Die Macht der sozialen Medien nutzen - 16. März, Tampa

Nach einer erfolgreichen Reise nach New Orleans, bei der man sprechen kann Webtrends Engage 2010-KonferenzIch wurde von eingeladen Jeremy Fairley auf einem Panel im Center for Leadership der Universität von Tampa zu sitzen.

Ich musste ziemlich viel Zeit mit Jeremy verbringen, als er seine Blogging-Initiativen in Tampa startete und sein Programm national anerkannt wurde. Er versteht es, sein Team zu motivieren, die Ergebnisse zu messen und seine Strategie weiter zu verfeinern. Ich freue mich auf Aufholjagd!

Das Frühstückspanel wird diskutieren Die Macht der sozialen Medien für Unternehmen nutzen. Hier sind die Informationen von der offiziellen Website:
cfl.jpg

Das Thema Social Media erregte 2009 die Aufmerksamkeit der Geschäftswelt. Eine Vielzahl von Seminaren und Online-Diskussionen beantworteten die Frage: „Was ist Social Media?“

Diese Podiumsdiskussion hebt die Diskussion auf eine höhere Ebene, indem sie Social-Media-Experten zusammenbringt, die sich mit den nächsten Schritten zur Beantwortung der kritischen Frage befassen: „Wie nutze ich die Möglichkeiten von Social Media für den Erfolg meines Unternehmens?“ Die Diskussion wird mit einem Erfolgsgeschichte der Social Media in Tampa Bayund anschließend eine von einem Moderator geführte Diskussion mit den Experten, die sich auf kritische Erfolgsfaktoren bei der Nutzung sozialer Medien konzentrieren wird. Als nächstes wird das Wort für Fragen der Seminarteilnehmer geöffnet.

Durch die Teilnahme an dieser Podiumsdiskussion können Führungskräfte die einzigartigen Vorteile von Social Media nutzen, um die Präsenz eines Unternehmens auf dem Markt zu nutzen. Das Panel wird sich unter anderem mit folgenden Themen befassen: Wie und wann sollen soziale Medien effektiv genutzt werden? wie man die Nutzung mehrerer Social-Media-Plattformen integriert; Was Social Media NICHT leisten kann; wie viel Social Media kostet; wie man den Erfolg misst; Wie man Social Media in einer B2B-Umgebung nutzt und was die Zukunft für Social Media Marketing bereithält.

Wenn Sie ein Leser aus der Gegend von Tampa Bay oder Bradenton sind, fliege ich ein paar Tage früher runter, um Zeit mit meinen Eltern (in Bradenton) zu verbringen. Bitte lassen Sie mich sofort wissen, wenn Sie sich treffen möchten - ich muss die Tickets bald buchen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

Harnessing the Power of Social Media – March 16th, Tampa

Off the heels of a successful trip to New Orleans to speak at Webtrend’s Engage 2010 conference, I’ve been invited by Jeremy Fairley to sit on a panel at the University of Tampa’s Center for Leadership.

I got to spend quite a bit of time with Jeremy when he was launching his blogging initiatives in Tampa and his program has been recognized nationally. He understands how to motivate his team, measure the results, and continues to refine his strategy. I’m looking forward to catching up!

The breakfast panel will be discussing Harnessing the Power of Social Media for Business. Here’s the information from the official site:
cfl.jpg

The topic of Social Media captured the attention of the business world in 2009. A multitude of seminars and online discussions answered the question: “What is Social Media?”

This panel discussion elevates the discussion to a higher level by bringing together Social Media experts who will address the next steps to answer the critical question: “How do I harness the power of Social Media for my business to succeed?” The discussion will open with a Tampa Bay organization’s Social Media success story, and be followed by a moderator-led discussion with the experts that will focus on critical success factors in Social Media use. Next, the floor will be open to questions from the seminar participants.

Attending this panel discussion will empower business leaders to capture the unique benefits of Social Media to leverage a firm’s presence in the marketplace. Among other topics, the panel will address: how and when to use social media effectively; how to integrate the use of multiple social media platforms; what social media can NOT accomplish; how much Social Media costs; how to measure success; how to use Social Media in a B2B environment and what the future holds for Social Media marketing.

If you’re a reader from the Tampa Bay or Bradenton area, I’ll be flying down a couple days early to spend time with my parents (in Bradenton). Please let me know immediately if you’d like to meet up – I’ve got to book the tickets soon!

Leave a Reply