Tanzen für Queso

moe queso

Hatte ich das gewusst? Moes Südwestgrill hatte ein Tanzvideowettbewerb für 10,000 Dollar - ich habe vielleicht eine gewidmet Desktop-Jam-Video nur für sie!

Ich mag diese Kampagne aus mehreren Gründen. Die Agentur Brandmover Sie mussten die Nachfrage nicht künstlich erzeugen... sie haben die Strategie entwickelt und die Verbraucher haben die Arbeit gemacht... die Produktion, den Vertrieb und die Werbung. Es kombinierte Video… so ein Schlüsselmedium… und Social. Es war einfach. Und vor allem – es hat Spaß gemacht. In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten Wir wollen Spaß.

Auch die Ergebnisse sind entscheidend! Bei nur 132 Videoeinreichungen könnte man meinen, dass die Kampagne nicht wie geplant funktioniert hat. Diese 132 Einreichungen führten jedoch zu:

  • 154,252 Besuche vor Ort
  • 636,774 Videoansichten
  • 2,947 Facebook-Aktien
  • 104,868 Stimmen

Über eine halbe Million Verbraucher erreichen bis ihr Netzwerk ist so ein effektives Mittel, um die Botschaft zu verbreiten. Der Einfluss auf Moes Marke ist großartig… und ich bin zuversichtlich, dass es einige Leute dazu bringen wird, rauszufahren und sich ein paar Queso zu schnappen. Mmmh… queso.

Der Videowettbewerb Dance Your Queso Off bot unseren Gästen eine unterhaltsame und ansprechende Möglichkeit, ihre Liebe zu Moe's Queso auszudrücken. Es war genauso aufregend zu sehen, wie sich die Fans versammelten, um ihre Lieblingsvideos zu unterstützen, wie die tatsächlichen Videobeiträge zu sehen! Hoffentlich hatten unsere Gäste bei diesem Gewinnspiel genauso viel Spaß wie wir. Lauren McGowen Barash, Direktorin für PR/Unternehmenskommunikation bei Moe's Southwest Grill.

Der Gewinner war John Diep aus Rochester, NY!

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Dancing for Queso

Had I known that Moe’s Southwest Grill had a dance video contest for $10,000 – I may have dedicated a desktop jam video just for them!

I like this campaign for a few reasons. The agency Brandmovers didn’t have to artificially create the demand… they created the strategy and the consumers did the work… the production, the distribution and the promotion. It combined video… such a key medium… and social. It was simple. And most of all – it was fun. In these rough economic times, we want fun.

The results are key as well! With only 132 video submissions, you might think that the campaign didn’t perform as planned. However, those 132 submissions led to:

  • 154,252 Site Visits
  • 636,774 Video Views
  • 2,947 Facebook Shares
  • 104,868 Votes

Reaching over half a million consumers through their network is such an effective means of getting the message out. The impact on Moe’s brand is great… and I’m confident that it will drive some folks to drive out and grab some queso. Mmmm… queso.

The Dance Your Queso Off video contest provided a fun and engaging way to let our guests express their love for Moe’s Queso. It was as exciting to see the fans rally together to support their favorite videos as it was to watch the actual video entries! Hopefully our guests had as much fun as we did with this contest. Lauren McGowen Barash, Director of PR/Corporate Communications for Moe’s Southwest Grill.

The winner was John Diep of Rochester, NY!

3 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Leave a Reply