6 Vorteile von Twitter für die Werbung für Ihre Marke

Twitter Power User Cheatsheet

Es gibt viele Experten für soziale Medien und Technologie, die über den Niedergang von Twitter sprechen. Ich bin ehrlich, dass ich trotz der geschäftlichen Probleme immer noch einen unglaublichen Wert auf der Plattform finde. Wenn jemand von Twitter dies liest, würde ich sofort Folgendes tun, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern:

  • Lassen Sie Benutzer für automatisierte Tweets bezahlen. Oh - ich kann die Schreie jetzt hören, aber wenn es erschwinglich wäre, würde ich dafür bezahlen, meine Inhalte durch Automatisierung zu bewerben. Und ich wäre so froh, dass Spammer die Plattform sofort verlassen würden. Automatisiertes Spam auf Twitter ist weit verbreitet, weil es kostenlos ist… kein anderer Grund.
  • Erhöhen Sie den Fokus auf Qualität und Relevanz gegenüber Wachstum. Ich bin nicht auf Twitter, um berühmten Leuten zu folgen. Ich bin da, um Menschen zu fördern, zu verbinden und mit ihnen zu kommunizieren, die mir wichtig sind. Hier ist ein Tweet, der meine Gefühle zusammenfasst:

Los geht's ... Ich glaube, diese beiden Änderungen würden die mit Twitter verbundenen Geschäftsergebnisse verändern. Sicher, sie werden nicht mit mehr Benutzern prahlen können als [soziales Netzwerk hier einfügen], aber es würde die Liebe und Wertschätzung für die prägnante Kommunikationsplattform zurückbringen, die das Internet verändert hat.

36% der Vermarkter haben einen Kunden über Twitter gewonnen

Wie nutzt eine Marke Twitter effektiv? Follow.com hat diese Infografik für Sie entwickelt, um mit diesen sechs Strategien ein größeres Engagement zu fördern und die Plattform für bessere Geschäftsergebnisse zu nutzen:

  1. Hab keine Angst davor Bewerben Sie Ihre Marke auf Twitter als eigener Account! Marken haben im Durchschnitt eine größere Anhängerschaft als Menschen.
  2. Nutzen Twitter-Werbung! Sie können sogar Ihre Kunden- oder Abonnentenliste hochladen und Zielgruppensegmente erstellen, um Ihre Werbung auf bestehende Kunden oder Personen auszurichten, die genauso aussehen wie sie.
  3. Twitter ist ein auf dem Weg Plattform, die Ihnen die einmalige Gelegenheit bietet, mit Followern in Kontakt zu treten, die kein Buch lesen möchten, sondern nur ein kurzes Zitat, einen Witz oder einen Ratschlag wünschen.
  4. Immer eine Call-to-action, ob es sich um Retweet, Download, Anruf, Registrierung oder einen anderen Befehl handelt.
  5. Erweitern Sie Ihre Updates mit Links und Bilder für tieferes Engagement und Teilen!
  6. Hashtag Ihre Tweets, damit Sie bei Suchanfragen entdeckt werden. Und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Tweets veröffentlichen, wenn Ihre Follower eher zuhören (wie an den Wochenenden!). Wir wiederholen unsere Tweets auch die ganze Zeit.

Hier ist die Infografik, Das Twitter Power User Cheat Sheet.

Twitter Vorteile

Ein Kommentar

  1. 1

    Twitter wird sehr nützlich, wenn es richtig verwendet wird.
    Ich hatte das Gefühl, dass meine Benutzerbasis immer größer wurde
    Mein Inhalt war relevant und informativer für den Benutzer.
    Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Informationen. Dieser Beitrag hat mir auch geholfen, meine Arbeitsweise auf Twitter zu verbessern und sie breiter zu nutzen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

6 Advantages of Twitter for Promoting Your Brand

There are a lot of social media and technology pundits out there talking about the demise of Twitter. I’ll be honest that, despite the business rumblings, I still find incredible value in the platform. If someone from Twitter is reading this, here’s what I would do immediately to improve business results:

  • Make users pay for automated tweets. Oh – I can hear the screams now, but if it were affordable, I’d pay to promote my content through automation. And I’d be so happy that spammers would immediately abandon the platform. Automated spamming on Twitter is prevalent because it’s free… no other reason.
  • Increase focus on quality and relevance over growth. I’m not on Twitter to follow famous people… I’m there to promote, connect and communicate with people I care about. Here’s a tweet that sums up my feelings:

There you go… I believe those two changes would transform the business results associated with Twitter. Sure, they won’t be able to brag about more users than [insert social network here], but it would bring back the love and appreciation for the concise communication platform that transformed the Internet.

36% of marketers have acquired a customer via Twitter  Tweet This!

So how does a brand utilize Twitter effectively? Follow.com developed this infographic for you to drive greater engagement and leverage the platform for increased business results using these six strategies:

  1. Don’t be afraid to promote your brand on Twitter as its own account! Brands have a greater following than people on average.
  2. Utilize Twitter advertising! You can even upload your customer or subscriber list and build out audience segments to target your advertising to existing customers or people that look just like them.
  3. Twitter is an on-the-go platform, providing a unique opportunity for you to connect with followers that don’t want to read a book, they just want a quick quote, joke, or piece of advice.
  4. Always include a call-to-action, whether it’s retweet, download, call, register, or any other command.
  5. Enhance your updates with links and images for deeper engagement and sharing!
  6. Hashtag your tweets so that you’re discovered in searches. And be sure to publish your Tweets when your followers are more apt to be listening (like on the weekends!). We repeat our Tweets all the time as well.

Here’s the Infographic, The Twitter Power User Cheat Sheet.

Twitter Advantages

One comment

  1. 1

    twitter becomes very useful if being used right.
    i felt my user base grew huge in number
    my content was relevant and more informative for the user.
    thanks alot for posting this information this post helped e also to improve my way of working on twitter and using it more on a wider basis

Leave a Reply