Twitter und Video, wie Erdnussbutter und Gelee

Twitter TV-Nutzung

Natürlich Fernsehen ist ein etabliertes traditionelles Medium, aber wenn wir das Verhalten des zweiten Bildschirms hinzufügen, scheint es mir, dass einige soziale Medien besser sind als andere. Zwischen Facebook und Twitter gibt es auf Facebook viel mehr Gespräche als auf Twitter. Aber auf Twitter sehe ich viel mehr Beiträge, die möglicherweise illegales Feedback enthalten oder nicht.

Wenn ich in das Fernsehen vertieft bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich in ein laufendes Gespräch oder eine Debatte verwickelt werden möchte - daher ist Facebook für mich nicht wirklich ideal. Ich bin auch der Meinung, dass Hashtags tief in das Verhalten von Twitter-Nutzern integriert wurden. Das Fernsehen eignet sich gut für den Hashtag. Viele Shows und Werbespots werden jetzt von einem einzigartigen Hashtag begleitet, während Sie ihn ansehen.

Also ... gibt es ein Verhalten von Twitter-Nutzern, das sie näher am Fernsehen ausrichtet? Oder ist es einfach eine Frage des Mediums, das sich besser für das Verhalten des zweiten Bildschirms eignet? Mein Glaube ist, dass es das letztere ist! In jedem Fall besteht kein Zweifel daran, dass zwischen beiden eine enorme Verbindung besteht.

Nehmen unsere weißes Papier und Infografik zusammen stellen wir fest, dass Twitter-Nutzer eher fernsehen und in der Lage sind, Einfluss auf die Entscheidungen anderer zu nehmen, wenn es um die Frage geht, was ich als nächstes sehe. Es ist auch wahrscheinlicher, dass sie für ihre Meinung im Fernsehen gesucht werden, und sie sind sehr engagiert im Raum. Gavin Bridge, IPSOS

Hier ist die IPSOS-Infografik. Stellen Sie sicher, dass Sie das Whitepaper herunterladen. Der Twitter-Effekt: Die Rolle von Twitter im TV-Verhalten verstehen, für zusätzliche Details.

Twitter-TV-Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, , Technology

Twitter and Video, Like Peanut Butter and Jelly

Of course television is an established traditional medium, but when we add second screen behavior it seems to me that some social mediums are better than others. Between Facebook and Twitter, I see many more conversations happening within Facebook than on Twitter. But on Twitter, I see a lot more posts that may or may not illicit feedback.

If I’m engrossed in television, I’m not sure I want to be engaged in a running conversation or debate – so Facebook isn’t really ideal for me. As well, it’s my belief that hashtags have been incorporated deeply into the behavior of Twitter users. Television lends itself well to the hashtag… with many shows and commercials now being accompanied by a unique hashtag as you watch.

So… is there a behavior of Twitter users that aligns them closer with television? Or is it simply a matter of the medium lending itself better to second screen behavior? My belief is it’s the latter! Either way, there’s no doubt there’s a huge connection between the two.

Taking our white paper and infographic together, we find that Twitter users are more likely to watch TV and be in a position to be influential in the decisions of others when it comes to the question of “what do I watch next?” They are also more likely to be sought out for their opinion on TV, and are very engaged within the space. Gavin Bridge, IPSOS

Here’s the IPSOS infographic. Be sure to download the whitepaper, The Twitter Effect: Understanding Twitter’s Role in TV Behaviors, for additional detail.

twitter-tv-infographic

Leave a Reply