Verwenden Sie Mobile, um E-Mail-Abonnenten zu gewinnen

zu abonnierender Text

zu abonnierender TextDie gute Freundin und ehemalige Kollegin Megan Glover ist jetzt Marketingdirektorin bei Delivra. Delivra ist ein E-Mail-Dienstleister mit einem guten Ruf, seinen Kunden hier in der Region zu helfen. Sie wurden auch als eines der besten Unternehmen für die Arbeit in Indiana ausgezeichnet.

Vor kurzem hat sich Delivra mit dem großartigen Freund Adam Small, CEO von, zusammengetan Konnektives Handy - eine mobile Technologie- und Marketingfirma. In einer Partnerschaft mit Connective Mobile stellte Delivra vor Zu abonnierender Text, eine einzigartige und nützliche Funktion für E-Mail-Vermarkter.

Diese Woche starte ich eine 4-Städte-Facebook-Marketing-Tour namens Facebook Sessions mit unserem Kunden, Webtrends. Ich bringe immer viele Visitenkarten bei der Veranstaltung mit und hoffe, dass ich wieder Kontakt zu Fachleuten und Interessenten habe, wenn ich spreche… aber die meisten Leute tun es nicht.

Zu abonnierender Text ist eine Funktion, die diese Lücke schließen kann. Anstatt Visitenkarten zu verteilen und zu hoffen, dass die Zuschauer zurückkehren und unseren Newsletter abonnieren, kann ich das Publikum jetzt einfach um einen Text bitten MKTG bis 71813. Wir versenden unsere E-Mails derzeit nicht über Delivra, haben aber ein Mobile-Marketing-Konto bei Connective Mobile. Ich fragte Adam, ob er einen ähnlichen Service für uns einrichten könnte. Getan!

Adam hat einige Funktionen wie diese - von mobilen Visitenkarten über Immobilien-Touren bis hin zu SMS-Abonnements für E-Mails. Diese SMS-Anwendungen für mobiles Marketing sind erfolgreich, da die meisten Menschen mit Smartphones, mobilem Surfen usw. noch nicht vertraut sind. Textnachrichten sind jedoch weit verbreitet - insbesondere, je jünger Ihr Publikum wird.

Probieren Sie es selbst aus… wenn Sie es nicht abonniert haben Martech Zone, Text MKTG bis 71813.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Mobile and Tablet Marketing

Use Mobile to Acquire Email Subscribers

Good friend and former colleague, Megan Glover, is now the Director of Marketing at Delivra. Delivra is an email service provider with a solid reputation for helping its customers here in the region. They’ve also been named one of the best companies to work at in Indiana.

Recently, Delivra teamed up with great friend, Adam Small, CEO of Connective Mobile – a mobile technology and marketing firm. In a partnership with Connective Mobile, Delivra introduced Text to Subscribe, a unique and useful feature for email marketers.

This week, I’ll be starting off a 4 city Facebook Marketing tour called Facebook Sessions with our client, Webtrends. I always bring a lot of business cards with me at the event and hope to reconnect with professionals and prospects when I speak… but most folks don’t.

Text to subscribe is a feature that could bridge the gap. Rather than giving out business cards and hoping audience members return and subscribe to our newsletter, now I can simply ask the audience to text MKTG to 71813. We don’t currently send our email through Delivra, but we do have a mobile marketing account with Connective Mobile. I asked Adam if he could set up a similar service for us. Done!

Adam has quite a few features like this – from mobile business cards, to real estate tours and now text to subscribe for email. These mobile marketing SMS applications are successful because, while most people are new to smart phones, mobile browsing, etc., text messaging is quite common – especially the younger your audience gets.

Give it a try yourself… if you haven’t subscribed to the MarTech Blog, text MKTG to 71813.

One comment

  1. 1

Leave a Reply