Targeting abgeschlossen hatte, wurde mir die Möglichkeit geboten, einen meiner Tweets auszuwählen oder einen eigenen zu erstellen. Ich entschied mich, meine eigenen zu machen. Wieder… Ich habe einige Zeit damit verbracht, eine Nachricht zum Testen und ein schönes Bild dafür zu erstellen.

Und dann habe ich versucht, die Twitter-Karte zu veröffentlichen. Beachten Sie den Fehler:

Fehler bei der Veröffentlichung von Twitter-Anzeigen

Grrr…

Kein Problem, sage ich mir. Ich habe gesehen, dass es oben rechts eine Schaltfläche zum Speichern Ihrer Kampagne gibt. Also klicke ich auf Speichern und… bemerke den Fehler:

Twitter-Werbekampagne fehlgeschlagen

Ich habe absolut keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Ich kann nicht die gesamte Arbeit speichern, die ich für die Kampagne geleistet habe, und ich kann nicht die gesamte Arbeit speichern, die ich für das Motiv geleistet habe.

Ein Kommentar

  1. 1

    Du bist nicht alleine! Ich schalte Twitter-Anzeigen, gelegentlich für mich selbst, hauptsächlich für Kunden, und es ist wirklich, wirklich fehlerhaft. Es ist bekannt, dass ich immer wieder wütend weggehe. Sie müssen das wirklich beheben, wenn sie Geld verdienen wollen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech,

Hey Twitter, I Tried Ads and Here’s What Happened

I’ve read mixed reviews on Twitter Advertising. Not having used it myself, I thought it might be worth giving a shot. I’d like to attract some more folks to the Marketing Technology Twitter account and I wanted to see whether some ads would help. I guess I don’t get to find out.

Hey @TwitterAds, I tried to spend money with you but you wouldn’t let me  Tweet This!

I carefully navigated the filtering options to narrow down my audience. I selected Marketing as a category, put some keywords from our categories to target, and even provided a couple dozen other user accounts to try to attract their followers as well.

When I completed the targeting, I was offered the opportunity to select one of my Tweets, or build my own. I chose to make my own. Again… I spent some considerable time crafting a message to test and a nice image for it.

And then I tried to publish the Twitter Card… notice the error:

Twitter Ad Publish Fail

Grrr…

No problem, I say to myself. I saw that there’s a save button to save your campaign on the top right. So, I click save and… notice the error:

Twitter Ad Campaign Fail

I have absolutely no idea what to do now. I can’t save all of the work I did targeting the campaign and can’t save all the work I did on the creative.

One comment

  1. 1

    You are not alone! I do run Twitter ads, occasionally for myself, mostly for clients and it’s really, really buggy. I’ve been known to walk away in anger time after time. They really need to fix this if they are going to make money.

Leave a Reply