Twitter: Autofolgen basierend auf dem Standort

Tweetadder

Als öffentliches und Kommunikationsmedium können Unternehmen davon profitieren Twitter den lokalen Einzelhandelsverkehr zu steigern - einfacher als viele denken. Twitter-Nutzer sind sowohl aktiv als auch lautstark darüber, wo sie sich befinden und was sie tun. Durch die regionale Verfolgung aktiver Twitter-Nutzer können Unternehmen, die sich auf lokale Unternehmen verlassen, ihren direkten Datenverkehr steigern und ihre Marke online stärken.

Makler, lokale Geschäfte, Bars, Clubs, Versicherungsagenten… oder jedes andere Unternehmen, das das Geschäft basierend auf einem geografischen Standort vorantreibt, können davon profitieren, eine Beziehung zu Twitter-Nutzern in ihrem Unternehmen zu verfolgen und aufzubauen. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass diese Leute häufig Fotos, Videos und Updates teilen - nicht nur auf Twitter, sondern auch in ihren anderen sozialen Netzwerken und Anwendungen.

tweetadder-lokale-suche

Tweet-Addierer Finden Sie Twitter-Benutzer nach Standort innerhalb von 10 Meilen, 25 Meilen, 50 Meilen oder 100 Meilen von einer Postleitzahl, importieren Sie, das Senden automatisch folgt. Tweet Adder hat das bis zu gefunden 56% werden dir zurück folgen - ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Netzwerkbeziehung zu beginnen. Außerdem können sie anfangen zu antworten und sogar Ihre Updates retweeten!

Offenlegung: Das ist ein Affiliate-Link!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitter: Autofollow based on Location

Being both public and a communication medium, businesses can take advantage of Twitter to grow their local retail traffic – easier than many think. Twitter users are both active and vocal about where they are and what they’re doing. By following active Twitter users regionally, companies who rely on local business can increase their direct traffic as well as amplify their brand online.

Realtors, local stores, bars, clubs, insurance agents… or any other business that drives business based on a geographic location can benefit from following and developing a relationship with Twitter users around their business. An added benefit is that these folks often share photos, videos and updates – not just on Twitter, but throughout their other social networks and applications.

tweetadder-local-search

Tweet Adder will find twitter users by location within 10 miles, 25 miles, 50 miles, or 100 miles of any zip code, import, the send auto follows. Tweet Adder has found that up to 56% will follow you back – providing the opportunity for them to begin your networking relationship. As well, they can begin to respond and even retweet your updates!

Disclosure: That’s an affiliate link!

Leave a Reply