3.5 Stunden auf einem Flugzeug festgefahren

Ich kenne Probleme mit dem Wetter und schätze, dass die Fluggesellschaften die Sicherheit der Menschen gewährleisten möchten. Meine 14-jährige Tochter ist auf ihrer ersten Reise mit ihrer Klasse nach Washington DC. Seit ihrer Ankunft am Sonntagabend schickt sie mir Fotos vom Weißen Haus, dem Washington Monument, der Verfassung und anderen Stätten.

Wir haben ziemlich viel Geld für die Reise bezahlt und ihre Schule macht diese Reise seit über 20 Jahren. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sie jemals eine Reise wie diese beendet haben. Katie und der Rest der Schüler sitzen seit dreieinhalb Stunden in einem Flugzeug auf dem Rollfeld fest. Katie rief mich an und fragte, ob sie heute Nachmittag ihr letztes Geld für Souvenirs ausgeben könne… Ich sagte ihr, sie solle weitermachen. Jetzt kann sie nicht einmal etwas zu essen kaufen und hat Hunger.
usairways

Die Lehrer sind mürrisch, die Schüler langweilen sich zu Tränen, und die Fluggesellschaften können mir nicht sagen, wann der Flug abfliegt. Im Moment ist es nicht vor Mitternacht, wenn der Flug hier ankommt. Ich habe versucht, die Fluggesellschaften anzurufen, bekam eine Nachricht. Ich habe sogar versucht, die Lokalnachrichten anzurufen, und es war ihnen wirklich egal.

US Airways, ich habe dir vertraut, dass du auf meine Tochter aufpasst und dieses Vertrauen hast du missbraucht. Es macht mir nichts aus, dass Sie versuchen, sie zu schützen, aber sperren Sie nicht einen Haufen Kinder für 3.5 Stunden in einem Flugzeug ein.

Die Fluggesellschaften müssen sich wirklich auf ein Limit beschränken, vielleicht 45 Minuten bis eine Stunde, bevor sie die Leute zum Gate zurückbringen müssen. Wenn sich ein anderes Flugzeug am Gate befindet, bewegen Sie es. Es ist lächerlich, noch mehr festzustecken. Ich versuche, ihre Reise nicht ruinieren zu lassen, aber sie tut mir wirklich leid.

7 Kommentare

  1. 1

    Ich habe das Fliegen so gut wie aufgegeben, was etwas bedeutet, wenn man bedenkt, wie sehr ich das Fahren hasse. Aber Geschichten wie deine machen mich noch weniger bereit, einen Platz zu finden. Wie Nachrichten wie diese:

    http://tinyurl.com/5e4625

    Es muss unbedingt einen besseren Weg geben. Hochgeschwindigkeitszug? Jetpacks? Transporter?

    • 2

      Ich würde gerne Hochgeschwindigkeitszüge sehen! Ein Freund von mir fährt mit dem Zug nach Chicago, anstatt zu fahren oder zu fliegen, und er liebt es. Ich habe es überprüft und es scheint jedoch nicht, dass sie einen Internetzugang haben. Möglicherweise funktioniert ein Sprint USB.

      Ich denke ehrlich, das größte Problem beim Fliegen ist jetzt, dass es zu erschwinglich ist. Es gibt so viel Wettbewerb, dass die Preise niedrig bleiben müssen - und das wirkt sich auf alles nachgelagerte aus. Ich würde lieber 500 Dollar oder mehr für eine Hin- und Rückfahrt ausgeben und gut behandelt werden.

  2. 3
  3. 4

    Der Albtraum des Flugverkehrs war über 20 Jahre lang ein großer Teil meines Lebens. Sie haben Erinnerungen zurückgebracht. Ich fahre früher von Chicago nach Osten, um Flugreisen zu vermeiden, aber jetzt ist es billiger zu fliegen. Gott sei Dank hat dein Junge überlebt, aber ich wette, es war schwieriger für dich!

    • 5

      Danke JD!

      Es war eine schwierige Frage, aber du hast recht. In meinem Hinterkopf sagte ich mir immer wieder, dass sie sie aus einem bestimmten Grund festhielten. Ich wünschte, sie hätten sie nur im Terminal festgehalten.

      Doug

  4. 6

    Eine Flugreise?!? Zur Hölle, als wir unsere Reise von Atlanta aus unternahmen, war es eine Nachtzugfahrt. Deine Tochter sollte es sein dankbar.

    UND ich musste 10 Meilen barfuß im Schnee zur Schule laufen. Bergauf. Beide Wege! '-)

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

Stuck on a Plane for 3.5 Hours

I recognize issues with the weather and appreciate that the airlines wish to keep people safe. My 14 year old daughter is on her first trip with her class to Washington D.C. She’s been sending photos to me of the White House, the Washington Monument, the Constitution and other sites since she arrived on Sunday night.

We paid quite a bit of money for the trip and her school has done this trip for over 20 years. I’m not sure they’ve ever ended a trip like this, though. Katie and the rest of the students have been stuck in a plane on the tarmac for 3 and a half hours. Katie called me and asked if she could spend the last of her money this afternoon on souvenirs… I told her to go ahead. Now she can’t even buy some food and she’s hungry.

The teachers are cranky, the students are bored to tears, and the airlines can’t tell me when the flight is going to leave. Right now, it won’t be before midnight when the flight gets here. I tried calling the airlines, got a message. I even tried calling the local news and they really didn’t care.

US Airways, I trusted you to take care of my daughter and you’ve betrayed that trust. I don’t mind that you’re trying to keep her safe, but don’t lock up a bunch of kids on a plane for 3.5 hours.

The airlines really need to be kept to a limit, perhaps 45 minutes to an hour, before they need to bring folks back to the gate. If there’s another plane at the gate, then move it. Being stuck more than that is ridiculous. I’m trying not to let it ruin her trip but I really feel bad for her.

7 Comments

  1. 1
    • 2

      I’d love to see high speed rail! A friend of mine takes the train to Chicago instead of driving or flying and he loves it. I did check and it doesn’t appear that they have Internet access, though. Perhaps a Sprint USB might work.

      I honestly think the biggest problem with flying now is that it’s too affordable. There’s so much competition that the prices have to stay low – and it impacts everything downstream. I’d rather spend $500 or more on a round-trip and be treated well.

  2. 3
  3. 4

    The nightmare of air travel was a big part of my life for over 20 years. you brought back memories, I use to drive back East from Chicago to avoid air travel but now it is cheaperto fly. Thank God your young one survived but I bet it was harder on you!

    • 5

      Thanks JD!

      It was a tough one, but you’re right. In the back of my head I just kept telling myself that they were holding them for a reason. I wish they just held them in the terminal, though.

      Doug

  4. 6

    A plane ride?!? Hell, when we took our trip from Atlanta, it was an overnight train trip. Your daughter should be thankful.

    AND I had to walk to school 10 miles barefoot in the snow. Uphill. Both ways! ‘-)

Leave a Reply