UpLead: Erstellen Sie eine genaue B2B-Interessentenliste, um Kampagnen zu starten und Verkäufe abzuschließen

UpLead B2B-Interessentenlisten

Es gibt viele Marketingfachleute, die vehement dagegen sind Listen kaufen zum Aufsuchen. Und dafür gibt es natürlich sehr gute Gründe:

  • Genehmigung - Diese potenziellen Kunden haben sich nicht für Anfragen von Ihnen entschieden, sodass Sie Ihren Ruf durch Spam riskieren. Das Senden einer unerwünschten E-Mail verstößt nicht gegen die CAN-SPAM-Bestimmungen in den USA, solange Sie über einen Opt-out-Mechanismus verfügen. Dies wird jedoch immer noch als zwielichtige Praxis angesehen.
  • Qualität - Es gibt Tausende von Quellen im Internet und; Leider sind viele von ihnen veraltet oder ungenau. Infolgedessen kann Ihre Bemühung, den Empfänger zu werben, zu schrecklichen Antwortraten führen - oder schlimmer noch - zu einer beschädigten E-Mail-Reputation.
  • Ruf - Ein Kaltanruf oder eine E-Mail an einen Kontakt, mit dem Sie keine Beziehung haben, kann letztendlich den Ruf Ihres Unternehmens beeinträchtigen und Sie als Spammer bekannt machen.

Gekaufte Prospektlisten sind die Norm, nicht die Ausnahme

Vor über einem Jahrzehnt habe ich bei einem gearbeitet Berechtigungsbasierte E-Mail-Marketing-Plattform. Unser Zustellbarkeitsteam beriet jeden Kunden jeden Tag hört niemals Kaufen Sie eine beliebige Liste und stellen Sie sicher, dass alle neuen E-Mail-Abonnenten die doppelte Anmeldung erhalten. Wenn Sie sogar erwähnt haben, dass Sie a importieren gekaufte ListeSie wurden von Führungskräften innerhalb des Unternehmens beschimpft. Während des Importvorgangs mussten Sie ein Kontrollkästchen aktivieren, in dem angegeben wurde, dass Sie die Liste nicht gekauft haben.

Das dunkle Geheimnis war natürlich, dass das firmeneigene Marketing-Team es war Einkaufslisten für ausgehende E-Mails und Kaltanrufe Strategien jeden Tag. Sie tun es immer noch - ich habe mich im Laufe der Jahre mehrmals von ihrer Plattform abgemeldet und tauche schließlich von Zeit zu Zeit in einer neuen Kampagne auf.

Darüber hinaus verstand das gesamte Verkaufsteam, dass es Volumen-E-Mail-Verträge an Kunden verkaufte, die Einkaufslisten waren. Wenn Sie Geld verdienen, indem Sie das E-Mail-Volumen erhöhen, ist es Ihnen egal, woher Ihre Kunden E-Mail-Adressen erhalten, solange Sie keine SPAM-Beschwerden erhalten.

Ich kenne nur sehr wenige Unternehmen mit Outbound-Vertriebs- und Marketingbemühungen, die keine Kaltkontakte in ihre Vertriebs- und Marketingstrategien einbeziehen. Die einfache Tatsache ist, dass Kaltanruf- und E-Mail-Marketing-Kauflisten funktionieren können, wenn Sie eine Liste von höchster Qualität haben, Ihre potenziellen Kunden sehr sorgfältig ansprechen und respektvoll sind, dass Sie nicht auf Verkäufe drängen oder nach einer Antwort suchen.

So nutzen Sie gekaufte Interessentendaten

Wenn wir auf gekaufte Interessentendaten verzichten könnten, würden wir alle als Vermarkter dies tun. Wir wissen jedoch, dass wir potenziellen Kunden begegnen müssen, um das Bewusstsein für unsere Marken zu stärken - und der E-Mail-Posteingang ist ein effektiver Weg, dies zu tun. Hier ist mein Rat zum Kauf von Interessentenlisten:

