Integrieren von Retweet-Schaltflächen in Ihr WordPress-Blog

Twitter

TwitterTwitter wächst als fantastische Ressource für relevanten Traffic auf Websites und Blogs. Ich ermutige alle meine Kunden, die Automatisierung von RSS zu Twitter mithilfe von Tools wie zu nutzen Hootsuite or Twitterfeed. Ich empfehle Ihnen außerdem, die Möglichkeit für Besucher zu integrieren, direkt aus Ihrem Blog zu twittern.

Ich habe einige Dienste getestet, darunter einige WordPress-Plugins… und schließlich beschlossen, den Retweet-Button von Twitter zu integrieren. Ich mag die Interaktion, die die Integration bietet. Während Sie bei anderen Integrationen klicken und dann von Twitter senden müssen, können Sie sich mit dieser Schaltfläche einmal anmelden und Sie müssen nur auf die Schaltfläche Retweet klicken und schon sind Sie fertig. Alles, was einfacher ist, führt zu einer höheren Nutzung im Web!

Bei einigen Plugins können Sie die Schaltfläche nicht richtig finden. Ich möchte, dass meine direkt mit der Person übereinstimmt, die den Beitragstitel liest. Wenn der Titel meines Beitrags mehr als eine Zeile umfasst, wird die Schaltfläche heruntergeklappt, da ich sie nur mit meinem Beitragsinhalt positionieren kann. Als Ergebnis habe ich es manuell integriert, indem ich den folgenden Code über meinem Beitragstitel auf meiner Hauptindexseite, Archiv- und Kategorieseiten und der einzelnen Beitragsseite in meinem Thema platziert habe:

7 Kommentare

  1. 1
  2. 3
  3. 4

    Hallo. Ich bin auch daran interessiert, kann es aber nicht richtig einrichten. Wenn ich es über dem Post-Titelcode auf der einzelnen Seite platziere, anstatt rechts neben dem Titel zu sitzen und es entsprechend auszurichten, wird der Titel nach unten gedrückt. Kannst du erklären, was ich falsch mache? Vielen Dank.

  4. 5

    Dies wird aktualisiert, sodass der entsprechende Text und Link auf einer Seite mit mehreren Twitter-Schaltflächen wie der Indexseite und Kategorie- oder Archivseiten angezeigt werden. Sie müssen einzelnen Beitragsseiten keine Daten-URL und keinen Datentext hinzufügen. Twitter ruft die Informationen aus dem Seitentitel und der kanonischen URL ab.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos

Integrating Retweet Buttons into Your WordPress Blog

Twitter is growing as a fantastic resource of relevant traffic to sites and blogs. I encourage all my clients to utilize RSS to Twitter automation through tools like Hootsuite or Twitterfeed. I’d also encourage you to integrate the ability for visitors to Tweet directly from your blog.

I’ve tested a few services, including a few WordPress plugins… and eventually decided to integrate Twitter’s Retweet Button. I like the interaction that the integration supplies. While other integrations require you to click, then submit from Twitter, this button allows you to login once and you just need to click the Retweet button and you’re done. Anything easier will result in greater usage when it comes to the web!

Some of the plugin don’t allow you to properly locate the button. I want mine directly in line with the person reading the post title. If my post title is more than one line… the button winds up dropping down since I can only position it with my post content. As a result, I integrated it manually by putting the following code above my Post Title on my main index page, archive and category pages and the single post page within my theme:

7 Comments

  1. 1
  2. 3
  3. 4

    Hi. I'm interested in doing this as well, but can't seem to get it set up right. When I place it above the post title code in the single page instead of sitting to the right of the title and in line with it, it pushes the title down. Can you explain what I'm doing wrong. Thanks.

  4. 5

    This is updated so that the appropriate text and link are populated within a page with multiple Twitter buttons like the Index page and Category or Archive Pages. You don’t have to add data-url and data-text to single post pages – Twitter will pull the information from the page title and the canonical URL.

Leave a Reply