Steigern Sie Ihren Einfluss auf soziale Medien mit dem Smart Data Tool von Unmetric

unmetrischer intelligenter Workflow

In der Welt, in der die Online-Expansion der meisten Unternehmen weitgehend von ihren Aktivitäten in sozialen Netzwerken abhängt, kann die Entwicklung einer engagierten Strategie für soziale Medien eine echte Herausforderung sein. Das erstaunliche Potenzial des Social Media-Marketings treibt Unternehmen jedoch immer wieder zu diesen Kanälen, um potenzielle Kunden zu gewinnen und die Markenbekanntheit zu steigern.

In Bezug auf die rasche Ausweitung von Social-Media-Strategien a 2013 Studie von Linkedin und TNS Dies zeigt, dass 81% der KMU diese Netzwerke derzeit nutzen, um das Geschäftswachstum voranzutreiben. 61% von ihnen sehen erhebliche Vorteile bei der Gewinnung neuer Kunden. Um jedoch die Sichtbarkeit Ihrer Marke bei der Zielgruppe zu verbessern, benötigen Sie eher eine Strategie als eine Ahnung, und genau hier setzen Sie an Unmetrisch springt ein.

Umgang mit für die Inhaltsstrategie kritischen Daten

Unmetrisch ist eine Daten Analytik Plattform, deren Ziel es ist, die Social-Media-Präsenz von Marken durch die Bereitstellung relevanter Datensätze in Echtzeit zu stärken. Von der Überwachung der Beiträge mit der besten Leistung bis zur Analyse der Wettbewerber verwendet das Tool eine Reihe von Metriken, um die Datensätze zu erfassen, die ein bestimmtes Unternehmen möglicherweise am wertvollsten findet. Auf diese Weise können Marken eine datengestützte Social-Media-Strategie entwickeln, die mehr Chancen bietet, ihre Zielkunden anzulocken.

Die Idee ist, alle kritischen Prozesse im Zusammenhang mit der Erstellung und Platzierung von Inhalten zu optimieren, um einen stetigen Strom treuer Leads zu generieren. Indem Sie Ideen dazu geben, welche Arten von Posts das meiste Engagement fördern, und relevante Diskussionen in den Zielgruppen anzeigen, Unmetrisch ermöglicht es Marken, das Verhalten ihres Publikums zu verstehen und dieses Wissen zu nutzen, um wirkungsvollere Inhalte zu erstellen.

Wie Unmetric funktioniert

Da eine der größten Herausforderungen im Bereich der sozialen Medien darin besteht, überzeugende Inhalte zu erstellen, Unmetrisch beabsichtigt, dies zu erleichtern, indem Sie Inspiration, schnelle Analyse sowie die Reichweite bestimmter Beiträge erhalten. Im Abschnitt "Inspirieren" werden zuvor festgelegte Einstellungen für ein bestimmtes Unternehmen berücksichtigt, um Streams der beliebtesten Beiträge anzuzeigen.

Unmetrische Vorstellung

Der zusätzliche Schritt ist die Konkurrenzanalyse, woraufhin die Plattform Sie benachrichtigt, wenn ein bestimmter Beitrag, ein bestimmtes Bild oder ein bestimmtes Video online ungewöhnlich viel Aufmerksamkeit erhält. Dies bietet die unmittelbare Möglichkeit, entweder an einer Trenddiskussion teilzunehmen oder einfach zu beobachten, wie sich Verbraucher verhalten.

Unmetric Compare für Social Media

Darüber hinaus einer der Aspekte Unmetrisch Eine völlig neue Ebene erreicht die Post- und Engagement-Analyse, die als Grundlage für die Planung der zukünftigen Schritte eines Unternehmens dienen soll. Der Abschnitt "Highlights" stellt ein System dar, das Elemente oder Profile, die schnell an Aufmerksamkeit gewinnen, schnell identifiziert, damit Marken mit allen Trenddiskussionen in Kontakt bleiben können.

