Wer hat mich retweetet?

retweet

In den letzten Tagen haben mich Leute gefragt, wie ich herausfinden kann, wer mich retweetet hat. Wenn Leute die Retweet-Funktion in Twitter nutzen, ist das ziemlich einfach. Login bei Twitter kann klicken Retweets auf der rechten Seite Navigation. Die dritte Spalte ist Deine Tweets, retweetet und bietet Ihnen eine Liste aller Ihrer Tweets, die retweetet wurden und wer es getan hat.

wer hat retweetet

Es gibt auch eine API Rufen Sie an, um die Retweet-Daten für einen bestimmten Tweet zu erfassen. Retweeting ist eine Aktivität, die es wert ist, verfolgt zu werden. Wenn jemand für Ihre Inhalte wirbt, haben Sie einen Anwalt für Sie oder Ihre Marke. Das ist jemand, dem Sie vielleicht nicht nur folgen möchten, sondern jemand, mit dem Sie sich vielleicht tiefer beschäftigen möchten!

Sponsor: Twitter ist eine großartige Möglichkeit, eine große Anzahl von Augäpfeln für Ihre Marketingbotschaft zu gewinnen - aber die meisten Menschen wissen nicht, was sie tun, und erhalten am Ende keine Antwort. Entweder haben sie nicht genug Follower oder sie senden die falschen Nachrichten zur falschen Zeit oder machen einen oder mehrere von Dutzenden fataler Fehler. Hier klicken um zu lernen, wie Sie Ihre Twitter-Follower einfach und ethisch ausbauen können.

8 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    Hallo Kumpel, wenn ich auf einen Tweet von mir klicke, der sich im Abschnitt "Von anderen erneut getwittert" befindet, wird nicht aufgelistet, wer ihn wie normalerweise erneut getwittert hat. Irgendeine Idee warum? oder wie kann ich sehen wer es war?

  4. 5
  5. 7

    Wow, was für ein verdammter Verlierer.
    Abnehmen, duschen, sich den bösen Bart abschneiden und vor allem aufhören, so verdammt dumme Scheiße und Schlimmeres zu sagen, indem man sie online veröffentlicht. Verdammter Idiotenverlierer

  6. 8

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Who Retweeted Me?

The last few days folks have asked me, how can I find out who retweeted me? When folks utilize the retweet feature within Twitter, it’s pretty easy. Login to Twitter can click Retweets on the right-side navigation. The third column is Your Tweets, Retweeted and provides you a list of all of your Tweets that have been retweeted as well as who did it.

who retweeted

There’s also an API call to capture the retweet data for a given tweet. Retweeting is an activity worth tracking… if someone is promoting your content, you’ve got an advocate for you or your brand. That’s someone you may not only wish to follow, but someone you may want to pursue a deeper engagement with!

Sponsor: Twitter is a great way to attract a huge number of eyeballs to your marketing message — but most people don’t know what they’re doing and end up not getting any response. Either they don’t have enough followers, or they send out the wrong messages at the wrong times or make one or more of dozens of fatal mistakes. Click Here to learn how to easily and ethically grow your Twitter following.

8 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    Hi mate, when I click on a tweet of mine that’s in the reTweeted By Others section, it doesn’t have any listing of who reTweeted it like it normally does. Any idea why? or how I can see who it was?

    • 4

      I was reading that it might have been retweeted by people you do not follow and by people who protect their tweets

  4. 5
  5. 7

    wow what a fucking loser.
    lose some weight, take a shower, cut your nasty beard, and most importantly, stop saying such fucking stupid shit and worse, posting it online. Fucking idiot loser

  6. 8

Leave a Reply