Wie Twitter Ihnen hilft, das Engagement zu vertiefen

Depositphotos 13876493 s

Es gibt einen großen Übergang in der Social-Media-Branche, der ziemlich aufregend ist. Die Möglichkeit, das Engagement direkt auf die soziale Interaktion zu übertragen, anstatt den Datenverkehr auf Ihre Website zurückleiten zu müssen. Jeder weiß, dass jedes Mal, wenn Sie jemanden zum Klicken auffordern, die Antwortraten sinken.

Wenn ein Unternehmen seine Produkte oder Dienstleistungen auf Twitter bewirbt und ein Benutzer von einem Verkaufstweet zu einer Produktseite, einer Seite zum Hinzufügen zum Warenkorb, einer Zahlungsseite und einem endgültigen Kauf wechselt, führt dies zu einer höheren Abbruchrate. Twitter hilft mit einigen aufregenden Veröffentlichungen von Twitter Cards und der Kaufen Sie bei Tweet .

Twitter Cards

Twitter Cards Ermöglichen Sie Marketingfachleuten das Anhängen umfangreicher Fotos, Videos und Medienerlebnisse, um das Engagement zu fördern. Hier ist ein Beispiel für eine Spielerkarte:

Wenn Sie testen möchten Twitter Cards out, Zünder - ein Partner der Twitter Marketing Platform - hat eine Beta-Lösung mit einem Content-Management-Ansatz gestartet. Vermarkter können Karten und Zielseiten erstellen, ohne über ihre Benutzeroberfläche Code zu schreiben. Werbetreibende, die hochwertige Ergebnisse wie Videoansichten, Lead-Generierung und Käufe erzielen möchten, können jetzt problemlos mehrere Variationen erstellen, um erfolgreiche Kombinationen aus Überschriften, Bildern, Kopien, URLs und Handlungsaufforderungen zu finden.

Zünder Benutzerdefinierte Zielseiten enthalten bereits integrierte Twitter-Conversion-Tags. Mit diesen Conversion-Tags können Marketer Conversions über Geräte und mehrere Besuche hinweg verfolgen, was in der digitalen Werbung bisher nicht möglich war. Dies ist eine Power-Lookalike-Modellierung, die die Leistung von Akquisitionswerbung erheblich steigert. und Retarget in mobilen und geräteübergreifenden.

Kaufen Sie bei Tweet

Twitter testet auch a Direktkauf-Button direkt im Stream, ein aufregender Fortschritt für E-Commerce-Profis. Dies ist nicht nur wegen der Benutzerfreundlichkeit aufregend, sondern auch großartig, da Verbraucher ihre Zahlungsinformationen sicher auf Twitter aufbewahren können und die Informationen nicht für jedes Geschäft, mit dem sie Geschäfte tätigen möchten, immer wieder eingeben müssen.

Twitter-Buy-From-Tweet

Dies ist ein früher Schritt in unserer Integration von Funktionen in Twitter, um das Einkaufen von Mobilgeräten bequem und einfach zu machen und hoffentlich sogar Spaß zu machen. Benutzer erhalten Zugriff auf Angebote und Waren, die sie sonst nirgendwo bekommen, und können direkt in den Twitter-Apps für Android und iOS darauf reagieren. Verkäufer erhalten eine neue Möglichkeit, die direkte Beziehung, die sie zu ihren Followern aufbauen, in Verkäufe umzuwandeln.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail,

How Twitter is Helping You Drive Deeper Engagement

There’s a huge transition happening in the social media industry that’s pretty exciting. The ability to push the engagement directly to the social interaction rather than having to refer traffic back to your site. Everyone knows that each time you ask someone to click, there’s a drop-off in the response rates.

For a company promoting their products or services on Twitter, making a user go from a sale tweet, to a product page, to an “add to cart” page, to a payment page, to a final purchase will result in higher abandonment. Twitter is helping with some exciting releases of Twitter Cards and the Buy from Tweet button.

Twitter Cards

Twitter Cards allow marketers to attach rich photos, videos and media experience to drive engagement. Here’s an example of a Player Card:

If you’d like to test Twitter Cards out, Igniter – a Twitter Marketing Platform Partner – has launched a beta solution using a content management approach. Marketers can create cards and destination pages without writing code using their interface. Advertisers looking to drive high value outcomes like video views, lead generation, and purchases can now easily create multiple variations to find winning combinations of headlines, images, copy, URLs, and call-to-action buttons.

Igniter’s custom destination pages come with Twitter conversion tags already integrated. These conversion tags enable marketers to track conversions across devices and over multiple visits, which was not previously possible in digital advertising, power lookalike modeling, which significantly boosts the performance of acquisition advertising. and retarget in mobile and across devices.

Buy from Tweet

Twitter is also testing a direct purchase button directly within the stream, an exciting advancement for ecommerce professionals. This isn’t just exciting because of the ease of use, it’s also great because consumers can keep their payment information safely on Twitter and not have to enter the information over and over for every store they wish to do business with.

twitter-buy-from-tweet

This is an early step in our building functionality into Twitter to make shopping from mobile devices convenient and easy, hopefully even fun. Users will get access to offers and merchandise they can’t get anywhere else and can act on them right in the Twitter apps for Android and iOS; sellers will gain a new way to turn the direct relationship they build with their followers into sales.

Leave a Reply