  • Überprüfte Listen - Datengenauigkeit ist Ihre größte Herausforderung, wenn es um Listen geht. B2B-Listen werden zweistellig umgeschlagen, wenn Menschen von Unternehmen zu Unternehmen wechseln. Und die Verantwortlichkeiten der Mitarbeiter ändern sich ständig, wenn Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens von Job zu Job wechseln. Die Verwendung eines Listenanbieters mit aktuellen, überprüften Daten aus mehreren Quellen ist absolut wichtig.
  • Segmentierung - Das Verständnis der geografischen Standorte, der Firmografiemerkmale sowie der Rollen und Verantwortlichkeiten Ihres potenziellen Kunden ist wichtig, wenn Sie diese per E-Mail vermarkten möchten. Je höher die Relevanz für Ihren potenziellen Kunden ist, desto geringer ist das Risiko, ihn bei diesen ersten Interaktionen zu verlieren.
  • Wert - Wenn Sie Ihren Pitch in einem unerbittlichen Strom von SPAM ausspucken, verlieren Sie nicht nur einen E-Mail-Empfänger, sondern auch Ihre Marke und Ihren Ruf. Stellen Sie potenziellen Kunden in Ihren ersten E-Mails Wert und zusätzliche Ressourcen zur Verfügung und setzen Sie sich nur dann mit ihnen in Verbindung, wenn Anzeichen für ein Engagement vorliegen.

UpLead verifizierte Interessentenlisten

Uplead Die Überprüfung der potenziellen Daten erfolgt in einem 8-stufigen Prozess, einschließlich öffentlicher Aufzeichnungen, lizenzierter Daten von Drittanbietern, maschinellem Lernen, Testen und Validieren, Echtzeitüberprüfung und Feedback. Die Aktualisierung der UpLead-Datenbank wird verwendet, um die Qualität weiter zu verbessern.

UpLead wurde von den Benutzern als die genaueste Quelle für die Lead-Generierung im Vergleich zu Listen von ZoomInfo, D & B Hoovers und Clearbit identifiziert. Zu den UpLead-Produkten gehören:

  • Goldsucher - Das Durchsuchen von über 54 Millionen Profilen ist einfach. Passen Sie Ihre Suche einfach mit über 50 Filtern an, um Leads zu finden, die Ihrem idealen Profil entsprechen. Greifen Sie dann auf ihr Profil zu, um ihre direkten Kontaktinformationen zu finden und sich in Sekundenschnelle zu engagieren.
  • Datenanreicherung - Haben Sie bereits Ihre Datenbank? Laden Sie es auf UpLead hoch und erweitern Sie es, indem Sie in Sekunden mehr als 50 Felder mit detaillierten Kontaktinformationen anhängen.
  • E-Mail-Finder - Ein erweitertes E-Mail-Suchwerkzeug, mit dem Sie sich mit den wichtigsten Entscheidungsträgern verbinden können, die für Sie wichtig sind.
  • E-Mail-Verifizierung - Echtzeitüberprüfung für jede E-Mail-Adresse mit einer garantierten Genauigkeitsrate von 95%. Sie können festlegen, dass Catch-All-E-Mails markiert und vermieden werden sollen.
  • Chrome Extension - Mit der Chrome-Erweiterung von UpLead können Sie auf einfache Weise in Sekundenschnelle B2B-Unternehmens- und Kontaktinformationen finden.
  • Technographie - Erstellen Sie sofort Listen qualifizierter Leads basierend auf den Technologien, die Ihre idealen Käufer verwenden - oder noch nicht verwendet haben - und integrieren Sie dabei über 16,000 Datenpunkte.
  • API - Die UpLead-API bietet Unternehmens- und Kontaktdaten, um Ihr Geschäft auszubauen.

UpLead - Erstellen Sie Ihre B2B-Interessentenlisten

Unabhängig davon, ob Sie ein Vermarkter sind, der mehr Leads für Ihr Unternehmen generieren möchte, oder ein Verkäufer, der versucht, mit einem wichtigen Interessenten in Kontakt zu treten, können Sie sich auf UpLead verlassen, um das schwere Heben zu erledigen

Starten Sie eine kostenlose Testversion mit UpLead

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

UpLead: Build An Accurate B2B Prospect List To Power Campaigns and Close Sales

UpLead B2B Prospect Lists

There are many marketing professionals out there that are vehemently against buying lists for prospecting. And there are, of course, very good reasons why:

  • Permission – these prospects have not opted into solicitations from you so you risk your reputation by spamming them. Sending an unsolicited email doesn't violate CAN-SPAM regulations in the United States as long as you have an opt-out mechanism… but it's still seen as a shady practice.
  • Quality – there are thousands of sources across the Internet and; unfortunately, many of them are outdated or inaccurate. As a result, your effort to solicit the recipient can result in terrible response rates – or worse – a damaged email reputation.
  • Reputation – cold-calling or emailing a contact that you have no relationship with may ultimately hurt your company's reputation and get you known as a spammer.

