Drücken Sie mit Tynt einige neue Besucher ein

dünn

Jeder sucht nach Möglichkeiten, seine Inhalte voll auszuschöpfen Martech Zone ist nicht anders. Viele Ihrer Leser lesen Ihre Inhalte und kopieren und fügen dann Schnipsel ein, um sie an andere zu senden oder in ihre eigenen Beiträge einzubetten. Tynt ist ein Dienst, den Sie einfach einbetten können, der die Kopie erkennt und Ihre URL zum kopierten Inhalt hinzufügt. Wenn Sie den Inhalt an einer anderen Stelle einfügen ... voilà ... wird Ihr Inhalt zusammen mit einem Link zurück zu Ihrer Website eingefügt.

Hier ist ein großartiges Video, das den Service von Tynt erklärt:

Tynt spricht über die Macht des Links in Bezug auf SEO. Wenn jemand den Inhalt einfügt und veröffentlicht, haben Sie einen schönen Link zurück zu Ihrer Website. Ich nehme an, das ist in Ordnung - aber ich sehe tatsächlich mehr Wert in der Tatsache, dass ein Link bereitgestellt wird, über den Leser auf E-Mails und andere Orte klicken können.

Im letzten Monat hat Tynt festgestellt, dass mein Inhalt 703 Mal kopiert wurde und die resultierende Besucherzahl 4 betrug. Weitere 330 neue Links wurden für den Inhalt erstellt - in E-Mail-Clients, Browser-Symbolleisten und anderen Dokumenten (nicht alle zu der Vorteil von SEO… aber vielleicht ein paar!). Diese Statistiken sind nicht genug, um wild zu werden, aber es ist genug für diesen einfachen Service. Zumindest finde ich es toll, dass ich Kredit bekomme, wenn Leute meine Inhalte kopieren und an ihr Netzwerk senden.

Tynt bietet auch detaillierte Berichte darüber, welche Inhalte kopiert und eingefügt wurden. Dies kann von unschätzbarem Wert sein, wenn Sie nachforschen, welche Inhalte auf Ihrer Website beliebt sind. Testen Sie es selbst - kopieren Sie einige Inhalte aus diesem Beitrag und kopieren Sie sie in eine E-Mail.

Ein letzter Hinweis… Ich kann mich nicht erinnern, wie ich Tynt gefunden habe… aber ich bin sicher, einer meiner Freunde oder Leser hat mir davon erzählt und ich habe vergessen, wer! Wenn du es warst ... lass es mich wissen und ich werde diesen Beitrag mit etwas Kredit aktualisieren.

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Squeeze In Some New Visitors with Tynt

Everyone is looking for ways to fully leverage their content, the MarTech Blog isn’t any different. Many of your readers will read your content and then copy and paste snippets to send along to others or embed it into their own posts. Tynt is a service you can easily embed that detects the copy and adds your URL to the content copied. When you paste the content elsewhere… voilà… your content is pasted along with a link back to your site.

Here’s a great video explaining Tynt’s service:

Tynt speaks to the power of the link with regard to SEO. If someone pastes the content and publishes, you’ve got a nice link back to your site. I suppose this is okay – but I actually see more value in the fact that a link is provided for readers to click in emails and other locations.

In the last month, Tynt has detected that my content was copied 703 times, and the resulting number of visitors was 4. An additional 330 new links were created for the content – in email clients, browser toolbars, and other documents (not all to the benefit of SEO… but perhaps a few!). These stats aren’t enough to go wild over, but it’s plenty for this simple service. At the minimum, I love the fact that I’m getting credit when folks copy my content and send it to their network.

Tynt also provides some detailed reporting on what content was copied and pasted – this could be invaluable as you begin to research what content on your site is popular. Test it yourself – copy some content from this post and copy it into an email.

One last note… I can’t remember how I found Tynt… but I’m sure one of my friends or readers told me about it and I forgot who! If it was you… let me know and I’ll update this post with some credit.

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply