Implementieren Sie einen Screenshot-Miniaturbilddienst

url2png beta

Diese Woche habe ich (noch) an einer anderen Seite für gearbeitet DK New Media. Dieser ist ziemlich cool - er nutzt die Fotos, die Paul D'Andrea für unser Unternehmen gemacht hat, und bietet eine großartige HTML5-Site, die browserübergreifend kompatibel ist. Wir haben noch einige Arbeiten in Bezug auf Geschwindigkeit, Handlungsaufforderungen und Zielseiten zu erledigen - aber es ist fast da.

Eines der Dinge, die wir tun wollten, war, unsere Kunden auf der Website zu präsentieren. Da diese Zahl weiter steigt, kann es ziemlich schmerzhaft sein, ein neues Design zu implementieren und wieder Logos oder Screenshots zu erfassen. Dieses Mal habe ich beschlossen, nur einen Screenshot-Dienst zu implementieren. Leider ist das nicht so einfach, wie Sie denken ... viele sind teuer und der zu implementierende Code ist manchmal einfach lächerlich.

Ich bin auf einen neuen Dienst gestoßen, url2png, heute Nachmittag und hatte es innerhalb weniger Minuten vollständig implementiert! Das Anpassen des WordPress-Themas dauerte tatsächlich viel länger als das Implementieren des Screenshot-Dienstes selbst. Noch beeindruckender ist, dass die Leute dort meine Anfragen überwachten und als ich auf die Website zurückkehrte, einen Chat mit mir eröffneten, um zu sehen, ob ich ein Problem hatte. Beeindruckend!

url2png s

Der Service wird auch nicht wie bei einigen anderen berechnet. Wenn Sie eine Anfrage stellen, wird das Bild 30 Tage lang zwischengespeichert, und die zwischengespeicherten Anfragen werden Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Das bedeutet, dass ich die Site mit dem Service für 10 US-Dollar pro Monat (bis zu 1,000 eindeutige URls) betreiben kann. Genial!

Die Anfrage ist die einfachste, die ich gefunden habe… nur eine einfache Möglichkeit, die Image-Anfrage mit allen Variablen in der URl zu erstellen. Sie haben auch zur Verfügung gestellt Codebeispiele für PHP, Python, Ruby und Bash… Das sind alles nur ein paar Codezeilen. Wenn Sie die Anfrage nicht richtig stellen, protokollieren sie das Problem und stellen Ihnen ein Bild mit einem Wasserzeichen zur Verfügung. Sehr gut durchdacht!

Das Endergebnis ist wunderschön. Wir haben eine Client-Seite, auf der die Benutzer mit der Maus über die einzelnen Websites fahren und sehen können, welche Arbeit wir für den Client geleistet haben:
Thumbnail Service sm s

Wenn der Besucher auf den Link "Mehr" klickt, wird er auf eine einzelne Seite weitergeleitet, auf der er eine größere Version des Screenshots sehen kann:
Thumbnail Service lg s

Das Beste an der Nutzung des Dienstes ist, dass ich beim Hinzufügen neuer Kunden keine Screenshots für sie erstellen muss, wenn ich sie zum Portfolio der Website hinzufüge. Und diese Zeitersparnis kann der beste Grund von allen sein!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Implement a Screenshot Thumbnail Service

This week I was working on (yet) another site for DK New Media. This one is pretty cool – capitalizing on the photographs that Paul D’Andrea did for our company as well as provide a great HTML5 site that’s cross-browser compatible. We’ve still got some work to do on speed, calls to action and landing pages – but it’s almost there.

One of the things we wanted to do was showcase our clients on the site. Since that number continues to climb, implementing a new design and going back to capture logos or screenshots can be quite a pain. This time, I decided to just implement a screenshot service. Unfortunately, that’s not as easy as you think… many are expensive and the code to implement is sometimes just ridiculous.

I happened across a new service, url2png, this afternoon and had it fully implemented within a few minutes! Customizing the WordPress theme actually took a lot longer than implementing the screenshot service itself. Even more impressive is that the folks there were monitoring my requests and when I returned to the site, they opened a chat with me to see if I was having a problem. Wow!

The service also doesn’t charge like some of the others do. If you make a request… they’ll cache the image for 30 days and won’t charge you for the cached requests. That means I’m able to run the site with the service for $10 per month (up to 1,000 unique URls). Awesome!

The request is the most simple I’ve found… just a simple way of building the image request with all the variables within the URl. They’ve also provided code samples for PHP, Python, Ruby and Bash… all of which are just a few lines of code. If you don’t make the request right, they log the issue and provide you with an image that has a watermark on it. Very well thought out!

The final result is beautiful. We’ve got a client page where folks can mouseover each of the sites and see the work that we’ve done for the client:

If the visitor clicks the more link, it brings them to a single page where they can see a larger version of the screenshot:

The best part of using the service is that, as we add new clients, I don’t have to go out and grab screenshots for them when I add them to the site’s portfolio. And that time savings may be the best reason of all!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Mass Tort Legal Marketing Guide

Mass Tort Legal Marketing Guide

Learn more about the most promising torts of the moment for where to invest for growth in 2019. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.