Purchased Prospect Lists Are The Norm, Not The Exception

Over a decade ago, I worked at a permission-based email marketing platform. Every day, our deliverability team advised every customer to never purchase any list and to ensure they enabled double opt-in for all new email subscribers. If you even mentioned importing a purchased list, you were scolded by leaders within the company. In the import process, you had to check a box that stated that you didn't purchase the list.

The dark secret, of course, was that the company's own marketing team was purchasing lists for outbound email and cold-calling strategies every single day. They still do – I have unsubscribed from their platform several times over the years and eventually pop up on a new campaign from time to time.

Not only that, the entire sales team understood that they were selling volume email contracts to clients that were purchasing lists. When you're making money by increasing email volume… you don't really care where your clients are getting email addresses from as long as you don't get SPAM complaints.

I know very few companies with an outbound sales and marketing effort that don't incorporate cold-contacts into their sales and marketing strategies. The simple fact is that cold-calling and email marketing purchased lists can work if you have a list of the highest quality, are targeting your prospects very carefully, and are respectful that you're not pushing sales or nagging for a response.

How To Leverage Purchased Prospect Data

If we could do without purchased prospect data, I believe as marketers we all would. However, we know that we need to get in front of prospects to build awareness for our brands – and the email inbox is an effective way to do it. Here's my advice on purchasing prospect lists:

  • Vetted Lists – Data accuracy is your biggest challenge when it comes to lists. B2B lists turn over at a double-digit pace as people move from company to company. And employee responsibilities are constantly changing as employees move from job to job within the corporation. Using a list provider that has up-to-date, vetted data from multiple sources is absolutely critical.
  • Segmentation – Understanding the geographic locations, firmographic characteristics, and roles & responsibilities of your prospect is essential if you wish to market to them via email. The higher the relevance is to your prospect, the lower the risk of losing them in those first interactions.
  • Value – Spewing your pitch in an unrelenting stream of SPAM isn't just going to lose you an email recipient, it's going to damage your brand and your reputation. Provide value and additional resources in your first emails to prospects and only follow up when there are signs of engagement.

UpLead Verified Prospect Lists

Uplead verifies their prospect data through an 8-step process, including public records, licensed third-party data, machine learning, testing & validation, real-time verification, and feedback is used to update UpLead's database to further improve the quality.

As voted by users, UpLead has been identified as the most accurate lead generation source in comparison to lists provided from ZoomInfo, D&B Hoovers, and Clearbit. UpLead products include:

  • Prospector – Search through over 54 million profiles is easy. Simply tailor your search using over 50 filters to find leads that match your ideal profile. Then access their profile to find their direct contact information and engage in seconds.
  • Data Enrichment – Do you already have your database? Upload it to UpLead and enhance it by appending 50+ fields of detailed contact information in seconds.
  • Email Finder – An advanced email finding tool that lets you connect with the key decision-makers that matter to you.
  • Email Verification – Real-time verification for every email address with a guaranteed accuracy rate of 95%. You can choose to flag and avoid using catch-all emails.
  • Chrome Extension – UpLead’s Chrome extension is an easy way to find B2B company and contact information in seconds.
  • Technographics – Instantly generate lists of qualified leads based on which technologies your ideal buyers use — or haven’t used yet, incorporating over 16,000 data points.
  • API – The UpLead API provides company and contact data to help grow your business.

UpLead - Build Your B2B Prospect Lists

Regardless of whether you’re a marketer looking to generate more leads for you company, or a salesperson who’s trying to get in touch with ab important prospect, you can rely on UpLead to do the heavy lifting

Start a Free Trial with UpLead

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.