Uscreen: Video On Demand und native TV App Platform

Uscreen-Video auf Abruf

Da Marken und Experten versuchen, ihr internes Know-how zu fördern und zu monetarisieren, besteht eine Reihe von Möglichkeiten darin, Kanäle auf Over-the-Top-Fernsehplattformen (OTT) zu starten oder Lehrpläne, Unterrichtspläne und abonnementbasierte Videos tatsächlich zu monetarisieren und zu erstellen .

Die Logistik und Infrastruktur, die zum Starten benutzerdefinierter Fernseh-Apps, zum Integrieren von Abonnements, Zahlungsgateways und zum Streamen von Videos erforderlich ist, ist für ein Unternehmen nicht einfach. Kein Zweifel, sobald Sie starten würden, würden sich die Anforderungen an die App oder die Zahlungsverarbeitung ändern und zusätzliche Entwicklung erfordern. Aus diesem Grund ist eine SaaS-Lösung für Video-On-Demand eine perfekte Option.

Uscreen-Video auf Abruf (VOD)

Natürlich gibt es eine Plattform, die nur für Sie gebaut wurde, um dies zu tun. Uscreen hat über 5000 Videokünstlern geholfen, ihre VOD-Communitys aufzubauen und zu monetarisieren. Sie sind nicht nur ein Unternehmen, das die Plattform bereitstellt, sondern auch eine Community von Branchenexperten, die Ihnen helfen sollen, erfolgreich zu werden und zu bleiben.

Uscreen VOD-Funktionen

  • Erstellen Sie schnell eine schöne VOD-Website - Starten Sie Ihren Video-on-Demand-Dienst in nur wenigen einfachen Schritten mit einem der beeindruckenden Themen und Vorlagen der Uscreen-Video-Website. Keine Codierung erforderlich.
  • Erstellen Sie Ihr einzigartiges Preismodell - Richten Sie optional Abonnements, Anmietungen oder einmalige Käufe für den Zugriff auf Ihren VoD ein. Sie können auch Gutscheine und Werbeaktionen verwenden, um exklusive Erlebnisse für Ihre Abonnenten zu schaffen. Das Beste ist, dass das Preismodell von Uscreen keine Umsatzbeteiligung darstellt.
  • Holen Sie sich Ihre eigenen nativen Apps für Mobile & TV - Stellen Sie Ihren VoD-Dienst bereit, wo immer Ihre Zuschauer ihn wünschen. Starten Sie OTT-Apps auf jedem mobilen Gerät oder Smart-TV, einschließlich iOS, Android, Roku, Amazon Fire und Apple TV.

Uscreen-VOD

Zu den in allen Plänen enthaltenen Grundfunktionen gehören die Möglichkeit, Zahlungen weltweit zu akzeptieren, Zugriffskontrollen zu blockieren, Untertitel hinzuzufügen, unbegrenztes Streaming, sicheres SSL-Checkout, ein globales CDN, unbegrenzte Uploads, eine Verfügbarkeit von 99.9% und eine Garantie ohne Pufferung.

Starten Sie kostenlos auf Uscreen!

Offenlegung: Ich verwende Affiliate-Links für Uscreen hier.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Uscreen: Video On Demand and Native TV App Platform

Uscreen Video On Demand

As brands and experts look to promote and monetize the expertise they have internally, a couple of opportunities are to launch channels on over-the-top (OTT) television platforms or to actually monetize and build curriculums, lesson plans, and subscription-based videos.

The logistics and infrastructure necessary to launching custom television apps, integrating subscriptions, payment gateways, and streaming videos isn’t a simple one for a company. No doubt, as soon as you’d launch… app or payment processing requirements would change and require additional development. This is why a SaaS solution for Video-On-Demand is a perfect option.

Uscreen Video On Demand (VOD)

Of course, there’s a platform built just for your to do this. Uscreen has helped over 5000 video creators build and monetize their VOD communities. They’re not just a company that provides the platform, they’re also a community of industry experts set to help you become and stay successful.

Uscreen VOD Features

  • Create a beautiful VOD website fast – Launch your video on demand service in just a few simple steps, using any of the stunning Uscreen video website themes and templates. No coding required.
  • Create your unique pricing model – Optionally set up subscriptions, rentals or one-time buys for access to your VOD. You can also use coupons and promotions to create exclusive experiences for your subscribers. Best of all, Uscreen’s pricing model isn’t a revenue share.
  • Get your own native apps for mobile & TV – Deliver your VOD service wherever your viewers want it. Launch OTT apps on any mobile device or smart TV, including iOS, Android, Roku, Amazon Fire, and Apple TV.

Uscreen VOD

Base features included in all plans include the ability to accept payments globally, geo-blocking access controls, adding subtitles, unlimited streaming, secure SSL checkout, a global CDN, unlimited uploads, 99.9% uptime, and a no buffering guarantee.

Get Started on Uscreen for Free!

Disclosure: I’m using affiliate links for Uscreen here.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.