So finden Sie nicht verwendete CSS-Stile in Ihrem Stylesheet

css

Obwohl Ihre Stylesheets zwischengespeichert sind, kann eine aufgeblähte CSS-Datei Ihre Site beim ersten Besuch Ihrer Website wirklich verlangsamen. Dies ist nicht zu groß für einen ersten Eindruck. Wenn Websites wachsen, werden sie tendenziell mit neuen Widgets und Objekten erweitert, die Designer mit immer mehr Stylesheet-Optionen weiter optimieren. Im Laufe der Zeit kann Ihr Stylesheet ziemlich aufgebläht werden und ein wichtiger Bestandteil von sein Warum wird Ihre Website langsamer heruntergeladen? als andere.

Ich habe andere CSS-Überprüfungstools im Web gesehen. Wir haben verwendet Reinigen Sie CSS Reduzierung der Dateigröße durch bessere Organisation und Minimierung der darauf enthaltenen Daten. Wenn Sie einen Dritten zur Analyse Ihrer Website verwenden, müssen Sie jedoch vorsichtig sein. Wenn sie eine Seite kratzen und Ihr CSS analysieren, können Sie mit dem Tool möglicherweise Tonnen von Stilen entfernen, die auf anderen Seiten verwendet werden.

Nicht der Fall bei Nicht verwendetes CSS - ein Werkzeug, das Andrew Baldock von Mindjet, a Mind Mapping Bewerbung, zeigte mir gestern. Das Tool crawlt Ihre Site und identifiziert nicht verwendetes CSS. Sie können sogar Stile überprüfen, die Sie behalten möchten, unabhängig von der Analyse. Um das Ganze abzurunden, können Sie das Stylesheet herunterladen, nachdem es eine Minimierungsroutine durchlaufen hat.

unbenutzte CSS

Oben ist das Dashboard wo Nicht verwendetes CSS fand heraus, dass es mein Stylesheet um 56% reduzieren könnte. Wir werden das Tool weiterhin testen. Ich bin immer noch besorgt über Objekte, die wir über Javascript und Ajax abrufen. Es sieht jedoch nach einer großartigen Ressource für uns aus.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing, Technology, WordPress

How to Find Unused CSS Styles in your Stylesheet

Even though your stylesheets are cached, the first time someone visits your site a bloated CSS file can really slow your site down. This isn’t too great for a first impression. As sites grow, they tend to expand with new widgets and objects that designers continue to fine-tune with more and more stylesheet options. Over time, your stylesheet can get quite bloated and be a key part of why your site downloads slower than others.

I’ve seen other CSS verification tools out on the web. We’ve used Clean CSS to reduce the file size by better organizing and minifying the data on it. When you’re using a third party to analyze your site, you have to be careful, though. If they scrape one page and analyze your CSS, the tool may have you remove reduce tons of styles that are utilized on other pages.

Not the case with Unused CSS – a tool that Andrew Baldock from Mindjet, a mind mapping application, showed me yesterday. The tool crawls your site and identifies unused CSS. You can even check styles you want to keep regardless of the analysis. To top it off, you can download the stylesheet after it’s run through a minify routine.

Above is the dashboard where Unused CSS found that it could reduce my stylesheet by 56%. We’re going to continue to test out the tool – I’m still concerned about objects we’re pulling in via Javascript and Ajax. However, it’s looking like a great resource for us.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Leave a Reply