UsabilityHub: Geben und erhalten Sie Feedback zu Design oder Benutzerfreundlichkeit

Usability-Tests

Wir müssen an der teilnehmen Gehen Sie zu Inbound Marketing Konferenz regional gehalten von Element Drei. Es war eine fantastische Veranstaltung mit einer unglaublichen Auswahl an inspirierenden und lehrreichen Rednern. Einer der Sprecher war Oli Gärtner, Mitbegründer von Unbounce die eine verdammt gute Präsentation über die Wichtigkeit und Wirkung von Tests zusammengestellt haben.

Wir werden einen Teil der Präsentation teilen, die Oli in zukünftigen Posts gehalten hat, aber ich wollte eines der Tools teilen, die er uns darüber mitteilte, dass er wirklich liebt ... UsabilityHub. Mit UsabilityHub können Sie Ihr aktuelles Logo-Design freigeben, um die Auswirkungen zu sehen, verschiedene Versionen einer Seite freigeben, um festzustellen, welche bevorzugt wird, oder Feedback erhalten, wo Benutzer auf Ihrer Website möglicherweise navigieren, um etwas zu finden.

Sie können nur dann Zu den Kursen kostenlos und werden Sie ein Benutzer der Website, um anderen Benutzern Feedback zu geben. Die Antworten der von Ihnen eingeladenen Tester sind kostenlos. Von der UsabilityHub-Community bestellte Antworten kosten jeweils 1 Guthaben. Antworten von Testern mit bestimmten demografischen Merkmalen kosten jeweils 3 Credits. Sie können beide Credits erwerben, indem Sie für andere testen, oder Sie können Ihre eigenen kaufen. Wenn Sie Pro-Mitglied werden, erhalten Sie 50% Rabatt auf den Preis für Credits.

Hier ist ein großartiges Beispiel, in dem ein Unternehmen die Präferenz einer Tab-Navigation für seine Website getestet hat:

Präferenztest

UsabilityHub bietet 4 Usability-Tests zur Auswahl

  • Fünf Zweiter Test - Ein Fünf-Sekunden-Test zeigt dem Tester Ihr Design für nur fünf Sekunden. Nach Ablauf der fünf Sekunden wird dem Tester eine Reihe von Fragen gestellt, die Sie angeben, z Welches Produkt verkauft diese Firma Ihrer Meinung nach?bezeichnet, oder Wie war der Firmenname?.
  • Klicken Sie auf Test - A Klicken Sie auf Testdatensätze, bei denen Benutzer auf Ihr Design klicken. Der Tester wird gebeten, die von Ihnen angegebenen Anweisungen zu befolgen, z Wo würden Sie klicken, um Ihren Warenkorb anzuzeigen?bezeichnet, oder Wo würden Sie klicken, um eine Vorlage für Ihr Blog auszuwählen?.
  • Präferenztest - Präferenztests fordern den Tester auf, zwischen zwei Entwurfsalternativen zu wählen. Sie können Tester bitten, basierend auf einem bestimmten Attribut (z. Welches Design sieht vertrauenswürdiger aus?) oder fragen Sie sie einfach, welche sie insgesamt bevorzugen.
  • Nav-Flow-Test - Nav Flow Tests bestimmen, ob Tester erfolgreich durch Ihr Design navigieren können. Sie laden eine Reihe von Seitendesigns hoch und geben an, wo der Tester klicken muss, um fortzufahren. Die Erfolgs- und Fehlerrate der Tester wird bei jedem Schritt aufgezeichnet.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing

UsabilityHub: Give and Get Some Design or Usability Feedback

We got to attend the Go Inbound Marketing conference held regionally by Element Three. It was a fantastic event with an incredible line-up of inspiring and educational speakers. One of the speakers was Oli Gardner, a co-founder of Unbounce who packed together one heck of a presentation on the importance and impact of testing.

We’ll share some of the presentation that Oli gave in future posts, but I wanted to share one of the tools that he let us know about that that he really loves… UsabilityHub. UsabilityHub allows you to share your latest logo design to see its impact, share different versions of a page to see which one is preferred, or get feedback on where users might navigate on your site to find something.

You can sign up at no cost and become a user of the site to provide feedback for other users. Responses from testers you invite are free. Responses ordered from the UsabilityHub community cost 1 credit each. Responses from testers of specific demographics cost 3 credits each. You can both acquire credits by testing for others or you can purchase your own. If you become a Pro member, you receive 50% off the price of credits.

Here’s a great example where a company was testing the preference of a tab navigation for their site:

preference-test

UsabilityHub has 4 Usability Tests to Choose From

  • Five Second Test – A Five Second Test shows your design to the tester for just five seconds. After the five seconds is up, the tester is asked a series of questions that you specify, such as What product do you think this company sells?, or What was the company name?.
  • Click Test – A Click Test records where users click on your design. The tester is asked to follow the instructions you specify, such as Where would you click to view your shopping cart?, or Where would you click to choose a template for your blog?.
  • Preference Test – Preference Tests ask the tester to choose between two design alternatives. You can ask testers to choose based on a particular attribute (eg. Which design looks more trustworthy?), or simply ask them which they prefer overall.
  • Nav Flow Test – Nav Flow Tests determine whether testers can successfully navigate through your design. You upload a series of page designs, and specify where the tester has to click to proceed. The success and failure rate of testers is recorded at each step.

Leave a Reply