Unmetrische Analyse von Social Media

Idee - Vergleichen - Analysieren

Das Sammeln und Analysieren verwertbarer Daten kann ein komplexer Prozess sein, den viele Unternehmen als Zeitverschwendung betrachten. Durch die ständige Überwachung von Social-Media-Trends können Marken jedoch die wichtigsten Chancen leichter identifizieren und den Prozess der Inhaltsplanung und -optimierung weniger erschöpfend gestalten. Über die intuitive Benutzeroberfläche Unmetrisch liefert wichtige Informationen, die für die Verbreitung des sozialen Einflusses eines bestimmten Unternehmens von entscheidender Bedeutung sein können.

Unmetrische Übersicht

Angesichts der wachsenden Bedeutung der Entwicklung einer Social-Media-Strategie, um die meisten Zielbenutzer anzusprechen, wird erwartet, dass sich kleine Unternehmen mehr denn je auf diese Kanäle konzentrieren. Unmetrisch Ziel ist es, Marketingfachleuten Zeit zu sparen, die für die Planung und Implementierung von Social-Media-Strategien erforderlich sind, und mehr Unternehmen in die Lage zu versetzen, Elite-Mitglieder der Social-Media-Community zu werden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing,

Boost Your Social Media Influence with Unmetric’s Smart Data Tool

In the world where most businesses’ online expansion largely depends on their social networking activities, developing an engaging social media strategy may be a true challenge. Yet the astonishing potential of social media marketing keeps driving businesses towards these channels to attract prospects and increase brand awareness.

In relation to the rapid expansion of social media strategies, a 2013 study by Linkedin and TNS reveals that 81% of SMBs currently use these networks to drive business growth, with 61% of them seeing significant benefits in terms of gaining new customers. However, to improve your brand’s visibility among the target audience, you need a strategy rather than a hunch and this is where Unmetric jumps in.

Handling Data Critical to Content Strategy

Unmetric is a data analytics platform whose goal is to empower brands’ social media presence by providing relevant sets of data in real time. From monitoring the top performing posts to competitor analysis, the tool uses a range of metrics to collect the sets of data a specific business may find most valuable. This way, brands can tailor a data-backed social media strategy that stands more chances of attracting their target consumers.

The idea is to optimize all the critical processes related to content creation and placement in order to generate a steady stream of faithful leads. By giving you ideas on what types of posts drive most engagement and displaying relevant discussions in the target communities, Unmetric enables brands to understand their audiences’ behavior and use this knowledge to create more impactful content.

How Unmetric works

Since one of the main challenges in the social media arena is creating compelling content, Unmetric intends to facilitate this by giving you inspiration, quick analysis, as well as the reach of specific posts. The Inspire section takes into account previously set preferences for a specific company to display streams of most popular posts.

Unmetric Ideation

The additional step is competitor analysis, whereupon the platform notifies you when a particular post, image or video starts receiving unusual amounts of attention online. This provides immediate opportunity to either join a trending discussion or simply watch how consumers behave.

Unmetric Compare for Social Media

Furthermore, one of the aspects Unmetric takes to a completely new level is post and engagement analysis that should serve as a base for planning a company’s future steps. The Highlights section represents a system that quickly identifies items or profiles that are rapidly gaining attention to enable brands to stay in touch with all the trending discussions.

Unmetric Analyze Social Media

Ideate – Compare – Analyze

Collecting and analyzing actionable data can be a complex process many companies may see as a waste of time. However, with constant monitoring of social media trends, brands can more easily identify the key opportunities and make the process of content planning and optimization less exhaustive. Through the intuitive interface, Unmetric delivers key pieces of information that may be critical for spreading a specific company’s social influence.

Unmetric Overview

Considering the growing importance of designing social media strategy to appeal to the greatest number of target users, small businesses are expected to focus on these channels more than ever before. Unmetric aims to save marketers time necessary for planning and implementing social media strategies and enable more companies to become elite members of the social media community.

Leave a Reply