Nutzung von Twitter zur Lead-Akquisition

Das beste Einzelmerkmal von Twitter als Kommunikationsmedium ist das Berechtigungsbasiert. Sie müssen mir nicht folgen und ich muss Ihnen nicht folgen ... kein Händedruck, keine Genehmigungen, kein Eingreifen erforderlich. Wenn ich Sie aus irgendeinem Grund beleidige oder SPAMiere… oder Sie meine Tweets einfach satt haben, können Sie nicht mehr folgen. Niemandes Gefühle werden verletzt - kein Schaden, kein Foul.

Diesen Monat, Navy Tierärzte wird über 1,000 Benutzer online schießen. Dies ist ein soziales Netzwerk für Veteranen, das Veteranen besitzt und von ihnen betrieben wird. Wenn die Einnahmen die Ausgaben übersteigen und die Startkosten zurückgezahlt werden, freuen wir uns darauf, NavyVets.com zu einem gemeinnützigen Unternehmen zu machen - alle Einnahmen werden an Veterans 'Charities zurückgegeben.

Twimailer E-MailUm die Kosten niedrig zu halten, habe ich nur sehr kleine Budgets für Pay-per-Click-Werbung verwendet und die Website so weit wie möglich organisch beworben.

Letzte Nacht habe ich etwas anderes gemacht, ich habe a hinzugefügt NavyVets Twitter Konto, fügte den Aktivitäts-Feed dem Twitter-Konto unter Verwendung hinzu Twitterfeed, und dann suchte und folgte Navy Veterans auf Twitter!

Es ist ein zeitaufwändiger Job, aber nach einiger Zeit habe ich ungefähr 40 gefunden und verfolgt Navy Veterans auf Twitter. Dadurch erhalten sie eine Nachricht mit meinen Informationen, damit sie das Navy Vets-Profil überprüfen können. Viele der Leute, denen ich folgte, drehten sich um, besuchten das Navy Vets-Netzwerk und beantragten die Mitgliedschaft! Es ist nicht die einfachste Methode, Leads zu gewinnen, aber es war effektiv und hat niemanden irritiert, also glaube ich, dass es ein Erfolg ist!

Einige zusätzliche Twitter-Tools

Die E-Mail, die Sie erhalten, wenn Ihnen jemand auf Twitter folgt, ist ziemlich einfach. Jemand auf Twitter hat mich auf Twimailer aufmerksam gemacht. Sie ersetzen Ihre Twitter-E-Mail-Adresse durch die Twimailer-E-Mail-Adresse und voila! Siehe das Bild rechts. Sie erhalten sehr informative E-Mails mit dem Foto, Profilinformationen, den neuesten Tweets sowie Quicklinks, über die Sie den Benutzer für SPAM verfolgen, blockieren oder melden können.

Da die öffentlichen Tweets aller über die Suche zugänglich sind, scheint dies eine fantastische Möglichkeit für Unternehmen zu sein – nicht nur auf Kunden reagieren - aber auch um sich proaktiv mit potenziellen Kunden zu verbinden!

Haben Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung, für die Sie werben möchten? Etwas Tools für Twitter wird antworten, wenn Schlüsselwörter erwähnt werden und / oder ein bestimmtes geografisches Gebiet angegeben ist. Ich denke, das ist vielleicht etwas aufdringlich - zum Glück bieten sie auch einen Opt-out-Mechanismus. Ich habe vor einiger Zeit Tweetlater ausprobiert, aber ohne Erfolg. Einfach dem Twitter-Account zu folgen ist ein schönes, leises Mittel stupsen das Konto in Sie auschecken.

Dies ist eine Datenerfassung und eine ziemlich bekannte Technik zum Erfassen von Leads über Datenquellen. Datamining Twitter kann ein großartiges Mittel für Sie sein, um noch heute neue Leads in Twitter zu finden!

2 Kommentare

  1. 1

    Was glaubst du, war die Zeit für die Suche für dich wert, Doug? Denken Sie, dass "Twitter-Forscher" jemals eine bezahlte Position sein könnte?

    Ich würde gerne die Ergebnisse dieser Marineinitiative erfahren.

    • 2

      Hallo Amy!

      NavyVets wird eine gemeinnützige Organisation sein und ist eine Liebesarbeit für mich - ich möchte eine Veteranen-Website haben, die sich tatsächlich um Veteranen kümmert, anstatt sie für Werbeeinnahmen zu nutzen. Ich bin mir also nicht sicher, welchen Wert ich darauf legen soll! Ich bin sicher, jemand würde für diese Art von Arbeit bezahlen!

      Doug

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Utilizing Twitter for Lead Acquisition

The single best feature of Twitter as a communication medium is that it’s permission-based. You need not follow me and I don’t have to follow you… no handshake, no approvals, no intervention necessary. If, for some reason, I insult you or SPAM you… or you simply get tired of my tweets, you can unfollow. No one’s feelings get hurt – no harm, no foul.

This month, Navy Vets will shoot past 1,000 users online. This is a social network for veterans that’s owned and operated by veterans. When revenue begins to exceed expenses and the startup costs are repaid, we’re looking forward to making NavyVets.com a non-profit enterprise – with all revenue being returned to Veterans’ Charities.

Twimailer EmailTo keep costs low, I’ve run very small budgets of pay-per-click advertising and organically promoted the site as much as possible.

Last night I did something a little different, I added a NavyVets Twitter account, added the activity feed into the Twitter account utilizing Twitterfeed, and then searched for and followed Navy Veterans on Twitter!

It’s a time-consuming job, but after a period of time I found and followed about 40 Navy Veterans on Twitter. This sends them a message with my information so that they can check out the Navy Vets profile. Many of the folks I followed turned around, visited the Navy Vets network, and applied for membership! It’s not the easiest method of acquiring leads, but it was both effective and didn’t irritate anyone so I believe it’s a success!

Some Additional Twitter Tools

The email that you receive when someone follows you on Twitter is pretty bare bones. Someone on Twitter turned me on to Twimailer. You replace your Twitter email address with the Twimailer email address and voila! See the image on the right. You receive very informative emails with the photo, profile information, latest tweets, as well as quick links to follow, block or report the user for SPAM.

Since everyone’s public tweets are accessible by search, it seems this is a fantastic way for businesses to – not just react to customers – but to proactively connect to prospects as well!

Do you have a product or service you wish to promote? Some tools for Twitter will reply if keywords are mentioned and/or a specific geographic area is specified. I think this may be a bit intrusive – thankfully they also offer an opt-out mechanism. I tried Tweetlater a while back, but to no avail. Simply following the twitter account is a nice, quiet means of nudging the account into checking you out.

This is datamining and it’s a fairly well-known technique for acquiring leads through data sources. Datamining Twitter may be a great means for you to find new leads in Twitter today!

2 Comments

  1. 1

    What do you think that time to search was worth to you, Doug? Do you think that “Twitter researcher” could ever be a paid position?

    I would be interested in knowing the results from this Naval initiative.

    • 2

      Hi Amy!

      NavyVets will be a non-profit and is a labor of love for me – I want to have a Veterans’ site that actually takes care of Veterans instead of exploiting them for ad revenue. So I’m not really sure what value to put on it! I’m sure someone would pay for this kind of work!

      Doug

Leave a Reply