Was Sie über Twitter aus Tweets lernen können

Screen Shot 2014 10 19 bei 12.19.26 AM

Diese Präsentation hatte über 24,000 Aufrufe von Slideshare und enthält eine unglaubliche Menge an Informationen… alles in Ausschnitten mit maximal 140 Zeichen. Sie finden sogar einige der Autoren von Martech Zone auch da drin!

Die Vielfalt und der Reichtum dieser Tipps sind ein echter Beweis für die Leistungsfähigkeit von Twitter als Kommunikationsmedium. Unterschätzen Sie nicht die Kraft dieses Mediums. Hier ist die Präsentation - 140 Twitter-Tipps:

Wenn Sie zusätzliche Informationen darüber suchen, wie Twitter Marketing Ihrem Unternehmen helfen kann, holen Sie sich eine Kopie von Twitter Marketing für Dummies. Wie bei der gesamten Dummies-Reihe behandelt das Buch sowohl Anfänger- als auch Fortgeschrittenentechniken, um Twitter als Kommunikationsmedium effektiv zu nutzen.

PS: Kyle hat diesen Beitrag nicht wirklich geschrieben, Doug schon. Kyle ist ein vielbeschäftigter Typ, aber Doug wollte sicherstellen, dass er die Aufmerksamkeit erhält, die er für eine großartige Präsentation und ein fantastisches Buch verdient.

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Ich erinnere mich, als Sie letztes Jahr um diese Tipps gebeten haben. Während viele von ihnen zutreffen, denke ich, dass Sie dieses Jahr eine ganze Reihe neuer Tipps erhalten würden.

  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

What You Can Learn about Twitter from Tweets

This presentation has had over 24,000 views on Slideshare and has an incredible amount of information… all packed into snippets of 140 characters or less. You’ll even find a few of the authors from The MarTech Blog in there, too!

The variety and richness of these tips are a real testament to the power of Twitter as a communication medium. Don’t underestimate the power of this medium. Here’s the presentation – 140 Twitter Tips:

If you’re looking for additional information on how Twitter Marketing can help your business, pick up a copy of Twitter Marketing For Dummies. As with the entire Dummies series, the book covers both beginner and advanced techniques for effectively leveraging Twitter as a communication medium.

PS: Kyle didn’t really write this post, Doug did. Kyle’s a busy guy but Doug wanted to make sure that he gets the attention he deserves for a great presentation and a fantastic book.

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    I remember when you solicited for these tips last year. While many of them hold true, I think you’d receive a whole new batch of tips this year.

  3. 3

Leave a Reply