Analysieren Sie Ihre Twitter-Follower

Twitter Profilwelt

Schmap hat eine veröffentlicht Twitter-Profilanalyse Tool, das recht umfangreich ist. Durch eine Vergleichsanalyse Ihrer Follower mit anderen Konten kann Schmap Ihnen eine detaillierte Analyse liefern, woher Ihre Follower kommen, welche Berufe sie haben, ihre Demografie und sogar ihren Einfluss. Es gibt eine kostenlose Basisanalyse sowie eine vollständige Analyse. Der Analysepreis hängt davon ab, welche Art von Konto Sie analysieren, reicht jedoch von etwa 25 USD für einen nicht-kommerziellen Benutzer bis zu 125 USD für Unternehmen.

Über uns Schmap: Schmap ist ein Ortungstechnologie-Dienstleister und lokaler Verlag mit modernster Expertise an der Schnittstelle von lokalem, sozialem, kommerziellem und Echtzeit-Web. Wir sind vor allem für unsere Echtzeit-Stadtführer und unseren beliebten Twitter-Dienst bekannt.

Hier sind einige gemeinsame Statistiken aus der vollständigen Analyse für @ Douglaskarr (was kürzlich 30,000 Follower übertraf!).

Nach Land

Twitter Profilwelt

Nach Bundesland

Twitter-Profilstatus.

Von Beruf

Twitter Profil Beruf

Nach demografischen Merkmalen

Twitter-Profil demografisch

Nach Interesse

Twitter-Profil gefällt

Durch Twitter Einfluss

Einfluss des Twitter-Profils

Durch Twitter-Aktivität

Twitter-Profilaktivität

Seit wann sind sie auf Twitter

Twitter Profil Zeit

Nach den Arten von Twitter-Konten, denen sie folgen

Twitter-Profil folgen

Es gab auch einige zusätzliche Statistiken und eine detaillierte Analyse konnte als CSV heruntergeladen werden. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie das richtige Publikum anziehen, empfehle ich Ihnen, die vollständige Analyse. Die resultierenden Daten, die ich erhielt, bestätigten meine Strategie zur Gewinnung von Twitter-Followern und ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. Der einzige Bereich, der mir Sorgen machte, war, dass ich weibliche Follower unterindexiert hatte. Vielleicht ist es mein ständiger Strom von Geek-Talks ... definitiv etwas zu tun.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing,

Analyzing Your Twitter Following

Schmap has released a Twitter profile analysis tool that’s quite comprehensive. By doing a comparison analysis of your followers to other accounts, Schmap can provide you with a detailed analysis of where your followers come from, what professions they are, their demographics and even their influence. There’s a free basic analysis as well as a full analysis. The analysis pricing depends on what kind of account you’re analyzing but ranges from about $25 for a non-commercial user to $125 for companies.

About Schmap: Schmap is a location technology service provider and local publisher, with cutting-edge expertise at the intersection of local, social, commercial and the real-time web. We’re best known for our real-time city guides, and our popular Twitter service.

Here are some shared statistics from full analysis for @douglaskarr (which recently surpassed 30,000 followers!).

By Country

By State

By Profession

By Demographic

By Interest

By Twitter Influence

By Twitter Activity

By how long they’ve been on Twitter

By the types of Twitter Accounts they Follow

There were some additional stats as well, and a detailed analysis could be downloaded as a CSV. If you’re wanting to ensure that you’re attracting the right audience, I’d encourage you to purchase the full analysis. The resulting data I received validated my strategy for attracting Twitter followers and I’m happy with the results. The only area of concern for me was that I under-indexed on female followers. Perhaps it’s my constant stream of geek talk… definitely some work to do.

Leave a Reply