Einheitlich: Social Operating Platform

einheitliche Einsichten

einheitlich bietet Cloud-Marketing-Technologie und -Anwendungen, mit denen Ihr Unternehmen den gesamten Lebenszyklus von Social Marketing verwalten und einen klaren und quantifizierten ROI erzielen kann. Die Plattform von Unified bietet ein einheitliches Aufzeichnungssystem für Marken, Agenturen und Anbieter.

Vorteile von Die Social Operating Platform von Unified

  • Besitzen und kontrollieren Sie Ihre Marketingdaten - Die Social Operating Platform verbindet alle Agenturen, Anbieter und Marken, mit denen Sie zusammenarbeiten, in einem einzigen Cloud-Marketing-System und bietet Ihnen einen vollständigen Überblick über Ihre gesamte Marketing-Organisation. Befähigen Sie Ihr Unternehmen, schnell zu handeln und Änderungen vorzunehmen - Sie können Agenturen, Lieferanten oder interne Teams wechseln, ohne jemals historische Daten zu verlieren.
  • Führen Sie komplexe soziale Kampagnen aus - Erreichen Sie die Verbraucher zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft über mehrere soziale Netzwerke von einer einzigen Plattform aus. Mit der Social Operating Platform können Community-Manager, Medienplaner und Kreativagenturen auf dasselbe Ziel hinarbeiten - die Aktivierung Ihres Publikums.
  • Optimieren Sie bezahlte, eigene und verdiente Medien - Lassen Sie jeden Dollar, den Sie für Medien ausgeben, noch weiter gehen - sehen Sie über Klicks und Impressionen hinaus und optimieren Sie für maximale Wirkung, indem Sie verstehen, wie Ihre Bezahlmedien zusätzlichen verdienten Medienwert schaffen, wenn Menschen sich mit Ihren Inhalten beschäftigen. Die Social Operating Platform ist die einzige Lösung, die bezahlte, eigene und verdiente Medien zusammenbringt.
  • Übersetzen Sie Big Data in den ROI - Vereinfachen Sie Ihre Berichterstellung, indem Sie sozialen Aktionen (Likes, Kommentare, Freigaben, Tweets usw.) ihren eigenen Dollarwert zuweisen, sodass Sie die maximale Kapitalrendite vergleichen und optimieren können. Ermöglichen Sie jedem in Ihrem Team, die Leistung anhand des ROI zu messen, anstatt sich auf weiche oder vage Kennzahlen wie Engagement oder Reichweite zu konzentrieren.
  • Treffen Sie datengesteuerte Entscheidungen - Die Social Operating Platform normalisiert und quantifiziert Ihre Marketingdaten, um Antworten auf Fragen zu liefern, z. B. welche Plattform den größten ROI für diese Kampagne erzielt hat. Welcher Anbieter oder PMD schnitt in einem bestimmten Zeitraum am besten ab? Wie könnten wir effektiver Geld für soziale Werbung ausgeben?

Der einheitliche soziale Lebenszyklus

Unified-Lifecycle

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos,

Unified: Social Operating Platform

Unified provides cloud marketing technology and applications that enable your organization to manage the entire social marketing lifecycle, delivering clear and quantified ROI. Unified’s platform provides unified system of record for brands, agencies and vendors.

Benefits of Unified’s Social Operating Platform

  • Own and control your marketing data – The Social Operating Platform connects all the agencies, vendors and brands you work with in a single cloud marketing system, giving you a complete view of all your entire marketing organization. Empower your company to move fast and make changes – you can change agencies, vendors or internal teams without ever losing historical data.
  • Execute complex social campaigns – Reach consumers at the right time, with the right message, across multiple social networks from a single platform. The Social Operating Platform enables community managers, media planners and creative agencies to work towards the same goal – activating your audience.
  • Optimize paid, owned and earned media – Make every dollar you spend on media go further – see beyond clicks and impressions and start optimizing for maximum impact by understanding how your paid media creates additional earned media value when people engage with your content. The Social Operating Platform is the only solution that brings together paid, owned and earned media.
  • Translate big data into ROI – Simplify your reporting by assigning social actions (likes, comments, shares, tweets, etc.) their own dollar value, enabling you to compare and optimize for maximum return on investment. Enable everyone on your team to measure performance based on ROI, instead of focusing on soft or vague metrics like engagement or reach.
  • Make data-driven decisions – The Social Operating Platform normalizes and quantifies your marketing data to deliver answers to questions like which platform generated the biggest ROI for this campaign? Which vendor or PMD performed best during a given time-period? How could we spend money on social advertising more effectively?

The Unified Social Lifecycle

unified-lifecycle

Leave a Reply