Ihre Marketingplattformen sind nicht so genau, wie Sie denken

Viele Menschen erkennen die Grenzen von nicht Analytik und Marketingplattformen beim Messen einzigartig Besucher. Die meisten dieser Plattformen messen einen Besucher durch Platzieren eines PlätzchenEine kleine Datei, auf die jedes Mal verwiesen wird, wenn ein Besucher mit demselben Browser zur Website zurückkehrt. Das Problem ist, dass ich Ihre Website möglicherweise nicht über denselben Browser erneut besuche oder meine Cookies lösche.

Wenn ich Ihre Website auf meinem Handy, Tablet, Laptop und Desktop besuche, bin ich gerade zu 4 eindeutigen Besuchern geworden. Wenn ich meine Cookies ein paar Mal gelöscht und zu Ihrer Website zurückgekehrt bin, bin ich nur noch mehr eindeutige Besucher geworden. MediaMind verwendet eine Technik, die als angepasster eindeutiger Besucher bezeichnet wird, und erklärt sie in diesem Video. Dabei wird ein proprietärer Anpassungsalgorithmus auf Ihre Publikumsstatistiken angewendet. Sie erklären hier die Überberichterstattung einzelner Besucher:

Das Problem liegt nicht nur bei Ihnen Analytikobwohl. Dies wirkt sich erheblich auf hochentwickelte Online-Marketing-Plattformen aus, die das Verhalten und die Demografie des Besuchers im Laufe der Zeit verfolgen. comScore prognostiziert das Löschen von Cookies als ein viel größeres Problem. Von comScore aus Zielgenauigkeit mithilfe von Cookies (% der korrekt gelieferten Impressionen):

  • 70% für 1 Demo (zB Frauen)
  • 48% für 2 Demos (zB Frauen im Alter von 18-34 Jahren)
  • 11% für 3 Demos (zB Frauen im Alter von 18 bis 34 Jahren mit Kindern)
  • 36% für Behavioural Targeting

Dies soll Ihre nicht herabsetzen Analytik oder Ihre Marketing-Automatisierungsplattform. Es ist nur ein Wort der Vorsicht, wenn Sie sich auf solche Berichtsmechanismen verlassen. Für Vermarkter ist dies der Ort, an dem Plattformen mit Anmeldungen und Integrationen von Drittanbietern Ihre Besucher über Medien und Sitzungen hinweg genauer ansprechen können. Wenn Sie von Ihrem Besucher verlangen, dass er sich im Web, in Ihrer mobilen App oder auf einer anderen Benutzeroberfläche anmeldet, können Sie diese Besucher besser ansprechen und die Anzahl der Besucher genauer bestimmen einzigartig Besucher.

Trendinformationen sind viel wichtiger, wenn Sie diese Metriken verwenden. Die Fehlerquote zwischen den Medien wird sich nicht dramatisch ändern. Wenn also die Anzahl Ihrer Besucher im Laufe der Zeit nach oben tendiert, tun Sie das Richtige. Wenn nicht, haben Sie wahrscheinlich noch etwas zu tun.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    nyfv Vor kurzem war ich WIRKLICH am Geldmangel und die Lastschriften haben mich von allen Seiten aufgefressen. das war, BIS ich gelernt habe, Geld zu verdienen.. im INTERNET. Ich besuchte Surveymoneymaker Point Net und fing an, Umfragen gegen Bargeld auszufüllen, und wirklich, ich war viel mehr in der Lage, finanziell zurechtzukommen! Ich bin froh, dass ich das gemacht habe

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Customer Relationship Management, Marketing & Sales Videos, Marketing Automation

Your Marketing Platforms Are Not as Accurate As You Think

Many people don’t realize the limitations of analytics and marketing platforms in measuring unique visitors. Most of these platforms measure a visitor by placing a cookie, a small file that is referred to each time a visitor returns to the site using the same browser. The problem is that I may not revisit your site from the same browser… or I may delete my cookies.

If I visit your site on my mobile phone, tablet, laptop and desktop… I just became 4 unique visitors. If I cleared my cookies a couple times and returned to your site, I just became even more unique visitors. MediaMind utilizes a technique called the adjusted unique visitor and they explain it in this video – applying a proprietary adjustment algorithm to your audience stats. They explain the over-reporting of unique visitors here:

The problem isn’t simply with your analytics, though. It significantly impacts sophisticated online marketing platforms that track the visitor’s behavior and demographics over time. comScore predicts cookie deletion as a much larger issue. From comScore, targeting accuracy using cookies (% of impressions delivered accurately):

  • 70% for 1 demo (e.g. women)
  • 48% for 2 demos (e.g. women age 18-34)
  • 11% for 3 demos (e.g. women age 18-34 with kids)
  • 36% for behavioral targeting

This isn’t meant to disparage your analytics or your marketing automation platform. It’s only a word of caution in your reliance on reporting mechanisms like this. For marketers, this is where platforms with third-party logins and integrations can more accurately target your visitors across mediums and sessions. If you require your visitor to login on the web, on your mobile app, or any other interface – you can better target those visitors and more accurately resolve the number of truly unique visitors.

Trending information is much more important as you utilize these metrics. The margin of error across mediums won’t change dramatically – so over time if your unique visitor counts are trending upward, then you’re doing the right thing. If they’re not, you’ve probably got some work to do.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    nyfv Recently i was REALLY down on cash and debits were eating me from all angles. that was UNTIL i learned to generate money.. on the INTERNET. I visited surveymoneymaker point net, and started filling in surveys for cash, and really, I’ve been much more able to get around financialy!! i’m happy that i did this.. mKBu

Leave a Reply